Thema: Nein, nop, nie und nimmer niemals dieses Land :D

(31 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wollte mal fragen, in welches Land ihr niemals reisen wollt oder wo ihr schon hingereist seid und ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt. 

Also ich möchte nicht so gerne nach Russland, da es dort so schrecklich kalt ist *brrrr*. :D

 

Liebe Grüße,

die Frau mit den Grübchen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Zitat von: ghostrecon

 

Ausserdem hat Südafrika einer der höhsten Kriminalraten der Welt.

 

Aber das land kann trotzdem schön sein. Honduras zum beispiel: ein wurderschöndes land, aber hat eine der höchsten mordraten weltweit. Ich persönlich würde trotzdem hingehen.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#20

Zitat von: girlgame333

Niemals nach Korea,oder Japan.

1.Das Essen mag ich nicht

2.Die machen immer Krieg(Der 3.Weltkrieg kommt bestimmt bald)

3.Die machen Atombomben!(Geht mal gar nicht)

4.Die sind voll übervölkert(Nur china)

5.Alle länder sehen doof aus(Langweilig)

6.Die kultur mag ich nicht

7.Die politik ist bei beiden schlecht

8.Ihre ideen sind dumm(Mangas u.s.w)

 

Ich glaub nicht das es einen Dritten Weltkrieg geben wird,Nordkorea blüfft nur.Was hast du denn gegen Japan dort leben gegensatz keine Psyschopathen wie in Nordkorea an der Regierungsmacht.Japan mag ich,ich würde gern selbst nach Japan fliegen und würde AUCH gerne Japanisch lernen.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#19

Zitat von: Jasmin;)

 

Joa seh ich auch so:) ich würd nicht so gern nach Südafrika, ist mir viiiel zu warm!^^

Ausserdem hat Südafrika einer der höhsten Kriminalraten der Welt.

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#18

Zitat von: SmileForMe

 

 

Warum China und Indien? Ich möchte unbedingt mal nach Indien, dort ist die Kultur und die Landschaften wow  *o*

Und was für schlechte Erfahrungen hattest du in Südafrika?!? :-) lachender Smiley


Hey Leute, ich hätte gern von jedem eine Begründung, so ähnlich wie von girlgame333, das würde mich echt interessieren ! lachender Smileylachender Smileylachender Smiley

 

Indien ist es mir viel zu schwül und in den städten finde ich es grauen haft und china hab ich einfach keine lust.Große städte schön aber voll.

Postings 12 bis 21 von 31