Thema: Und wie gefällt euch meine geschichte?

(33 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Warum ist alles soooo schwierig?

 

Ich lag auf dem Bett und heulte. Ich weiß, für mein Alter ist dass nicht mehr an gebracht, aber dieser Tag war einfach der reinste Horror!

1. Mein Freund hatt schluss gemacht!

2. Ich hab mich mit meiner ABF gestitten!

3. Jetz lieg ich hier und heul!

"Oh man!!! Währe ich doch bloß noch ein kleines Baby, und würd in die Windel machen!"

" Sara? bist du schon da?", mein nerviger großer Bruder! Ich hasse es wenn jemand es sich immer raußhängen lässt dass er älter ist, und so ist mein Bruder! Es ist echt dumm dass man Brüder nicht über den Katalog bestellen kann. Wenn man einen möchte.

" Ne, weißte bin ich nich!", sage ich laut. ich kann auch nie verbergen wenn ich einen sch..., ne warte ich drücke es so aus: wenn ich einen hundsmissarablen Tag hatte, denn mein Bruder kommt in mein Zimmer und sagt:" Na Schwesterchen,"," SchwesterCHEN!" "wart bis du in meinem Alter bist, dann sind diese Zeiten vorbei." IN DEINEM ALTER, ne danke dann bin ich auch so doof.Dass hab ich natürlich nicht gesagt. Aber Mädchen können ja gar nicht so doof wie Jungen werden!!!! Natürlich giebt es auch Ausnahmen, aber es giebt auch solche die in MEINEM ALTER schon doof sind.

 

 

Fortsetzung folgt.

Wie hat es euch gefallen?

auch für Kritik bin ich offen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: anna sofie

 

Warum ist alles soooo schwierig?

 

Ich lag auf dem Bett und heulte. Ich weiß, für mein Alter ist dass nicht mehr an gebracht, aber dieser Tag war einfach der reinste Horror!

1. Mein Freund hatt schluss gemacht!

2. Ich hab mich mit meiner ABF gestitten!

3. Jetz lieg ich hier und heul!

"Oh man!!! Währe ich doch bloß noch ein kleines Baby, und würd in die Windel machen!"

" Sara? bist du schon da?", mein nerviger großer Bruder! Ich hasse es wenn jemand es sich immer raußhängen lässt dass er älter ist, und so ist mein Bruder! Es ist echt dumm dass man Brüder nicht über den Katalog bestellen kann. Wenn man einen möchte.

" Ne, weißte bin ich nich!", sage ich laut. ich kann auch nie verbergen wenn ich einen sch..., ne warte ich drücke es so aus: wenn ich einen hundsmissarablen Tag hatte, denn mein Bruder kommt in mein Zimmer und sagt:" Na Schwesterchen,"," SchwesterCHEN!" "wart bis du in meinem Alter bist, dann sind diese Zeiten vorbei." IN DEINEM ALTER, ne danke dann bin ich auch so doof.Dass hab ich natürlich nicht gesagt. Aber Mädchen können ja gar nicht so doof wie Jungen werden!!!! Natürlich giebt es auch Ausnahmen, aber es giebt auch solche die in MEINEM ALTER schon doof sind.

 

 

Fortsetzung folgt.

Wie hat es euch gefallen?

auch für Kritik bin ich offen!

 

 

Hi,

is des wirklich passiert?

Ganz gut geschrieben!!
Schreib ma weiter

 

Ny

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

wie hatt sie euch gefallen?

bitte, 2 Bewertungen und ich schreib weiter!!!

BIIITE....

lg anna

Postings 2 bis 3 von 33