Thema: Bilde deinen ganz persönlichen Satz!

(72 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hier kannst du einen Satz bilden, der ganz auf dich abgestimmt ist.

 

Der erste Buchstabe deines Vornamens:

A-C: Gestern Abend

D-F: Letztes Jahr

G-I: Vor zwei Minuten

J-L: Als ich 2 Jahre alt war

M-O: An meinem letzten Geburtstag

P-R: Heute Nacht

S-U: In der großen Pause

V-X: Am Wochenende

Y-Z: Im letzten Urlaub

 

...war ich...

 

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen:

< 4: im Kino

4-5: auf dem Fußballplatz

6-7: im Krankenhaus

8-9: in Australien

10-11: bei uns im Garten

12 und mehr: in der Schule

 

...und...

 

Erster Buchstabe deines Nachnamens:

Selbstlaut: wurde verfolgt von

Mitlaut: kuschelte mit

 

Notendurchschnitt:

1-1,2: einem freilaufenden Kamel

1,3-1,5: meiner Mathelehrerin

1,6-1,7: einem fremden Menschen

1,8-1,9: meinem Haustier

2,0-2,1: unserem Nachbarn

2,2-2,3: einem Eisverkäufer

2,4-2,5: meinem Computer

2,6 und drunter: einem Teletubbie

 

...und das fand ich...

 

Geschwister:

keine: echt cool.

1 Schwester: interessant.

1 Bruder: schrecklich.

1 Schwester, 1 Bruder: langweilig.

2 Schwestern/2 Brüder: stressig.

Mehr als 2 Geschwister: ganz normal.

 

 

VIEL SPASS!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 72

EliMeri (Gast) (9)

schrieb :

#42

Hii, also laut diesem Quiz hier...

 

Letztes Jahr war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich schrecklich.

 

Lüüügner, Ich hätte voll gerne mit einem Kamel gekuschelt und es nicht schrecklich gefunden*-* :D

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#41

"Letztes Jahr war ich bei uns im Garten und kuschelte mit einem fremden Menschen und das fand ich ganz normal."

 

Oh mein Gott, wenn man "kuschelte mit" durch "wurde umarmt von" ersetzt, stimmt das sogar wirklich. Es waren Freunde von meinen Eltern, die ich vorher nur vom Erzählen kannte.Sie haben zur Begrüßung nicht nur meine Eltern, sondern auch meine Geschwister und mich umarmt. (Obwohl ich es nicht besonders normal finde, aber die anderen fanden es völlig normal).

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#40

Ich kenne das Spiel hier schon so lange & hab nicht gewusst, dass es von mir ist, haha. ^^

 

Gestern Abend war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit einem fremden Menschen & das fand ich echt cool.

 

Das klingt so gestört.

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (16) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#39

Als ich 2 Jahre alt war...war ich in Australien...und kuschelte mit...meiner Mathelehrerin und...das fand ich interessant.

TinaHoebinger (Gast) (15)

schrieb :

#38

In der großen Pause war ich im Kino und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich interessant

Hm, das klingt aber echt interessant:-D laut lachender SmileySmiley mit Heiligenschein

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (21)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#37

Vor zwei Minuten war ich im Krankenhaus und kuschelte mit einem freilaufenden Kamel und das fand ich echt cool. *moii* :D
Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (20)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#36

Als ich zwei Jahre alt war, war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich ganz normal.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (20) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#35

Als ich 2 Jahre alt war, war ich im Krankenhaus und kuschelte mit meinem Haustier und das fand ich interessant.

 

wenn ich ein Haustier hätte und Tiere im Krankenhaus erlaubt wären, wäre das gar nicht so ein Quatsch.

schauspielerin (Gast) (12)

schrieb :

#34

Am Wochenende war ich auf dem Fußballplatz und wurde verfolgt von einem fremden Menschen und das fand ich echt cool....OKAY das ist komisch :D

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#33

Gestern Abend war ich auf dem Fußballplatz und kuschelte mit meiner Mathelehrerin und das fand ich stressig.

Postings 33 bis 42 von 72