Thema: Nein, nop, nie und nimmer niemals dieses Land :D

(31 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wollte mal fragen, in welches Land ihr niemals reisen wollt oder wo ihr schon hingereist seid und ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt. 

Also ich möchte nicht so gerne nach Russland, da es dort so schrecklich kalt ist *brrrr*. :D

 

Liebe Grüße,

die Frau mit den Grübchen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

Also bei mir gibt es kein land in das ich überhaupt nich gehen würde. Ich denke jedes land hat seine sehenswürdickeiten nur sind einzelne länder halt atraktiver als andere. Für mich persönlich ist z.B. Nordkorea nicht sehr atraktiv. 

Na,Klar

Nordkorea ist doch kein TOURISTENLAND!.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also bei mir gibt es kein land in das ich überhaupt nich gehen würde. Ich denke jedes land hat seine sehenswürdickeiten nur sind einzelne länder halt atraktiver als andere. Für mich persönlich ist z.B. Nordkorea nicht sehr atraktiv. 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: SmileForMe

Richtig ;-) zwinkernder Smiley

 

Aber es gibt Orte wo es noch kälter ist zbs.Die Sibieresche Tundra oder die Kältewüste in der Anarktis.Natürlich kann ich in Saudi-Arabien nicht überleben,weil das Land vollständig von Wüste umgeben ist(Als Beispiel).

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: ghostrecon

Na ja Russland ist nichts für Leute, die sehr schnell frieren, vorallem in Sibieren. Ich wurde in Omsk geboren und das liegt mitten in Sibieren.

 

Richtig ;-) zwinkernder Smiley

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: SmileForMe

Russland hat interessante Kultur und tolle Geschichte und nette Leute, (hab ich denn geschrieben, dass alles an Russland schlecht ist? Kann mich nicht entsinnen) aber das bringt alles nichts, wenn mir die ganze Zeit kalt ist, bin nunmal ne Frostbeule, vllt gibt es auch warme Gegenden, aber ich meine ja die kalten, und du musst es nicht als Beleidigung sehen, nur weil ich lieber in warme Länder reise.lachender Smileylachender Smileylachender Smiley

 

Na ja Russland ist nichts für Leute, die sehr schnell frieren, vorallem in Sibieren. Ich wurde in Omsk geboren und das liegt mitten in Sibieren.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: ghostrecon

Hey ich bin Russe und das finde ich als Beleidigung,nur weil es in Russland kalt ist heisst es gar nicht das es dort alles schlecht ist und übrigends:In Sommer kann es in Russland bis zur 40Grad werden.

 

Russland hat interessante Kultur und tolle Geschichte und nette Leute, (hab ich denn geschrieben, dass alles an Russland schlecht ist? Kann mich nicht entsinnen) aber das bringt alles nichts, wenn mir die ganze Zeit kalt ist, bin nunmal ne Frostbeule, vllt gibt es auch warme Gegenden, aber ich meine ja die kalten, und du musst es nicht als Beleidigung sehen, nur weil ich lieber in warme Länder reise.lachender Smileylachender Smileylachender Smiley

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Katzi

Ja, und im Winter - 40 Grad :DD Aber längst nicht überall, und in unseren Adern fließt Blut und kein Vodka :D

Ich hab eigendlich auch kein Land, in das ich auf keinen Fall reisen möchte. Nur würde ich in ziemlich viele Länder nicht unbedingt reisen wollen, weil ich es mir nicht unbedingt ansehen will. Die alle aufzuzählen wäre echt zu viel.

Richtig,In Sibieren kann es bis zur -60Grad werden und es gab in Ojmakon im Jahre 1912 minus 71,2Grad.Aber in Südrussland am Kaspischen Meer kann es richtig warm werden.Und ausserdem hat Moldawien den größten Alkoholverbrauch der Welt der Moldawier trinkt durchschnittlich 2,5Liter reinen Alkohol,Russland liegt auf Platz 4 mit dem größten Alkoholverbrauch.Es liegt an der Wirtschaft.Moldawien ist das ärmste Land Europas,während Russland ein Schwellenland ist mit vielen Rohstoffen wie erdöl,Erdgas,Silber und Gold.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: ghostrecon

 

 

Hey ich bin Russe und das finde ich als Beleidigung,nur weil es in Russland kalt ist heisst es gar nicht das es dort alles schlecht ist und übrigends:In Sommer kann es in Russland bis zur 40Grad werden.

Ja, und im Winter - 40 Grad :DD Aber längst nicht überall, und in unseren Adern fließt Blut und kein Vodka :D

Ich hab eigendlich auch kein Land, in das ich auf keinen Fall reisen möchte. Nur würde ich in ziemlich viele Länder nicht unbedingt reisen wollen, weil ich es mir nicht unbedingt ansehen will. Die alle aufzuzählen wäre echt zu viel.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: SmileForMe

Wollte mal fragen, in welches Land ihr niemals reisen wollt oder wo ihr schon hingereist seid und ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt. 

Also ich möchte nicht so gerne nach Russland, da es dort so schrecklich kalt ist *brrrr*. :D

 

Liebe Grüße,

die Frau mit den Grübchen

 

Hey ich bin Russe und das finde ich als Beleidigung,nur weil es in Russland kalt ist heisst es gar nicht das es dort alles schlecht ist und übrigends:In Sommer kann es in Russland bis zur 40Grad werden.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo Saxana, eigentlich gibt es nicht wirklich ein Land, wo ich nicht gerne hinreisen würde, aber ich mag es lieber ländlich, ruhig, das heißt nicht das nicht viele Menschen da sein dürfen, sondern das es nicht unbedingt stark bebaut sein soll, am besten wär es noch wenn es mehr als 5 + Grad wären.

 

Liebe grüße Havaneser

Postings 2 bis 11 von 31