Thema: Lucian

(23 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich lag im Schatten der Lichtung. Die Sonne beschien mein Gesicht und ein Lüftchen hauchte durch die Bäume, die die Lichtung abgrenzten. Hier war alles so friedlich. So ruhig und einfach schön. Ich liebte diese Lichtung. Sie war mein Rückzugsort – mein zu Hause. Mein eigentliches zu Hause war in der imposanten Villa am Strand. Doch dort wohnte ein Geschäftsmann mit seiner Frau und eigentlich hätte ich da auch wohnen sollen, aber wer würde schon gerne bei Eltern leben, die einen schlugen?! Niemand ahnte etwas davon. In den Augen der anderen Stadtbewohner waren wir eine Musterfamilie. Uns alle drei zusammen bekam man zwar eigentlich nie zu sehen, weil das „verwöhnte Einzelkind“, wie man mich nannte, lieber verschwand, aber eine Musterfamilie blieben wir trotzdem, was ich noch nie so wirklich verstanden habe. Ich war und blieb eine 15-jährige Einzelgängerin.

Jedenfalls, jetzt lag ich mit dem Rücken im duftenden Frühlingsgras und träumte von einem besseren Leben. Mit Freunden, die immer für einen da wären, egal wie es einem geht. Und einer besseren Familie. Um mich herum zwitscherten die Vögel und der Wind strich durch das Gras.

Plötzlich wurde es ruhig. Von einem Schlag auf den anderen. Erschrocken fuhr ich hoch. Die Sonne war hinter einer dunklen Wolke verschwunden und die Vögel waren verstummt. Selbst der Wind wehte nicht mehr durch die Bäume und das Gras neben mir. Eine unheimliche Stille hatte sich in der sonst so lebhaften Lichtung ausgebreitet.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: *Mandy*

 

 

 

 

Hi 4-ever struggle *-* (und all ihre Fans),

 

wenn du möchtest, schick mir den nächsten Teil deiner Geschichte wirklich mal! Ich sehe ihn mir gerne an und suche mit dir nach einer Lösung, damit er freigegeben werden kann!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 <3 <3

 

hehe danke für deinen Vorschlag, mandy :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#22

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich habe jetzt schon 2x versucht, die fortsetzung reinzustellen - irgendwie vergeblich :)

kein plan. vielleicht muss ich einfach paar details ändern/weglassen.

 

ich hoffe, das die fortsetzung dann durch gelassen wird.

 

LG

 

Zitat von: Vampirgirl 96

schick sie doch mal an einen Moddi :) Und frag, weshalb die nicht reingelassen wird :) Das kann dir ja dann auch vllt. für die laufende Geschichte helfen :)

 

Hi 4-ever struggle *-* (und all ihre Fans),

 

wenn du möchtest, schick mir den nächsten Teil deiner Geschichte wirklich mal! Ich sehe ihn mir gerne an und suche mit dir nach einer Lösung, damit er freigegeben werden kann!

 

Liebe Grüße

Mandy

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#21

Ich finde die Geschichte klasse und würde mich auch eine Fortsetzug total freuen!!!!Daumen nach oben Iconapplaudierender Smiley

 

Wasser

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#20

Hey wo ist denn unsere Fortsetzung auf die wir schon ungeduldig warten?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich habe jetzt schon 2x versucht, die fortsetzung reinzustellen - irgendwie vergeblich :)

kein plan. vielleicht muss ich einfach paar details ändern/weglassen.

 

ich hoffe, das die fortsetzung dann durch gelassen wird.

 

LG

 

schick sie doch mal an einen Moddi :) Und frag, weshalb die nicht reingelassen wird :) Das kann dir ja dann auch vllt. für die laufende Geschichte helfen :)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Vampirgirl 96

kein Problem :) Das ist ein Fehler, den viele machen :) Auch ich muss ab und zu noch aufpassen wenn ich schreibe :)

 

Ich hoffe wir dürfen bald die Fortsetzung lesen? Bin gespannt :) Du hast an sich nämlich einen sehr lebendigen Schreibstil, also mach da was draus :)

 

ich habe jetzt schon 2x versucht, die fortsetzung reinzustellen - irgendwie vergeblich :)

kein plan. vielleicht muss ich einfach paar details ändern/weglassen.

 

ich hoffe, das die fortsetzung dann durch gelassen wird.

 

LG

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

danke für deinen Tipp - hab ich überhaupt nicht gemerkt :)

 

 

 

kein Problem :) Das ist ein Fehler, den viele machen :) Auch ich muss ab und zu noch aufpassen wenn ich schreibe :)

 

Ich hoffe wir dürfen bald die Fortsetzung lesen? Bin gespannt :) Du hast an sich nämlich einen sehr lebendigen Schreibstil, also mach da was draus :)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Deien Geschihcte haut mich einfach nur jedes mla wieder um, Löw'chen, so schön geschrieben, so wow, einfach nur *-*

Mir ist die Hauptperson irgendwie unsymphatsich,, aber auch wiedr sypmhatisch, ich weiß es nicht so genau, aber ich denke im wieteren Verlauf, werde ich es bald wisen, mir ist Lucin auch unheimlich, naja vielleicht wird er ja noch netter :)

 

Warum unsympatisch? :)

Lucian ist halt ein Vampir und Vampire sind meistens gefühlskalt und unheimlich :P

Danke für das Lob !! :*

 

LG

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Vampirgirl 96

Ich muss zugeben, dass deine Geschichte echt gut ist :) Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht so oft in der Zeitspringst :)

Ansonsten ist sie echt gut und ich bin auf die Fortsetzung gespannt :)

 

Mach weiter, du hast Talent :) (und das sage ich nicht so schnell)

 

danke für deinen Tipp - hab ich überhaupt nicht gemerkt :)

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Ich muss zugeben, dass deine Geschichte echt gut ist :) Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht so oft in der Zeitspringst :)

Ansonsten ist sie echt gut und ich bin auf die Fortsetzung gespannt :)

 

Mach weiter, du hast Talent :) (und das sage ich nicht so schnell)

Postings 14 bis 23 von 23