Thema: Und wie gefällt euch meine geschichte?

(33 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Warum ist alles soooo schwierig?

Ich lag auf dem Bett und heulte. Ich weiß, für mein Alter ist dass nicht mehr an gebracht, aber dieser Tag war einfach der reinste Horror!

1. Mein Freund hatt schluss gemacht!

2. Ich hab mich mit meiner ABF gestitten!

3. Jetz lieg ich hier und heul!

"Oh man!!! Währe ich doch bloß noch ein kleines Baby, und würd in die Windel machen!"

" Sara? bist du schon da?", mein nerviger großer Bruder! Ich hasse es wenn jemand es sich immer raußhängen lässt dass er älter ist, und so ist mein Bruder! Es ist echt dumm dass man Brüder nicht über den Katalog bestellen kann. Wenn man einen möchte.

" Ne, weißte bin ich nich!", sage ich laut. ich kann auch nie verbergen wenn ich einen sch..., ne warte ich drücke es so aus: wenn ich einen hundsmissarablen Tag hatte, denn mein Bruder kommt in mein Zimmer und sagt:" Na Schwesterchen,"," SchwesterCHEN!" "wart bis du in meinem Alter bist, dann sind diese Zeiten vorbei." IN DEINEM ALTER, ne danke dann bin ich auch so doof.Dass hab ich natürlich nicht gesagt. Aber Mädchen können ja gar nicht so doof wie Jungen werden!!!! Natürlich giebt es auch Ausnahmen, aber es giebt auch solche die in MEINEM ALTER schon doof sind.

Fortsetzung folgt.

Wie hat es euch gefallen?

auch für Kritik bin ich offen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

In der Früh war ich unausgeschlafen und überlegte ob ich mich krank stellen sollte. Was sollte ich heute in der schule bei einem Affen der Schluss gemacht hatte nur weil ich mich mit einem anderen Jungen  statt mit ihm unterhalten habe.So neben bei erwähnt kenne ich Mario(,den Jungen mit dem ich mich unterhalten hatte,) schon aus dem Kindergarten und unsere Eltern kennen sich auch schon aus der Schulzeit. Logischerweise haben wir uns auch schon öfter unterhalten. Und was sollte ich bei einer Freundin die jetzt mit meinem EX zam ist und sowieso nur noch Augen für ihn hat.

Also beschloss ich heute bauchweh, kopfschmerzen und ohrenweh zu haben, und blieb liegen bis mom reinkam. "Morgen! Aufstehen!"

"Mama" ,jamerte ich ihr vor. "ich hab Kopfweh, bauchweh und Ohrenweh." Das half ich blieb liegen wahrend mir Mom Hustensaft und Tee brachte. Das sind 2 Dinge die ich nicht ausstehen kann aber als ich ihr sagte mir würe vom hustensaft schlecht(ohne etwas zu trinken)bestand meine Muter darauf zum Arzt zu gehen da das keine normale Krippe sein könne. Ich versuchte alles aber es half nichts. Meine einzige hoffnung war jetzt noch der Arzt.Wenn er keine Termine mehr frei hätte würde ich nicht zu ihm gehen müssen! Logisch :D. Und bis Morgen währe ich wieder gesund :).

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

danke für deine tipps pia07

Pia07 (Gast) (12)

schrieb :

Hey anna sofie,

Deine Geschichte ist schön geschrieben, sehr lebensnah! Aber schreib`nochmal, WORÜBER die ABF und das Mädchen sich gestritten haben, und WARUM der Junge Schluss gemacht hat. Aber an sonsten: Daumen Hoch :))))

Lg

Pia07

PS: Lest mal in Sweeeheart05` s Blog "Mein Leben und ich" rein- ebenfalls sehr schön, und sie poastet jede Woche, was ihr so passiert ist. Also mir gefällt`s sehr...

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (26)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

Ach ja erinnert mich an mein leben.Schreib please weiter!!!!!!!!!!!!1

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

als mama am abend hatten wir noch immer nichts gegessen.mama war sauer weil sie extra einen braten mitgebracht hatte aber nun darauf bestand dass wir erst die lasange aufessen sollten.am schluß hatte natürlich keiner mehr hunger und wir mussten den braten einfrieren.

sofort nach dem essen bin ich ins bett um einem mutter-tochter geschpräch über mädchen jungen beziehungen, und meiner reife gegenüber voreiligen beziehungen zu entfliehen.

mama wusste genauso wie jeder andere in meiner familie(von der ich schön langsam die nase voll habe)genau wann ich traurig/wütend oder der lieblingsausdruck meiner mutter ,DEPP!RESIEF war.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

schreib bidde weiteer!!!!!!!!!!!

Ny

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Mein Bruder geht in sein Zimmer und macht die Tür zu.Endlich!!!

"DRDRDRDR..." Oh ne, das Telefon! "Ich kann nicht, geh du!",schreit mein Bruder. Aber mir fiel es gar nicht erst ein. Also klingelte es weiter. Mama sagte auf den Anrufbeantworter dass das Essen bereits im Kühlschrank stehe, wir es also nur noch aufwärmen müssten.

Aber da wir uns beide weigerten den Auflauf aufzuwärmen, ich weiß dass ist kindisch! Aber wenn mein Bruder nichts essen will.So gibt es heute halt nix!

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

bald gehts weiter.

muss mir aber erst was überlegen!  :)

lg anna

an**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: New York

Hi,

is des wirklich passiert?

Ganz gut geschrieben!!
Schreib ma weiter

Ny

ne :)

ich hab erst ne geschichte die echt passiert is geschrieben, aber die hab ich dann auffersehen gelöscht und wollte sie nich nochmal schreiben :) (zu faul :)

lg anna

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

schreib weiter!Deine geschichte ist gut,du hast einen ähnlichen schreibstyle wie ich!

Postings 4 bis 13 von 33