Thema: Schreibt mit an einer Geschichte!

(26 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier können alle zusammen eine tolle Geschichte schreiben!!!

Ihr dürft euch ausdenken, was ihr wollt und müsst kaum Vorgaben beachten.

 

Schreibt einfach die Geschichte weiter-an der Stelle, an der jemand anderes aufgehört hat.

 

Hier ein paar Regeln, die ihr beachten solltet:

-Schreibt nur Dinge, die ihr selbst gut findet, nicht irgendeinen Quatsch!

-Schreibt an der Stelle weiter, an der jemand anderes aufgehört hat! Knüpft an vorangegangene Geschehen an!

-Ihr müsst gar nicht viel schreiben, postet ein paar Sätze-oder auch eine ganze Seite. Wie ihr wollt!

-Schreibt so spannend, wie ihr könnt!!!

-Macht möglichst wenige Rechtschreib-oder Satzfehler!

-Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht!

 

So, und jetzt kann auch schon jemand den Anfang der Geschichte schreiben! Aber es gibt nur einen Anfang, wenn schon jemand einen geschrieben hat, dürft ihr nur weiterschreiben. Ihr könnt natürlich auch erst ein Vorwort schreiben!

 

VIEL SPAß!!!applaudierender Smiley:-D laut lachender Smileyleeres BlattBleistift

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: ( : JES : )

Ich mal Jenny und Eileen Und stell das Bild ein.

Ihr müsst nur noch ein titel erfinden.

 

Ich habe eine Idee:

 

Ich mache einfach ein neues Forum mit Namen

"Unsere Geschichte-alles drumherum".

 

Dort können wir dann Vorschläge machen und abstimmen, wie die Geschichte heißen soll! Bilder könnt ihr da auch hochladen.

Dann haben wir ein zweites Forum nur für den ganzen Quark drumherum!

 

Die Geschichte stelle ich übrigens komplett und formatiert in mein Profil. Schaut da mal nach.

 

Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt in das neue Forum namens "Unsere Geschichte-alles drumherum"!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Mileyfan88

 

Ich bekamm eine Idde vielleicht ist sie ja eine Hexe !

 

Wenn du möchtest, dass sie eine Hexe ist, musst du das in einer Stelle in der Geschichte schreiben.

Lege nicht vorher fest, wie die anderen weiter schreiben müssen!

Ich hoffe, du hast es verstanden.

Bei Fragen, schreibst du mir einfach ne Nachricht, ja?

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Dolly

"Okay, dann ist ja alles okay." Erleichtert lachte das Mädchen auf.

"Helft ihr euerem Onkel oft?"

"Eigetnlich nicht so oft"; erwiderte Jenny. "Weißt du wo die Toilette ist? Und .... und.... was machst eigentlich du hier?"

"NIchts",das Mädchen schüttelte den Kopf. "Ich.... ich... spiele mit meinem Bruder Indinaner. Ach und... Eine Toilette gibts hier leider nicht."

"Schade", wandte sich Eileen zum gehnen und zerte Jenny zum Ausgang. "Komm wir suchen irgendwo anders."

Als sie wieder im freien standen, meinte Jenny: "Was sollte das jetzt? Das Mädchen braucht Hilfe!"

"Klar", erwiderte Eileen. "Aber offensichtlich will sie unsere Hilfe nicht. Sonst hätte sie doch etwas gesagt, oder?"

"Ich weiß nicht", meinte Jenny nachdenklich. "Vielleicht war der Typ ja noch in der Nähe..."

Eileen schüttelte den Kopf: "Glaube ich nicht. Aber fahren wir jetzt heim? Ich muss jetzt wirklich auf die Toilette."

Jenny lachte und schnappte sich ihre Fahrad.

 

Erst abends im Bett fiel Eileen auf, dass sie bei all den seltsamen Geschehen ihre eigenen SOrgen vergessen hatte. Und als sie da alleine lag, begann sie zu schlucjzten. Kleine Tränen liefen ihr herunter und ihr Teddybär, den sie immer noch hatte, war schon ganz durchweicht.

Dann beschloss sie tapfer zu sein und dachte nach. Was war mit dem Mädchen? und war es ein Fehler gewesen ihr nicht zu helfen?

 

Dolly ich find das mit den onkel und so in dem Zitat passt voll nicht rein nichts gegen dich aber trotzdem

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

''Ruhig bleiben Jenny'',sagte sie sich selbst.Jenny beschloss nochmals zur Müllhalde zufahren.Sie schnappte sich ihr Fahrrad und radelte schon los.Bei der nächsten Kurve bemerkte sie,das ihr ein silbernes Auto folgte.Als sie genau hin schaute,bemerkte sie das es genau der gleiche Mann war den sie gestern gesehen hatten!Jenny fuhr schneller und überlegte sich ob sie zur Müllhalde fahren sollte!

 

Schreibt jetzt weiter!

P.S Die Idee ist toll Schneewittchen!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Das Mädchen hockte mit angewinkelten Beinen in einer kalten Ecke und vergrub das Gesicht in den schmutzigen Händen. Ihr langes Haar war braun, das Gesicht blass vor Angst.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

WAHRSCHEINLICH ist sie nur feige dachte sie später

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Mileyfan88

 

Ich bekamm eine Idde vielleicht ist sie ja eine Hexe !

 

Nein!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: Katzi

... und sagte:``Was ist denn los? Ich dachte, wir gehen überall zusammen hin?! Ohne dich schaffe ich das nicht!!´´

`` Du kannst ja jemand anderen mitnehmen. Außerdem hab ich schon was vor´´, meinte Eileen nur düster. Mit ausdrucksloser Miene stand sie auf und ging davon.

Jenny aber blieb entgeistert sitzen. Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf:

`Was ist nur mit Eileen los?

Warum benimmt sie sich nur so komisch?

Was ist nun mit dem Mädchen?

Und vor allem: Was soll ich nur tun??´

 

 

(nächstes Kapitel...)

Ich bekamm eine Idde vielleicht ist sie ja eine Hexe !

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

... und sagte:``Was ist denn los? Ich dachte, wir gehen überall zusammen hin?! Ohne dich schaffe ich das nicht!!´´

`` Du kannst ja jemand anderen mitnehmen. Außerdem hab ich schon was vor´´, meinte Eileen nur düster. Mit ausdrucksloser Miene stand sie auf und ging davon.

Jenny aber blieb entgeistert sitzen. Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf:

`Was ist nur mit Eileen los?

Warum benimmt sie sich nur so komisch?

Was ist nun mit dem Mädchen?

Und vor allem: Was soll ich nur tun??´

 

 

(nächstes Kapitel...)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

... "OK wenn du nachts wissen willst was die von dir wollen. Dann gehe ich halt alleine und du wirst irgendwan abens  beim Heimweg gekitnept." "Was für ein Quatsch," sagte Jenny. Eileen  ging ohne etwas zu sagen aus dem Haus. ...

Postings 17 bis 26 von 26