Thema: Meine Buchstabensuppe

(65 Postings)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#1

Hallo,

 

hier werden in unregelmäßigen Abständen Geschichten und Texte von mir gepostete werden.

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aus Sicherheitsgründen (Kontaktdatenregel) entfernt] ich mag Buchstabensuppe, aber meine Mutter meinte, ich sei wirklich eine Suppe voller Buchstaben [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt verändert, da Teile des Textes oben entfernt wurden]. Sind Geschichten nicht auch Buchstabensuppen? Man fischt die Buchstaben aus der Suppe und bildet Wörter, Sätze. Und manchmal dauert es lange, bis man die richtigen Buchstaben findet.)

 

Feedback ist natürlich immer willkommen, und falls jemand Lust hat, mit mir zusammen eine Geschichte zu schreiben, kann er sich gerne melden. :)

 

- Falkland

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 65

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#35

Sorry ich werde in den nächsten paar Tagen nichts schreiben.. bin krank.:-( trauriger Smiley

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#34

Quinn lehnte sich zurück, legte die Füße auf den Tisch und schloss die Augen, während der Computer hochfuhr. Normalerweise verbrachte er seine Freistunden nicht in der Schulbücherei, vor allem  nicht, wenn sie so stickig war, aber er musste unbedingt noch etwas für Geschichte recherchieren.

Während Quinn das Schülerpasswort - 111, sehr originell - eingab, ließ sich sein bester Freund Anthony nach Luft schnappend auf dem Platz neben ihm nieder.

“He Quinn, du in der Bücherei?“

“Jahaa ... Hast du die Ge-“, Quinn blickte auf, “oh Tony, alles okay?“

Anthonys Gesicht war schweißüberströmt und seine Oberlippe schien aufgeplatzt zu sein. Man sah ihn selten ohne Blessuren im Gesicht - er ließ niemanden an seinen Box-Fertigkeiten zweifeln. Er machte eine abwerfende Handbewegung. “Dieser Wendell aus der D ... der kam an und hat ein bisschen herumgenervt. Also hab ich ihm zwei eingeschenkt. Hat aber ‘ne süße Freundin - die hat mir einen hübschen Schlag ins Gesicht verpasst, als er nach zwei Kinnhaken und einem gezielten Tritt in die Magengrube am Boden lag.“ Er zuckte die Schultern.

Quinn mochte Anthony - er war vielleicht manchmal etwas überheblich, aber dafür treu. Er mochte es bloß nicht, dass Anthony so gelassen über seine Kämpfe sprach ... allerdings hatte er Quinn in Konflikten immer überzeugend verteidigt ...

“Also, Tony“, kam er wieder auf den Grund, warum er überhaupt in der Bücherei saß, zurück, “was ich dich eigentlich fragen wollte: Hast du Geschichte gemacht?“

“Gestern noch im Bett ... Mann, war das bescheuert. Aber ja - kannst abschreiben, wenn du willst.“

 

Quinn beugte sich mit dem Schlüssel in der Hand vor, um sein Fahrradschloss aufzuschließen, als sich jemand hinter im räusperte. Er blickte auf.

Wendell. Er sah wirklich so aus, wie Anthony ihn ihm in der Geschichtsstunde beschrieben hatte; rostrote Locken, eine - nun, nach Anthonys Kampfattacke - verbogene braune Brille und ein beige-schwarz kariertes Hemd.

“Hallo“, sagte Wendell kurz angebunden. “Hast du Anthony gesehen?“

“Du willst dich nicht rächen, oder?“, fragte Quinn misstrauisch.

“Ich - nein. Aber Amina ... Sie war dabei, als Anthony und ich uns ... gestritten haben. Als ich aus dem Krankenzimmer entlassen wurde und wieder in den Unterricht gehen durfte, war sie auch nicht da. Ich habe sie vorhin überall gesucht. Sie geht nicht mal ans Handy ran.“

“Warte mal“, Quinn sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. “Du glaubst aber nicht, dass Anthony was damit zu tun hat, oder? Mit so etwas hat er sicher nichts am Hut!“

Wendell griff sich unwillkürlich ans Kinn, an dem Anthonys Fäuste zwei rote Flecke hinterlassen hatten. Es sah so aus, als würde er nach Worten ringen, aber dann schluckte er nur schwer, nickte und ging davon, wobei er sich immer wieder angstvoll umblickte.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#33

Ja du

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#32

Fängst du an??

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#31

Zitat von: Daydreams

Ja ist nicht so gemeint.. egal fangen wir an

 

Soll ich anfangen?

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#30

Zitat von: Falkland

Geschichten, aber auch Texte allgemein leben durch den Wortschatz ihres Verfassers. Wäre alles monoton und eintönig geschrieben, wäre das doch langweilig.

 

Fangen wir jetzt an?

 

Ja ist nicht so gemeint.. egal fangen wir an

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#29

Zitat von: Daydreams

Nicht bös gemeint aber könntes du vllt ein bisschen weniger Fremdwörter gebrauchen?? Ich verstehe sie aber andere HK Nutzer werden ihre Probleme haben...

 

Geschichten, aber auch Texte allgemein leben durch den Wortschatz ihres Verfassers. Wäre alles monoton und eintönig geschrieben, wäre das doch langweilig.

 

Fangen wir jetzt an?

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#28

Zitat von: Falkland

Name: Quinn Wandirt

Alter: 14

Aussehen: glatte dunkelbraune Haare, braungraue Augen, markante Nase, buschige Augenbrauen, blasse Haut, schlank

Charakter: forsch, charismatisch, neugierig, respektlos, sportlich, offen, extrovertiert, unbedacht, liebenswürdig, tolerant, lässig, fidel, neckisch, neutral gegenüber Konflikten

Hobbys: Federball spielen, Skateboard fahren

 

 

Name: Anthony Thear

Alter: 14

Aussehen: gut aussehend, widerspenstige blonde Haare, schwarze Augen, schmales Gesicht, großes Kinn, schmale und große Statur

Charakter: aufopfernd, mutig, beherrscht, berechnend, streitsüchtig, leichtsinnig, notorisch (an der Schule)

Hobbys: boxen, trommeln

 

Nicht bös gemeint aber könntes du vllt ein bisschen weniger Fremdwörter gebrauchen?? Ich verstehe sie aber andere HK Nutzer werden ihre Probleme haben...

 

Name: Amy Liston

Alter: 13

Aussehen: Blonde sehr gepflegte Haare, blaue Augen, schmale Nase, extrem dünn

Charakter: Liebt Hunde, nicht gerade schlau, hilfsbereit, immer perfekt zurecht gemacht, kann Geheimnise gut für sich behalten

Hobbys: Schminken, reiten, an Veranstaltungen gehen

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#27

Name: Quinn Wandirt

Alter: 14

Aussehen: glatte dunkelbraune Haare, braungraue Augen, markante Nase, buschige Augenbrauen, blasse Haut, schlank

Charakter: forsch, charismatisch, neugierig, respektlos, sportlich, offen, extrovertiert, unbedacht, liebenswürdig, tolerant, lässig, fidel, neckisch, neutral gegenüber Konflikten

Hobbys: Federball spielen, Skateboard fahren

 

 

Name: Anthony Thear

Alter: 14

Aussehen: gut aussehend, widerspenstige blonde Haare, schwarze Augen, schmales Gesicht, großes Kinn, schmale und große Statur

Charakter: aufopfernd, mutig, beherrscht, berechnend, streitsüchtig, leichtsinnig, notorisch (an der Schule)

Hobbys: boxen, trommeln

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#26

Zitat von: Falkland

Ja, aber vorher dann zumindest vielleicht erst die Steckbriefe.

(Ich habe deinen markierten “Spoiler“ nicht so richtig verstanden, aber wir machen jetzt einfach die Steckbriefe, oder?)

 

Ok.

Ach ja wegen dem Spoiler... ich meine einfach das es  für die anderen eher langweilig ist wenn man schon weiss von was die Geschichte handelt.

 

Stecki:
 

Name: Saskia Hiller

Alter: 13

Aussehen: blaue Haare(getönt),mittellang , Grüne Augen  (normaler weise aber vielmals trägt sie auch Kontaktlinsen), vier Ohrlöcher, schlank, 1.55Meter gross

Hobbys: Velofahren, schwimmen, lesen, Nägel anmalen, Haare färben

Charakter: Wild, sehr schlau, achtet sehr auf ihre Kleidung, hasst Zicken

Postings 26 bis 35 von 65