Thema: Bilde deinen ganz persönlichen Satz!

(72 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hier kannst du einen Satz bilden, der ganz auf dich abgestimmt ist.

 

Der erste Buchstabe deines Vornamens:

A-C: Gestern Abend

D-F: Letztes Jahr

G-I: Vor zwei Minuten

J-L: Als ich 2 Jahre alt war

M-O: An meinem letzten Geburtstag

P-R: Heute Nacht

S-U: In der großen Pause

V-X: Am Wochenende

Y-Z: Im letzten Urlaub

 

...war ich...

 

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen:

< 4: im Kino

4-5: auf dem Fußballplatz

6-7: im Krankenhaus

8-9: in Australien

10-11: bei uns im Garten

12 und mehr: in der Schule

 

...und...

 

Erster Buchstabe deines Nachnamens:

Selbstlaut: wurde verfolgt von

Mitlaut: kuschelte mit

 

Notendurchschnitt:

1-1,2: einem freilaufenden Kamel

1,3-1,5: meiner Mathelehrerin

1,6-1,7: einem fremden Menschen

1,8-1,9: meinem Haustier

2,0-2,1: unserem Nachbarn

2,2-2,3: einem Eisverkäufer

2,4-2,5: meinem Computer

2,6 und drunter: einem Teletubbie

 

...und das fand ich...

 

Geschwister:

keine: echt cool.

1 Schwester: interessant.

1 Bruder: schrecklich.

1 Schwester, 1 Bruder: langweilig.

2 Schwestern/2 Brüder: stressig.

Mehr als 2 Geschwister: ganz normal.

 

 

VIEL SPASS!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 72

WinterSnow - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
02.07.2017

WinterSnow - Avatar

WinterSnow (22)

Postings: 23

Mitglied seit 02.07.2017

schrieb :

#62

Ich möchte meinen Vornamen nicht preisgeben und benutze deshalb meinen Nicknamen statt Vornamen.

 

Am Wochenende war ich bei uns im Garten und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich stressig.

aus Berlin

SpitneyBears - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
27.06.2017

SpitneyBears - Avatar

SpitneyBears (19) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 27.06.2017

schrieb :

#61

hahaha, super Sache ! :D Mit der Mathelehrerin hab ich aber noch nie gekuschelt! 

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#60

Vor zwei Minuten war ich im Krankenhaus und kuschelte mit eimem Teletubbie und das fand ich echt cool.

 

Cina. (Gast) (14)

schrieb :

#59

Der erste Buchstabe meines Vornamens: C.

Anzahl der Buchstaben in meinem Vornamen: 7

Erster Buchstabe meines Nachnamens: möchte ich nicht preisgeben

Notendurchschnitt: 1,36

Geschwister: drei Schwestern, ein Bruder

Gestern Abend war ich im Krankenhaus und kuschelte mit bzw. wurde verfolgt von meiner Mathelehrerin und das fand ich ganz normal.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#58

Als ich 2 Jahre alt war, war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich langweilig.

 

Ich habe das meinen Geschwistern gerade auch gezeigt und bei ihnen kommt raus:

Meine Schwester:
Letztes Jahr war ich auf dem Fußballplatz und und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich langweilig.

Mein Bruder:
Als ich 2 Jahre alt war, war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit meinem Haustier und das fand ich stressig.

 

Ich mag den von meiner Schwester am liebsten. :D

Eliiza - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.06.2017

Eliiza - Avatar

Eliiza (20)

Postings: 12

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#57

Letztes Jahr war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich ganz normal.

Mein Durchschnitt ist eigentlich dazwischen und deshalb nicht eindeutig, also könnte es auch heißen: ...und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel...
Das fände ich eigentlich besser. :D

Nicky_ - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.04.2017

Nicky_ - Avatar

Nicky_ (19)

Postings: 12

Mitglied seit 29.04.2017

schrieb :

#56

Anfangsbuchstabe: N
Anzahl der Buchstaben: 10
Anfangsbuchstabe vom Nachnamen: Mitlaut
Notendurchschnitt: 1,25 ... ?oder so?
Geschwister: 2 Brüder

An meinem letzten Geburtstag war ich bei uns im Garten und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel, und das fand ich stressig.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (20)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#55

(Ich habe meinen Nicknamen als Vornamen benutzt, da ich meinen Namen nicht sagen will)

 

Gestern Abend war ich in der Schule und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich echt cool.

Draw4ever - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.01.2017

Draw4ever - Avatar

Draw4ever (21)

Postings: 7

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#54

An meinem letzten Geburtstag war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich schrecklich.

Okaaaay?

Eisbärchen - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
28.12.2016

Eisbärchen - Avatar

Eisbärchen (19)

Postings: 15

Mitglied seit 28.12.2016

schrieb :

#53

Als ich zwei Jahre alt war, war ich im Krankenhaus und wurde verfolgt von einem fremden Menschen und das fand ich echt cool.

Wow, das klingt gruselig.Aber angenommen, der fremde Mensch ist jemand vom Krankenhaus, vor dem man als Kleinkind wegläuft, weil man keine Spritze will, warum nicht?

Postings 53 bis 62 von 72