Thema: Nein, nop, nie und nimmer niemals dieses Land :D

(31 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wollte mal fragen, in welches Land ihr niemals reisen wollt oder wo ihr schon hingereist seid und ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt. 

Also ich möchte nicht so gerne nach Russland, da es dort so schrecklich kalt ist *brrrr*. :D

 

Liebe Grüße,

die Frau mit den Grübchen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#31

Zitat von: teuta

Also China reizt mich gar nicht auch wenn das jeder hinwill und alle es ganz toll dort finden

 

Ne find ich überhaupt nicht. China wäre ist das dritte Land auf der Da-will-ich-mal-hin-liste. Die Kultur Chinas fasziniertmich und ich fände es interressant zu sehen, wie das Grossstadt leben mit so einer Menge einwohner wäre. Aber gefährlich ist das sicherlich auch, nur schon der Verkehr...

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#30

Zitat von: Vineuro

Südkorea, Syrien, ...

Die Gründe sind bekannt.

 

Ja das stimmt, aber ich glaube Südkorea wäre ein mega schönes Land zum Anschauen, wäre da eben nicht der Krieg, die Atomwaffen, die Poltieschen auseinandersetzungen...

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Arktis und Antarktis dort ist es saukalt

Afrika zu heiß :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: ghostrecon

Na ja Russland ist nichts für Leute, die sehr schnell frieren, vorallem in Sibieren.

 

Deswegen ist mir auch nie kalt. :D

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#27

Zitat von: Schweizer

 

 

Aber das land kann trotzdem schön sein. Honduras zum beispiel: ein wurderschöndes land, aber hat eine der höchsten mordraten weltweit. Ich persönlich würde trotzdem hingehen.

Ja in Honduras gibt es Mayatempels die in den 14.Jahrhundert gebaut wurden,aber trotzdem ist Honduras eines der gefährlichsten Länder der Welt.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#26

Zitat von: Vineuro

Südkorea, Syrien, ...

Die Gründe sind bekannt.

Ja Syrien wäre bestimmt ein schönes Touristenland währe nicht dieser schlimmer Bürgerkireg.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Südkorea, Syrien, ...

Die Gründe sind bekannt.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#24

Ich würde überall gerne hin, aber ich glaube Kuwait ist nicht sonderlich interessant... Ich weiss nicht so genau, ich war ja noch nie da, aber so meine Vorstellungen...

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Also China reizt mich gar nicht auch wenn das jeder hinwill und alle es ganz toll dort finden

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (22) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#22

nun ja,

also so wirklich "nie" würde ich eig in kein land reisen. :D ich meine...klar, in einigen ist es verdammt unsicher, aber wer weiß, wie das in 10 jahren aussieht?????

lg

Postings 22 bis 31 von 31