Thema: Schreibt mit an einer Geschichte!

(26 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier können alle zusammen eine tolle Geschichte schreiben!!!

Ihr dürft euch ausdenken, was ihr wollt und müsst kaum Vorgaben beachten.

 

Schreibt einfach die Geschichte weiter-an der Stelle, an der jemand anderes aufgehört hat.

 

Hier ein paar Regeln, die ihr beachten solltet:

-Schreibt nur Dinge, die ihr selbst gut findet, nicht irgendeinen Quatsch!

-Schreibt an der Stelle weiter, an der jemand anderes aufgehört hat! Knüpft an vorangegangene Geschehen an!

-Ihr müsst gar nicht viel schreiben, postet ein paar Sätze-oder auch eine ganze Seite. Wie ihr wollt!

-Schreibt so spannend, wie ihr könnt!!!

-Macht möglichst wenige Rechtschreib-oder Satzfehler!

-Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht!

 

So, und jetzt kann auch schon jemand den Anfang der Geschichte schreiben! Aber es gibt nur einen Anfang, wenn schon jemand einen geschrieben hat, dürft ihr nur weiterschreiben. Ihr könnt natürlich auch erst ein Vorwort schreiben!

 

VIEL SPAß!!!applaudierender Smiley:-D laut lachender Smileyleeres BlattBleistift

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

"Ist das wirklich nicht gefährlich?",fragte Eileen ängstlich."Doch Eileen!Da laufen Zombis rum und wollen dich umbringen!Hahaha,jetzt komm schon es ist nicht gefährlich!"rief Jenny lächelnt.Langsam liefen sie zum Gebäude.Jenny flüsterte:"Pass auf!Fals jemand da ist rennen wir direkt weg ohne uns umzudrehen.Ok?".Eileen nickte langsam.Ihr war mulmig im Bauch.Am liebsten were sie umgedreht und wer nach Hause gefahren.Doch sie wollte ihre Freundinn Jenny nicht sitzen lassen.Eileen lief gedankenverloren hinter Jenny her.Doch Plözlich riß sie ein schrei aus ihren Gedanken."Hilfe!Aaaaa!!Nein,nein HILFE!!".Die zwei Mädchen blieben wie versteinert stehen.Sie sahen sie an.Jenny schluckte.

 

Kapitel 3

Jetzt dürft ihr ;)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Kapitel 2:

 

Als sie an einem großen Haus angekommen waren fragte Eileen ungeduldig:"Wie weit ist es denn noch?!","Nur noch ein paar Blöcke dann sind wir da!",rief Jenny zurück.

Tatsächlich, nach ein oder zwei Minuten waren sie an einer alten Müllhalde, wo ein großes Schild angebracht war "BETRETEN VERBOTEN!","Hier wolltest du mit mir hin?",fragte Eileen zweifelnd in der Hoffnung, dass Jenny nur kurz angehalten hat um zu verschnaufen aber sie irrte sich. Jenny ging auf die Müllhalde zu, drehte sich um und sah Eileen, breit grinsend, an. "Ja!", rief sie nur und Eileen hoffte, dass sie niemand gehört hatte und sah sich um damit sie sich wirklich vergewissern konnte dass ihnen keiner gefolgt war. Doch als sie sich wieder umdrehte sah sie ,wie Jenny schon den Zaun herauf kletterte und rief:"Los Eileen, komm das wird lustig!","Aber das ist doch gefährlich!", rief diese zurück. "Bist du etwa ein Schisser?!? Eileen ist ein Schisser!!", rief sie aber das machte Eileen wütend und sofort nahm sie Anlauf und sprang den Zaun an, hielt sich fest, kletterte hoch und sprang, oben angekommen, wieder runter. Da war sogar Jenny erstaunt und ihre Augenn wurden immer größer. So sportlich hatte sie Eileen noch nie gesehen," Ich nehme alles zurück!!", rief Jenny und hob dabei beide Hände in die Luft da bei wäre sie fast gefallen aber sie konnte sich noch halten und schließlich fingen beide an zu lachen. " Los komm auch runter!!", rief Eileen und sofort sprang auch Jenny vom Zaun.

 

So hier dürft ihr weiterschreiben

 

lg Wiwi

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Während Eileen sich bei Jenny ausheulte, aß diese ihre Pizza zu Ende und tröstete ihre beste Freundin.

Sie saßen bei ihrer Lieblingspizzeria, dort gab es richtig kreative Pizzen. Sie hatten nämlich alle Gesichter. Zum Beispiel war der Mund eine Reihe von Oliven, die Nase ein wenig Mozzarella und die Augen zwei zurecht geschnittene Paprikastücke. Da die Pizzen alle lachten, hieß die kleine, gemütliche Pizzeria "Grins".

"Willst du noch etwas trinken, oder sollen wir gehen?" ,fragte Jenny mitfühlend.

"Nee, danke. Lass uns lieber zu mir nach Hause gehen." Eileen sah immer noch nicht sehr glücklich aus.

"Hey, ich kenne einen viiiiel besseren Ort. Dort können wir ungestört reden und ich habe auch keine Lust, immer in meinem Zimmer herum zu Hocken."

"Na ja... Also wenn du meinst. Ist es denn weit weg?"

"Nein, mit dem Rad sind es nur ein Paar Minuten. Voraus gesetzt, die Ampeln sind nicht alle Rot."

"OK, dann lass uns los fahren."

Nachdem die beiden gezahlt hatten, nahmen sie ihre Räder und machten sich auf den Weg.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt kommt Kapitel 2, denke ich. Welchen Ort zeigt Jenny Eileen wohl?

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#3

...überhaupt nicht dick,du bist meine beste Freundin und so wird es auch bleiben!" , mit verweinten Augen schaute sie Jenny an und fragte leise "Bist du dir sicher das uns Niemand trennen kann?"

"Na sicher wir sind schon so lange Befreundet da kann uns nichts und Niemand trennen!"

"Weisst du, seit dem Tod meiner Mutter kommt es mir so vor als wäre niemand für mich da.","Aber ich bin ja für dich da und du auch für mich",erklährte ihr Jenny."Luca war so gemein zu dir ich kann es nicht verstehen wiso er dich so runter gemacht hat und gesagt hat du seist FETT." "Ich versteh es nicht ,ich versteh es nicht", jammerte Eileen...

---------------------------------------------------------------------

So jetzt liegt es an euch weiter zu schreiben ich komme sicher noch schauen wie sich das Entwickelt.

------------------------------------------

GGLG lolly3000

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Okaaay ich fang an, mit meiner Art Prolog :) Das ist ein kleiner Ausschnitt der ähnlich geschrieben in der mittlern Teil noch mal  vorkommt.

 

Prolog:

Sie blickte den kalten Flur entlang. Schlich, langsam und unauffällig, richtung der Tür am anderem Ende, und versuchte dabei möglichst kein Geräusch zu machen. Da vernahm sie plötzlich Schritte. Schritte, die sich ihr näherten! Erschrocken blieb sie stehen, drehte sich panisch um und huschte in einen Raum, dessen Tür weit aufstand. Er hatte sicherlich ihr Verschwinden bemerkt ...

 

(Jetzt kommt der eigentliche Teil..:)

Kapitel 1:

"Jenny, iss die Pizza auf!", schnaufte Eileen und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter, während sie schmachtend einen Blick auf die Salamie-Pizza warf. "Iss du doch, Eileen! Ich habe echt keinen Hunger mehr", stöhnte Jenny bloss und räumte die Teller vom Tisch. Eileen schien verärgert. "Hey! Du weißt, dass ich auf Diät bin!" ihr schiegen auf einmal Tränen in die Augen. Jenny legte die Arme um ihre Freundin und schreichelte ihr über den Rücken. "Luca ist ein Arsch!", flüsterte sie in ihr Ohr, "du bist nicht dick..."

 

(jetzt seit ihr dran!)

Postings 2 bis 6 von 26