Thema: Bilde deinen ganz persönlichen Satz!

(72 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hier kannst du einen Satz bilden, der ganz auf dich abgestimmt ist.

 

Der erste Buchstabe deines Vornamens:

A-C: Gestern Abend

D-F: Letztes Jahr

G-I: Vor zwei Minuten

J-L: Als ich 2 Jahre alt war

M-O: An meinem letzten Geburtstag

P-R: Heute Nacht

S-U: In der großen Pause

V-X: Am Wochenende

Y-Z: Im letzten Urlaub

 

...war ich...

 

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen:

< 4: im Kino

4-5: auf dem Fußballplatz

6-7: im Krankenhaus

8-9: in Australien

10-11: bei uns im Garten

12 und mehr: in der Schule

 

...und...

 

Erster Buchstabe deines Nachnamens:

Selbstlaut: wurde verfolgt von

Mitlaut: kuschelte mit

 

Notendurchschnitt:

1-1,2: einem freilaufenden Kamel

1,3-1,5: meiner Mathelehrerin

1,6-1,7: einem fremden Menschen

1,8-1,9: meinem Haustier

2,0-2,1: unserem Nachbarn

2,2-2,3: einem Eisverkäufer

2,4-2,5: meinem Computer

2,6 und drunter: einem Teletubbie

 

...und das fand ich...

 

Geschwister:

keine: echt cool.

1 Schwester: interessant.

1 Bruder: schrecklich.

1 Schwester, 1 Bruder: langweilig.

2 Schwestern/2 Brüder: stressig.

Mehr als 2 Geschwister: ganz normal.

 

 

VIEL SPASS!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 72

My name is Sophia x3 (Gast) (12)

schrieb :

#32

-> In der großen Pause war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem fremden Menschen und das fand ich interessant.

 

Meine kleine Kousine (Jule) will das auch mal ausprobieren. :D

-> Als ich 2 Jahre alt war, war ich auf dem Fußballplatz und wurde verfolgt von einem freilaufenden Kamel und das fand ich ganz normal.

 

Hahahaha

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#31

Gestern Abend war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich schrecklich.

 

Ach wie süß:D Ich hoffe, ich bekomme heute keine Albträume.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#30

weiß nicht ob ich hier schonmal geschrieben habe, aber ich tu es einfach nochmal...

 

Als ich zwei Jahre alt war, war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem Eisverkäufer und das fand ich schrecklich.

 

Wtf? haha^^

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#29

Ich dachte hier schon mal geschrieben zu haben, aber nein...

 

An meinem letzten Geburtstag war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit unserem Nachbarn und das fand ich ganz normal.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#28

Als ich zwei Jahre alt war, war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit meiner Mathelehrerin - ?! - und das fand ich ganz normal - ??!

:D

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

 

Letztes Jahr war ich im Krankenhaus und wurde verfolgt von einem Eisverkäufer und das fand ich ganz normal. xD

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#26

 das ist meine satz:

 

 

Gestern Abend war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit einem Teletubbie und das fand ich schrecklich.

 

der satz ist ein bisschen komisch und ich mag ihn nicht =)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Gestern Abend war ich im Kino und kuschelte mit unserem Nachbarn und das fand ich schrecklich.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

In der grossen Pause war ich auf dem Fussballplatz und kuschelte mit einem fremden Menschen und das fand ich schrecklich.

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

An meinem letzten Geburtstag war ich im Kino und kuschelte mit meinem Haustier und das fand ich schrecklich.

 

Haha, lustig. xD

Postings 23 bis 32 von 72