Thema: Und wie gefällt euch meine geschichte?

(33 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Warum ist alles soooo schwierig?

 

Ich lag auf dem Bett und heulte. Ich weiß, für mein Alter ist dass nicht mehr an gebracht, aber dieser Tag war einfach der reinste Horror!

1. Mein Freund hatt schluss gemacht!

2. Ich hab mich mit meiner ABF gestitten!

3. Jetz lieg ich hier und heul!

"Oh man!!! Währe ich doch bloß noch ein kleines Baby, und würd in die Windel machen!"

" Sara? bist du schon da?", mein nerviger großer Bruder! Ich hasse es wenn jemand es sich immer raußhängen lässt dass er älter ist, und so ist mein Bruder! Es ist echt dumm dass man Brüder nicht über den Katalog bestellen kann. Wenn man einen möchte.

" Ne, weißte bin ich nich!", sage ich laut. ich kann auch nie verbergen wenn ich einen sch..., ne warte ich drücke es so aus: wenn ich einen hundsmissarablen Tag hatte, denn mein Bruder kommt in mein Zimmer und sagt:" Na Schwesterchen,"," SchwesterCHEN!" "wart bis du in meinem Alter bist, dann sind diese Zeiten vorbei." IN DEINEM ALTER, ne danke dann bin ich auch so doof.Dass hab ich natürlich nicht gesagt. Aber Mädchen können ja gar nicht so doof wie Jungen werden!!!! Natürlich giebt es auch Ausnahmen, aber es giebt auch solche die in MEINEM ALTER schon doof sind.

 

 

Fortsetzung folgt.

Wie hat es euch gefallen?

auch für Kritik bin ich offen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

echt cool

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

WEITER SCHREIBEN BITTE!!!!

glg Ny<3

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: Allstar07

Wie bist du eig. Darauf gekommen ( diese Ideen und soo) das is diia abaa schon ned passiat odaaaa????????????

ne, is ma ned bassiert!

hab hald vui fantasiiieee!!! :)

lg anna

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Wie bist du eig. Darauf gekommen ( diese Ideen und soo) das is diia abaa schon ned passiat odaaaa????????????

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: anna sofie

 

Der Arzt untersuchte mich, sah mir in die Ohren und machte noch sonstwas um festzustellen das mir nichts fehlte. Das hätte ich ihm schon vorher erzählen können :).

OK, eigentlich giebt es gar nichts zu grinsen, denn Mom ist natürlich total aus geflippt. Und sie hat mich so lang gelöchert bis ich ihr verriet warum ich gestern "so komisch" war und ob das etwas mit DEM HIER zu tun hätte.

Ich hab es ihr einfach erzählt. Den irgendwann weiß sie es sowieso.

Eltern kann man nichts verheimlichen, die sind wie Privatdedektive hinter einem her!

mom wae nicht gerade begeistert, es über diesen weg zu erfahren.

sie bestand darauf, dass ich morgen wieder in die schule müsse.

 

sry kann nicht mehr weiter schreiben! ich muss off!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Yeaaaaaaah, freu mich schon!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

ich weiß!

auf groß und klein schreibung acht ich beim lappie nich!!!

danke für die tipps.

bald gehts weiter

lg anna

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Tolle Geschichte!

Du solltest aber ein bischen

an deiner Rechtschreibung arbeiten

damit man alles lesen kann.Sonst super:-))

Vielleicht solltest du die einzelnen Beiträge

länger schreiben und immer an einer spannenden

Stelle aufhören,dann ist alles perfekt.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#25

deine geschichte is riiichtig gut manDaumen nach oben Icon humorvoll und lebendigh

gute aabait, un büdde schreib mir auch ne nachricht wenn se weitergeht ok ???

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

WOW, echt cool!!

schreib bitte weiter!!
glg sweety6

Postings 24 bis 33 von 33