Thema: Sätze, die euch das Herz gebrochen haben

(32 Postings)

Luzifer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hey, ich dachte mir, jeder hat schonmal was gehört, was weh getan hat...

und hier dürft ihr das mal alles los werden :)

 

Einer der Sätze, die mir weh getan haben, war:

Ja, ich weiß, du magst mich, aber... weißt du, ich hab immer nur so getan...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Na klar... wie konnte ich auch so dumm sein, einmal zu glauben, ich hätte Glück...

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (20) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#31

"Ich hab das Gefühl ich kenne dich überhaupt nicht mehr - und ich mag diese Veränderungen nicht. Deswegen glaub ich wäre es das Beste, wenn du akzeptierst dass ich dir aus dem Weg gehen werde."

 

 

Ex-Freund, der eher still war und nicht damit klar kam, dass ich auf einmal keine Aussenseiterin mehr war sondern auch Freunde hatte -.-

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

"Kann es sein, dass du abhängig von mir bist?"

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#29

"Wer sollte mit dir freiwillig was zu tun haben wollen?" (ehemalige Mitschülerin, Winter 2013)

 

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern dich wirklich haben wollten." (die gleiche Ex-Mitschülerin, Herbst 2013)

 

"Der Papa verliert seine Arbeit, weil seine Firma ihn nicht mehr braucht." (Mutter, Juli 2012)

 

"Es gibt in Wirklichkeit gar kein Christkind." (Mutter, Januar 2009) [Ich habe als kleines Kind mich immer sehr daran geklammert..]

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (19)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#28

"Es gibt keine Hoffnung mehr für mich."

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

" Wieso kämpfst' du eigentlich?' aus dir wird sowieso nichts im Leben.' " ..

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

ist kein satz : ok. 

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

es hat sich hier jmd. abgemeldet und danach gesagt: ich weiß, ich hab versprochen hierzubleiben, wenn du auch hierbleibst, aber es haben sich schon zu viele abgemeldet

und ansonsten

 

in der schule

sry, aber es kann hier nur cliquen mit drei leuten geben, wie du siehst sind alle schon in dreiergruppen

 

ich hab ja nix gegen dich, aber wir konnten dich nicht zu seiner überraschungsfeier einladen, weil er dich hasst

 

zuhause

du machst deine mutter fertig, wenn sie in ne klinik muss bist du schuld

 

bei nem kumpel(sein vater is soldat)

wenn mein vater jetzt sterben würde, würde ich nicht mehr weiterleben wollen (zum glück leben beide noch)

 

 

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (20) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#24

sry,

* ihr nicht aufgegeben habt

 

 

ihr so viel Mut habt!

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (20) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#23

Also als erstes Leute:

ganz großen Respekt, dass ihr

1. darüber redet.

2. das alles geschluckt und weitergemacht habt und dass ich nicht ausgegeben habt! Das ist nämlich sooo wichtig!

Ich mache gerade auch eine nicht so einfache Zeit durch und weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die negativen, unüberlegten Kommentare und Gefühle von jemandem an den Kopf geschmissen bekommt oder bemerkt! Deswegen auch danke an dich Luzifer, dass du dieses Forum erstellt hast, denn manchmal redet man viel lieber mit Fremden als mit Bekannten!

:) Danke, dass ich so viel Mut habt.

Mir persönlich gibt das auch einen Kick weiter zu machen, wenn ich lese, wie ihr das alles durchsteht!

LG sole

 

Postings 23 bis 32 von 32