Thema: Autogramme

(29 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich wollte fragen wie viele autogramme ihr habt wenn ja von wehm ich habe drei ( bitte wenns geht ohne lügen ich lüge auch nicht) Eines von Justin Bieber und die anderen zwei von luca hänni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Ich bin mit einer Großcousine von einem Nationalfussballspieler in der Klasse daher hab ich eins.Aber ansonsten ist es mir egal ob ich ein Autogramm hab oder nicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#28

Ich finde sowas unnötig 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#27

Ich mag zwar ein paar Stars, hab abe keine Autogramme, weil sie entweder nicht mehr leben oder sie nicht in Deutschland lebenzwinkernder Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#26

Ich habe etwas nachgedacht und mir die Frage gestellt: Warum sind Autogramme so angefragt? Was ist so toll daran? Ich habe ein Autogramm von Alycia Marie. Aber warum will man bitte die Unterschrift einer Person haben? Ich hab das Gefühl, es ist eher zum Angeben da: Sieh her, die/der hat mir seine Unterschrift gegeben! Wie als sammle man Sticker oder so. Wenn ich z.B. Ally mal treffen würde, würde ich nicht sagen: Bitte unterschreib das! sondern würde mich mit ihr unterhalten. Und vielleicht würde ich ein Foto machen, um mich später noch daran erinnern zu können. Allerdings machen viele auch nur Fotos, wie als wären es Sticker zum Sammeln und nicht, um eine Erinnerung mitzunehmen.

Hope!!! (Gast) (13)

schrieb :

#25

Ich habe ein Autogramm von Feuerherz Herz

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#24

Ich habe ein Autogramm von Alycia Marie <3

aus Karlsruhe

*Shadow99* - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.02.2013

*Shadow99* - Avatar

*Shadow99* (20) aus Karlsruhe

Postings: 8

Mitglied seit 05.02.2013

schrieb :

#23

Habe noch nie daran gedacht, außer ich sehe mal eine echt berühmte Person wie ... naja ihr wisst schon :D
 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

Ich besitze keine Autogramme, interessiere mich aber auch nicht dafür.

 

Das ist bei mir auch so. Ich habe keine Autogramme und will eigentlich auch keine haben :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Ich besitze keine Autogramme, interessiere mich aber auch nicht dafür.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#20

Ich habe einige Autogramme, von eher weniger berühmten Leuten... Aber ich habe in der Grundschule Autogramme gesammelt, nachdem ich ein Autogrammbuch bei einer Tombola gewonnen habe.

- von der Band, in der eine Verwandte von mir spielt

- vom Leiter der Blasmusikkapelle aus meinem Ort

- vom Dirigenten aus einer sehr bekannten Oper in meinem Bundesland

- ein paar Autogramme von verkleideten Comicfiguren auf einer Veranstaltung

- von einem Zauberer, der auf unserer Klassenfahrt aufgetreten ist

Ich habe auch mehrere aus meiner Familie und meine Freunde unterschreiben lassen, um das Buch zu füllen.

Postings 20 bis 29 von 29