Thema: Meine Geschichte: Bis(s) zum Abendessen

(29 Postings)

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Bis(s) zum Abendessen

 

1.Auf dem Weg zu Kelly

 

Es war ein windiger,normaler Herbstfreitag im Ringelweg.Zwei Kinder spielten,ein Nachtigall zwitscherte und eine ältere Dame überquerte langsam die Straße.Ich war auf dem Weg zu Kelly,meiner besten Freundin.Ich bog ab in die Fabriziusstr. und sah schon von Weitem Kelly´s altes Haus.Es ist überwachsen von Efeu und hat seine besten Zeiten schon  lange überstanden.Gleich war ich angekommen und machte mich etwas zurecht,schmierte mir meine Lippen mit Labello voll und sprühte mir ein bisschen  Parfüm drauf.Ich schaute noch kurz auf meine Uhr und bemerkte das ich heute mal pünktlich da bin,was eher selten vorkam.Jetzt war ich bereit zu klopfen,den Kelly´s altes Haus hatte keine Klingel.Kurz darauf machte mir ihr großer Bruder Max genervt die Tür auf,doch als er erkannte das ich es bin setzte auf seinem Gesicht ein schwaches  Lächeln ein und sein Wangen verfärbten sich rötlich.Hat das was zu bedeuten?

 

Wenn es euch gefällt,bitte liken!das war Kapitel 1.Bei 2 kommis (egal ob Kritik oder Lob)schreibe ich weiter.Okay?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#19

Zitat von: mäxle

Aaaaalso,

1. erst mal vielen Dank für die Blumen :-)

2. Ich bin ein Junge

3. Ich hab >gelöschter Benutzer< nicht gekannt und hab keine Ahnung um was sich die Geschichte handeln soll

4. Ich bin zwar in Literatur verliebtverliebter Engelchen-Smiley, da ich aber noch nie eine Vampirgeschichte gelesen oder als Film gesehen hab, hab ich keine Ahnung, in welchem Stil man sie schreibt und auch keine Ideen (sorry) für eine gute Storry

5. Trotz all dem überleg ich mirs mal und denke über eine gute Geschichte nach

6. Wenn irgendjemand Anregungen für Geschichten hat, SCHREIBTS MIR AUF DIE PINNI :-) lachender Smiley

7. Großes Dankeschön an singleforever??? , dass du mich gefragt hast die Geschichte weiterzuschreiben

8. Wenn ich die Geschichte weiterschreibe, mache ich wahrscheinlich ein neues Thema im Kreativforum auf , vielleicht unter dem Namen >Bis(s) zum Abendessen- neuer Versuch< oder ähnliches

9. Mag mich aber noch nicht festlegen, daher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt mit der Storry

10. An singleforever??? :Melde dich doch bei HK an, dann könnten wir die Geschichte vielleicht zusammen weiterschreiben?!

 

So, das wars. Wenn jemand anders auch noch findet, dass ich die Geschichte weiterschreiben soll, dann schreibts mir auf die Pinni!

 

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das alles durchzulesen.:-D laut lachender Smiley

 

 

Liebe Grüße,

Mäxle.

 

Lieber Mäxle,

1.Mal sehen,ob ich mich anmelde.Die Chancen stehen gut!!

2.Ich hab schon eine Idee!!

3.Du bist echt lieb!!danke

4.Dankeschön nochmal

 

idee:

 

Ich dachte mir das der Bruder der Kelly die tür öffnet erstmal zu kelly bringt.Doch kelly hat nichts gutes vor,sie ist ein vampir und ihre familie auch und will die hauptperson beißen und fragt,wie lange sie bleiben dürfte und sie sagt:,,bis zum abendessen"Sie ahnt natürlich nichts dennoch ist sie misstrauisch.Doch ihr Bruder liebt sie ja.Er will sie beschützen,obwohl er ein vampir ist.Er schafft es sogar,nur das er davon schwächer wird und die ,,Nonvenitus"bekommt(Eine krankheit bei der man wenn man nicht innerhalb 16 stunden blut zu sich nimmt in ein tiefes koma fällt und  mit viel glück in 1001 jahren aufwacht).

 

Wie findest du es??

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

Liebe/r Mäxle,

 

ja,das find ich auch.Aber es ist ja jetzt leider ein gelöschter Benutzer.Denn sonst würde ich sie/er anschreiben und darum bitten weiter zu schreiben und hey die geschichte ist wirklich gut.Ich würde so gerne die Fortsetzung hören!!Kannst du Geschichten schreiben??

Wenn ja,würdest du dann weiterschreiben oder es zumindest versuchen??Du kannst es ja auch verändern aber es sollte zum titel passen.

 

wenn du zusagst fänd ich das echt nett von dir.Ich würde es dir schon irgendwie danken,wenn du es machst!!!Du musst es aber nicht tun,ich will dich nicht zwingen!!Ist halt deine Entscheidung,ob   JA   oder NEIN.

 

Engelchen-Smiley mit HeiligenscheinMäxle ist ein Engel !!

 

Aaaaalso,

1. erst mal vielen Dank für die Blumen :-)

2. Ich bin ein Junge

3. Ich hab >gelöschter Benutzer< nicht gekannt und hab keine Ahnung um was sich die Geschichte handeln soll

4. Ich bin zwar in Literatur verliebtverliebter Engelchen-Smiley, da ich aber noch nie eine Vampirgeschichte gelesen oder als Film gesehen hab, hab ich keine Ahnung, in welchem Stil man sie schreibt und auch keine Ideen (sorry) für eine gute Storry

5. Trotz all dem überleg ich mirs mal und denke über eine gute Geschichte nach

6. Wenn irgendjemand Anregungen für Geschichten hat, SCHREIBTS MIR AUF DIE PINNI :-) lachender Smiley

7. Großes Dankeschön an singleforever??? , dass du mich gefragt hast die Geschichte weiterzuschreiben

8. Wenn ich die Geschichte weiterschreibe, mache ich wahrscheinlich ein neues Thema im Kreativforum auf , vielleicht unter dem Namen >Bis(s) zum Abendessen- neuer Versuch< oder ähnliches

9. Mag mich aber noch nicht festlegen, daher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt mit der Storry

10. An singleforever??? :Melde dich doch bei HK an, dann könnten wir die Geschichte vielleicht zusammen weiterschreiben?!

 

So, das wars. Wenn jemand anders auch noch findet, dass ich die Geschichte weiterschreiben soll, dann schreibts mir auf die Pinni!

 

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das alles durchzulesen.:-D laut lachender Smiley

 

 

Liebe Grüße,

Mäxle.

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#17

Zitat von: mäxle

Tolle Geschichte, schade dass du nicht weiterschreibst!!

 

 

Liebe/r Mäxle,

 

ja,das find ich auch.Aber es ist ja jetzt leider ein gelöschter Benutzer.Denn sonst würde ich sie/er anschreiben und darum bitten weiter zu schreiben und hey die geschichte ist wirklich gut.Ich würde so gerne die Fortsetzung hören!!Kannst du Geschichten schreiben??

Wenn ja,würdest du dann weiterschreiben oder es zumindest versuchen??Du kannst es ja auch verändern aber es sollte zum titel passen.

 

wenn du zusagst fänd ich das echt nett von dir.Ich würde es dir schon irgendwie danken,wenn du es machst!!!Du musst es aber nicht tun,ich will dich nicht zwingen!!Ist halt deine Entscheidung,ob   JA   oder NEIN.

 

Engelchen-Smiley mit HeiligenscheinMäxle ist ein Engel !!

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#16

Zitat von: mäxle

 

Unnötig, lass doch andere einfach ihre Geschichten schreiben.

 

 

Hey Mäxle,

ich glaube wir beide haben das falsch verstanden.Doch es kam halt so rüber.Aber unnötig fand ich das Kommi trotzdem,obwohl es vielleicht doch nett gemeint war??Warten wir mal auf eine Antwort von Joe.

 

 

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#15

Zitat von: Joe

 

Ähh ,was soll dieser Kommentar? Ich habe ganz einfach nur eine Frage gestellt, und du tust so, als hätte ich was gegen die Geschichte. Im Gegenteil, ich finde den Anfang dieser Geschichte sogar schon ziemlich originell. Also hör echt mal auf, meinen kommentar als verletzend und gemein darzustellen, obwohl ich nichts getan habe, als Interesse zu zeigen. 

 

 

Hey Joe,

ich glaube dir das du es nicht so gemeint hast.Es kam halt nur so rüber!

So als ob du die Nase von Vampir-Geschichten voll hättest,weil es ja schon Twillight gibt.Ich glaube ich habe dich falsch verstanden.Frieden,okay?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

Hey Joe,

das fand ich ich irgend wie voll frech von dir!!!

Tut mir Leid,dass du es nicht leiden kannst.Zumindest kimmt es so rüber!!Das sollst du jetzt bitte nicht persönlich nehmen aber ich find die Geschichte besser als deine.Doch deine ist auch echt Hammer!!!

 

Sorry,aber dein Kommentar war echt unnötig,obwohl meines es vielleicht auch ist.Ich denke Glückspilz fühlt sich seelisch verletzt!!!

Nimms bitte nicht so persönlich und überlege dir was du falsch gemacht hast.Es kommt etwas rüber als wärst du neidisch,obwohl du es nur kurz und knapp,mit 6 worten ausgedrückt hast!!!

Ähh ,was soll dieser Kommentar? Ich habe ganz einfach nur eine Frage gestellt, und du tust so, als hätte ich was gegen die Geschichte. Im Gegenteil, ich finde den Anfang dieser Geschichte sogar schon ziemlich originell. Also hör echt mal auf, meinen kommentar als verletzend und gemein darzustellen, obwohl ich nichts getan habe, als Interesse zu zeigen. 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Joe

Soll das ne Fortsetzung von Twilight werden?

Unnötig, lass doch andere einfach ihre Geschichten schreiben.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Tolle Geschichte, schade dass du nicht weiterschreibst!!

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: Joe

Soll das ne Fortsetzung von Twilight werden?

 

sorry,ich meinte natürlich 7 worte.

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#10

Zitat von: Joe

Soll das ne Fortsetzung von Twilight werden?

 

Hey Joe,

das fand ich ich irgend wie voll frech von dir!!!

Tut mir Leid,dass du es nicht leiden kannst.Zumindest kimmt es so rüber!!Das sollst du jetzt bitte nicht persönlich nehmen aber ich find die Geschichte besser als deine.Doch deine ist auch echt Hammer!!!

 

Sorry,aber dein Kommentar war echt unnötig,obwohl meines es vielleicht auch ist.Ich denke Glückspilz fühlt sich seelisch verletzt!!!

Nimms bitte nicht so persönlich und überlege dir was du falsch gemacht hast.Es kommt etwas rüber als wärst du neidisch,obwohl du es nur kurz und knapp,mit 6 worten ausgedrückt hast!!!

 

 

Postings 10 bis 19 von 29