Thema: Likes von seinen Geschichten verdienen

(7 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe HK-Mitglieder !

Ich habe diese Seite erstellt,damit alle,die Likes verdienen wollen oder einfach seine Geschichten (die man selbst geschrieben hat) vorstellen möchten,das tun können.Schämt euch nicht und schreibt eure Geschichten rein !!! Hier geht es nicht darum,wer besser schreibt,sondern,es geht darum,dass andere allen helfen sollen,ihren Wortschatz für seine Geschichten zu vergrößern und ihm/ihr zu erzählen,was er/sie vielleicht an seinen/ihren Geschichten verbessern soll.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

besonders die neueste Geschichte bedeutet mir was, bitte lesen:

https://www.helles-koepfchen.de/community/community/kreativ/id161535/

Ich denke, dieses Forum ist so gemeint: Oft werden Geschichten nicht gelesen und übersehen, wenn man sie hier postet, werden mehr Leute auf die Story aufmerksam.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Zitat von: j'oker

Ehm... also ich finde nicht, dass Likes das Wichtigste im Leben sind, aber mir soll's recht sein, wenn du's so siehst... ^^ ich finde, man sollte Spaß am Schreiben haben und nicht nur, weil man dann "durch seine Leistung definiert wird"?! 

 

Nur, weil man hier Geschichte von sich veröffentlicht, bedeutet das ja nicht, dass man gleich seine Leistung so präsentieren will, vielleicht will man ja lediglich etwas Feedback bekommen, weil man gerne schreibt und wissen möchte, was man noch verbessern könnte.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich habe ja auch nicht geschrieben,dass Likes so wichtig sind ! Nur,wer mehr Likes haben will,kann hier eben durch seine Geschichten verdienen.Und lest mal den ganzen Text durch,den ich am Anfang geschrieben habe.Ich habe noch geschrieben: Hier geht es nicht darum,wer besser schreibt,sondern,es geht darum,dass andere allen helfen sollen,ihren Wortschatz für seine Geschichten zu vergrößern und ihm/ihr zu erzählen,was er/sie vielleicht an seinen/ihren Geschichten verbessern soll.

Versteht mich bitte nicht falsch ! So wie ihr denkt,habe ich doch gar nicht gemeint !

j'**** (abgemeldet) - Avatar
j'**** (abgemeldet) - Avatar

j'**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ehm... also ich finde nicht, dass Likes das Wichtigste im Leben sind, aber mir soll's recht sein, wenn du's so siehst... ^^ ich finde, man sollte Spaß am Schreiben haben und nicht nur, weil man dann "durch seine Leistung definiert wird"?!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ein Anfang meiner Geschichte:
Legende der Freundschaft
Einer Legende nach,gab es ein Volk,der aus Menschen und Zauberwesen bestand.Es herrschte Frieden im ganzen Land.Die ganze lange Zeit,wusste niemand was Traurigkeit,Tränen,Schmerz und Hass bedeutete,bis eine Seele eines Menschen sich verfinsterte.Er wollte ein für alle mal das Volk,Zauberwesen von Menschen,trennen.Er hatte so viel Macht im Besitz,dass er es durch ein Zaubertrank schaffte.Es wurde Finster und die beide Wesen stritten und begannen sich zu hassen.Doch ein Engel kam auf die Erde herab und änderte den Fluch:"Hunderte von Jahren wird der Hass zu einander dauern,bis sich  ein Mensch und ein Zauberwesen anfreunden und wieder Frieden schaffen."So passierte es auch.Viele Jahre vergingen.Es entstanden neue Generationen.Aber der Streit und Hass konnte noch nicht vergessen werden.Die Könige belehrten ihre Leute,nicht in die andere Hälfte,wo ihre Feinde lebten,zu gehen.Sonst müssten sie mit Strafen rechnen.Aber die Kinder,hören ja nicht immer auf die Erwachsene.

Soll ich weiter schreiben ? Hat der Anfang euch gefallen ? Was fandet ihr gut und was nicht ? Was sollte noch verändert werden ?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Naina

Hallo liebe HK-Mitglieder !

Ich habe diese Seite erstellt,damit alle,die Likes verdienen wollen oder einfach seine Geschichten (die man selbst geschrieben hat) vorstellen möchten,das tun können.Schämt euch nicht und schreibt eure Geschichten rein !!! Hier geht es nicht darum,wer besser schreibt,sondern,es geht darum,dass andere allen helfen sollen,ihren Wortschatz für seine Geschichten zu vergrößern und ihm/ihr zu erzählen,was er/sie vielleicht an seinen/ihren Geschichten verbessern soll.

Hallöchen,

 

Likes verdienen? Warum das?

Extra dafür ein eigenes Forum? Sind Likes denn so wichtig?

Ich denke,jeder weiß,dass es hier eine Like-Funktion gibt & niemand wird sich zieren,wenn einem etwas besonders gefällt,ein Like zu hinterlassen!

 

Ähm,okay - ich nehme teil.

Ich werde eine Geschichte von mir veröffentlichen ^^

Aha.

 

 

 

 

Postings 2 bis 7 von 7