Thema: Meine ScienceFictionGeschichte

(35 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich heiße  Lona Millington, ich bin 14 Jahre alt und ich lebe im 22. Jahrhundert. 

 

Ich sitze hier im feuchten Gras und blicke über den See. Meine Klamotten sind total durchnässt und meine Haare zerzaust. Ich zittere am ganzen Körper. Der Schmerz sitzt tief, es ist der Tag meiner Hinrichtung. Und das, weil ich dem Presidenten nicht gehorsam war. Ich sollte Pablo zu töten. Das hat der President mir befohlen. Doch ich hab mich geweigert, und jetzt werde ich dafür bestraft. Ich kenne Pablo zwar nicht besonders gut, aber ihn umzubringen hätte ich nicht übers Herz gebracht. Ich stehe auf, und mache mich auf den Weg zum Doradoplatz, wo meine Hinrichtung stattfinden wird. Meine Familie, meine Freunde und Feinde werden dabei sein, wenn ich sterbe. Ich hab Angst, höllische Angst. Doch ich werde versuchen, niemanden das merken zu lassen. Ich möchte vor allen selbstbewusst und stark rüberkommen, bevor ich sterbe. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 35

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

3.Teil

 

Das ist letztes Jahr geschehen, seitdem hasst er mich, und ich ihn sowieso. Aus meiner Sicht ist er ein schlechter President. Er badet im Luxus, während viele andere Menschen hungern und leiden. Das ist so gemein! Er denkt nur an sich. Aber wenn man ihn darauf anspricht sagt er immer: ,,Ich kann ja nicht jeden retten'' oder auch ,,Ich kann es ja auch nicht ändern''. Aber das stimmt nicht, er könnte es ändern, er könnte alles ändern! Aber er tut es nicht! Es ist ihm wurscht wie es den Menschen geht. Und dann hat er ja noch diese grausame Regel: wer ihm nicht gehorcht, wir umgebracht. Das ist ja auch der Grund warum auch ich heute sterben soll. 
Ich überlege gerade, auf welche Weise ich getötet werden könnte. Ob einfacher Tod oder qualvoller Tod. Ein einfacher Tod wäre für mich, kurz und schmerzlos erschossen zu werden. Ein qualvoller Tod wäre, stundenlang zu verbluten, bis ich dann endgültig tot bin. Es gibt aber noch viel mehr Möglichkeiten zum qualvollen Tod, über die ich jetzt aber lieber nicht weiter nachdenke. Es hat sich anscheinend rumgesprochen, dass ich heute hingerichtet werde. Denn ich laufe  an zwei dicken Frauen vorbei, die mich komisch anstarren. Ich höre, wie sie zueinander flüstern: ,,Das ist sie, Lona Millington, das Mädchen dass sich geweigert hat''. Mir ist es oft unangenehm , wenn andere Menschen über mich sprechen. Ich bemühe mich, die Blicke und Flüstereien einfach zu ignorieren.

 

wenn euch dieser Teil gefällt dann hinterlasst doch bitte ein Like und ein Kommi. Schreibe bei 2 Kommis weiter. Danke :D

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Deine Geschichte ist bis jetzt ziemlich gut. Schreibe weiter ich will wissen wie es weiter geht.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

2. Teil

Ich laufe, meine Füße schmerzen. Ich muss mir wohl Blasen eingelaufen haben. Aber darüber denke ich nicht lange nach. Ganz andere Dinge schießen mir durch den Kopf, grausame Dinge. Doch ich versuche, an etwas anderes zu denken.

Bis jetzt habe ich in meiner Familie immer das Jagen übernommen, doch nun müssen sie ohne mich auskommen. Meine Familie, sie besteht aus meiner Mom, meinem Bruder Henry und meiner Großmutter Elizabeth. Elizabeth ist 118 Jahre alt, sie ist also ständig auf Hilfe angewiesen, sie kann nicht mal alleine auf Toilette gehen. Ich war bisher immer die jenige die sich um Großmutter gekümmert hat. Und auch um Henry habe ich mich gekümmert. Aber der ist inzwischen 8 Jahre alt und kann auf sich selbst aufpassen. Meine Mom arbeitet harte 16 Stunden am Tag, um wenigstens die Steuern bezahlen zu können. Wir sind sehr arm, seitdem mein Vater vor 3 Jahren ums Leben kam. 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, aus welchem Grund ich Pablo töten sollte. Ich gehe davon aus, dass der President mich auf die Probe stellen wollte, testen wollte ob ich ihm gehorchen würde. Ich bin bei ihm schon in der Vergangenheit einmal negativ aufgefallen, als ich ihn vor den Menschen schlecht da stehen lassen habe. 

 

Freue mich über eure Meinung, also fleißig kommentieren ;)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Joe

Ich heiße  Lona Millington, ich bin 14 Jahre alt und ich lebe im 22. Jahrhundert.

 

Ich sitze hier im feuchten Gras und blicke über den See. Meine Klamotten sind total durchnässt und meine Haare zerzaust. Ich zittere am ganzen Körper. Der Schmerz sitzt tief, es ist der Tag meiner Hinrichtung. Und das, weil ich dem Presidenten nicht gehorsam war. Ich sollte Pablo zu töten. Das hat der President mir befohlen. Doch ich hab mich geweigert, und jetzt werde ich dafür bestraft. Ich kenne Pablo zwar nicht besonders gut, aber ihn umzubringen hätte ich nicht übers Herz gebracht. Ich stehe auf, und mache mich auf den Weg zum Doradoplatz, wo meine Hinrichtung stattfinden wird. Meine Familie, meine Freunde und Feinde werden dabei sein, wenn ich sterbe. Ich hab Angst, höllische Angst. Doch ich werde versuchen, niemanden das merken zu lassen. Ich möchte vor allen selbstbewusst und stark rüberkommen, bevor ich sterbe.

Schreib Ma Bitte Weiter Ich Möchte Wissen Wie Es Weitergeht

Postings 2 bis 5 von 35