Thema: Sätze, die euch das Herz gebrochen haben

(32 Postings)

Luzifer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hey, ich dachte mir, jeder hat schonmal was gehört, was weh getan hat...

und hier dürft ihr das mal alles los werden :)

 

Einer der Sätze, die mir weh getan haben, war:

Ja, ich weiß, du magst mich, aber... weißt du, ich hab immer nur so getan...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

"Weißt du, du kannst gehen. Ist mir egal was du mir zu sagen hast, ich konnte dich noch nie leiden, (vom Mod entfernt)"

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ja, eine Freundin von mir hat mir schon oft heftige Sachen geschrieben, die dazu geführt haben, dass ich stundenlang geweint habe.

Sätze wie "Ich hasse dich und alle anderen auch!", "Ich komme auch ohne dich klar!", "Unsere Freundschaft ist aus!" und ich wurde auch schon oft mit meinen Schwächen runtergemacht, daraus dass ich schnell weine, weil ich sehr ähm... sensibel bin, wurde "Du heulst immer sofort und willst immer Mitleid!" Naja, ich habe dann meistens gar nicht drauf geantwortet, dass ist eigentlich das Beste! 

Ich finde es feige, dass wurde nämlich alles nicht mündlich gemacht, so etwas schriftlich zu machen!

Lg Prim:) 

Norah (Gast) (15)

schrieb :

#10

"Von zich Personen läufst ausgerechnet du mir über den Weg? Na besten Dank, der Tag ist im Eimer... was guckst du denn so? Verpiss dich!"

 

Das kam von meinem Ex, der sich von mir getrennt hatte (ER sich von mir!) und einen Tag später hat er das halt gesagt.

Ich meine... hallo?

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#9

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

boar, das muss hart gewesen sein!!!! so was geht gar nicht, finde ich..

 

glg

 

find ich auch...

war aber leider so

und daran kann ich nichts ändern..

 

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Never

"Mich interessiert es nicht mehr was du tust. Du meldest dich nicht, ich habe das Gefühl du willst mich nicht. Ich bin dein Vater und eigenlich solltest du mich lieben, aber wenn du das nicht willst, bin ich aus deinem Leben verschwunden. Ich brauche dich nicht, Tochter."

 

Tja. Das hat mich am Weihnachtsmorgen in meiem E-Mail-Account erwartet. An Weihnachten, von meinem Vater. 

 

Aber ja...

 

boar, das muss hart gewesen sein!!!! so was geht gar nicht, finde ich..

 

glg

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#7

"Mich interessiert es nicht mehr was du tust. Du meldest dich nicht, ich habe das Gefühl du willst mich nicht. Ich bin dein Vater und eigenlich solltest du mich lieben, aber wenn du das nicht willst, bin ich aus deinem Leben verschwunden. Ich brauche dich nicht, Tochter."

 

Tja. Das hat mich am Weihnachtsmorgen in meiem E-Mail-Account erwartet. An Weihnachten, von meinem Vater. 

 

Aber ja...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

..O.o So richtig schlimm runter gemacht hat mich eigentlich noch kein satzt.. jedenfalls nicht was liebe und Freunde angeht. Aber ich musste schon öffter mit dem satzt '... ist tot' leben, und das bringt einen auch echt auf den Boden. D:

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#5

"du bist nicht sportlich, nicht besonders atraktiv, ich weiß garnicht was diese Kuh an dir findet..."

 

das war allerdings unter anderem ein extremes Eigentor, weil das Mädchen das dies sagte, danach meinte, ich hätte sie mehr verdient als meine damalige Freundin, und ob ich nicht mit ihr zsm. sein wolle... tja, FAIL...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Geh und mach was du willst! Ich brauche dich nicht, ich komm allein klar! Du hast alles kaputt gemacht. Du machst mich kaputt. Jeden tag, wenn ich dich sehe und bewundere... Aber dann willst du mich nicht, jetzt will ich dich auch nicht mehr. also verpiss dich aus meinem leben!

 

Von einem jungen, der es nicht verkraften konnte, dass ich ihn nicht liebe...

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

"Ich liebe dich nicht,ich hab jetzt mein große Liebe gefunden,es tut mir leid aber ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.Mach's gut"

Postings 3 bis 12 von 32