Thema: Sätze, die euch das Herz gebrochen haben

(32 Postings)

Luzifer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hey, ich dachte mir, jeder hat schonmal was gehört, was weh getan hat...

und hier dürft ihr das mal alles los werden :)

 

Einer der Sätze, die mir weh getan haben, war:

Ja, ich weiß, du magst mich, aber... weißt du, ich hab immer nur so getan...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#22

"Es tut mir Leid, aber es ist wohl besser, wenn wir uns in Zukunft aus dem Weg gehen."

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich kann nicht ohne dich, aber du machst mich kaputt..

Ich ziehe zu meiner Mutter nach Schweden..

Weisst du, es gibt hier nichts mehr, was mich hält, das mich stärkt oder zum Lachen bringt.. Für mich gibt es keinen Grund hier zu bleiben.. Leb' wohl.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

"Ich mag dich, bin aber lieber single. Weiber..."

:,-(

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#19

Neuerdings muss TP scheinbar garnichts mehr sagen.

Und TP tut mir damit mehr weh als man so denken könnte... :/

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

'Ich weiß nicht ob's dir klar ist, aber niemand mag dich,okay? Geh eifnach weg, ich ertrag deien Gegenwart nicht'

Senseless offline (Gast) (14)

schrieb :

#17

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

... [vom Moderator abgeändert]

also bitte, heute seid ihr aber extrem entpfindlich

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

weißt du, es interessiert mich nicht, ob ich dich verletzt habe. Es hat mich noch nie interessiert, und du hast das nicht bemerkt! [vom Moderator abgeändert]

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Primrose

Ja, eine Freundin von mir hat mir schon oft heftige Sachen geschrieben, die dazu geführt haben, dass ich stundenlang geweint habe.

Sätze wie "Ich hasse dich und alle anderen auch!", "Ich komme auch ohne dich klar!", "Unsere Freundschaft ist aus!" und ich wurde auch schon oft mit meinen Schwächen runtergemacht, daraus dass ich schnell weine, weil ich sehr ähm... sensibel bin, wurde "Du heulst immer sofort und willst immer Mitleid!" Naja, ich habe dann meistens gar nicht drauf geantwortet, dass ist eigentlich das Beste! 

Ich finde es feige, dass wurde nämlich alles nicht mündlich gemacht, so etwas schriftlich zu machen!

Lg Prim:)

 

Ich kenne dieses gefühl, vor ca. einer woche, hat mir eine gute kollegin plötzlich geschrieben: geh verrecken, dich will hier auf der welt niemand mehr sehen. ich habe in der woche davor meine freundin verloren, und war schon mies drauf, seit deiser nachricht habe ich nie mehr gelacht.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: Primrose

Ja, eine Freundin von mir hat mir schon oft heftige Sachen geschrieben, die dazu geführt haben, dass ich stundenlang geweint habe.

Sätze wie "Ich hasse dich und alle anderen auch!", "Ich komme auch ohne dich klar!", "Unsere Freundschaft ist aus!" und ich wurde auch schon oft mit meinen Schwächen runtergemacht, daraus dass ich schnell weine, weil ich sehr ähm... sensibel bin, wurde "Du heulst immer sofort und willst immer Mitleid!" Naja, ich habe dann meistens gar nicht drauf geantwortet, dass ist eigentlich das Beste! 

Ich finde es feige, dass wurde nämlich alles nicht mündlich gemacht, so etwas schriftlich zu machen!

Lg Prim:) 

 

 

sowas ist voll fies...

aber ich finde du hast ja eigentlich mumm.... ;)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: vetus ánimam

"Weißt du, du kannst gehen. Ist mir egal was du mir zu sagen hast, ich konnte dich noch nie leiden, (vom Mod entfernt)"

 

ja, das hab ich auch schon mal gehört...

da hab ich lange geheult. Das hat mein ehemaliger Freund als letztes zu mir gesagt... ;(((

Postings 13 bis 22 von 32