Thema: Amy

(30 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Spärliches licht beleuchtete den Gehweg. Goldige Sterne glitzerten am Himmel. Mit Kopfhörern bewaffnet, lief Amy den Weg entlang. Amy's dunkle gelockten Haaren flatterten ihr um den Kopf. Rasch Strich sie sie zur Seite. Nach einer Weile erreichte sie ihr Zuhause. Es war ein grosses schönes Haus mit bunten Vorhängen. Amy kramte den Hausschlüssel aus ihrer Hosentasche. Im Haus brannte Licht. So bald sie eintrat, kam ihr ihre Mutter entgegen. Ein leckerer Duft lag in der Luft. Amy war verwundet, ihre Mutter kochte sonst nur wenn was besonderes ist. Und wenn sie kochte dann immer exotisches Zeugs welches Amy nicht gerne mag. Da sie nicht riskieren wollte, dass sie Kotzen muss sagte sie ihr Mutter einfach sie hätte keinen Hunger. Als sie die Treppe hochlief und die Treppen unter ihr knarrten, fing sie mal wieder an zu träumen... Amy träumte sehr viel und musste deshalb auch schon eine Klasse wiederholen. 

Deshalb ist sie bei den Lehrern auch nicht sehr beliebt ausser bei ihrem Musiklehrer, der sah Talent in ihr. Während dem sie träumt, singt sie meistens auch, deshalb merkt man sehr schnell wann Amy träumt. Amy lief zum Fenster. Sie schaute oft hinaus. Von ihrem Zimmer sah sie direkt auf das Meer. Langsam öffnete sie das Fenster. Ein Kühler Windstoss kam ihr entgegen. Ein paar Vögel flogen vor ihrem Fenster durch. Amy liebte Vögel sehr und sie wünschte sie könnte mit ihnen davon fliegen und die nervigen Lehrer zurück lassen. Der Schrei eines Vogel's erklang und Amy schreckte aus ihren träumen. Mit lautem Piepen, meldete sich ihr Handy. Amy zog es aus der Hosentasche. Es war Lauren. ,,Hey, morgen schon was vor?" Fragte sie neugierig. ,, Ja, ich gehe die Blauaras beobachten aber wenn du willst kannst du mitkommen!"antwortete Amy ,, ok gerne, welche Zeit muss ich denn bei dir sei ? " fragte sie. ,, so gegen 07:00 Uhr. ,, Ok bis morgen by..." Verabschiedeten sie sich. Müde liess sie sich auf ihr Bett fallen. Schon nacht einiger Zeit schlief sie ein. Um sieben Uhr riss ihr Wecker Amy aus dem Schlaf.

 

VORTSETZUNG FOLGT!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Heyy die fortsetzung ist super :)) schreib weiter bidde :)* hdl :*

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Am nächsten Tag regnete es aus strömen. Die Wassertropfen klatschen auf den Boden und sammeln sich. Amy zog ihren Regenmantel an und lief nach draussen. Sie wollte nur noch zu ihrer Freundin Lisa. Amy und sie sind schon fast so was wie Schwestern geworden. Lisa war gleich alt wie Amy und etwa einen Kopf grösser als Amy. Sie hatte lange rötliche Haare. " komm herein", sagte Lisa. Amy betrat das alte Haus. Gemeinsam liefen sie die Treppen hinauf und kamen schliesslich zu Lisa`s Zimmer. Dort erzählte Amy Lisa alles. Doch irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los, dass Lisa die ganze Zeit heimlich böse grinste...

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

echt coole geschichte! schreib weiter!!!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hey du :)* die geschichte ist krass gut! Schrieb mal weizter!! Hdl

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

 

Am anderen Ende der Leitung war Lauren. ,, warum hast du das bloss getan...". Lauren schluchzte leise. Was?!? Dachte Amy, sie verstand die Welt nicht mehr. ,, Warum hast du Lisa erzählt dass du in deinem Zimmer Zigarettenstummeln gefunden hast, nach dem ich bei dir Übernachtet habe?!? Ich dachte wir wären Freunde!"
,,hallo?!? Du glaubst doch ned im ernst ich hätte das gesagt oder?!? Fragte sie etwas enttäuscht.,, na wer denn sonst?", schon wieder schluchzte sie kurz. Dann hängte sie einfach auf, ohne ein einziges Wort zu sagen oder sich zu verabschieden. In Gedanken versunken fing Amy an Schokolade zu mampfen. Stück für Stück stopfte sie in sich hinein. Das darf ja nicht wahr sein, dachte Amy meine BFF will mich wohl veräppeln. Das hätte sie wohl gerne... Wie kann sie nur mich Verdächtigen? Mann ey, immer ich immer... Das nervt sooooooooooo. Nach einiger Zeit ging ihr ein Licht auf und sie lief zu Lauren nach Hause. Da sie nur ein paar Strassen weiter weg wohnte, war es nicht weit. Wie in Trance, lief Amy die Steintreppe hoch. Vorsichtig drückte sie die Klingel. Die Tür öffnete sich und ein kleines Kind öffnete die Tür. ,,Mama, Mama..."      
Sagte das Mädchen, während dem ihm eine grosse Portion Sabber aus dem Mund tropfte. ,, Igitt!" Erschrocken sprang Amy zur Seite. Lauren erschien an der Tür. Sie guckte sehr böse aus der Wäsche und sagte schliesslich nur,, du störst!" Dann schlug Lauren Amy die Tür vor der Nase zu, wütend klingelte diese Sturm. Ohne Erfolg. Niedergeschlagen ging Amy nach Hause unterwegs bekam sie mehrere SMS von Lauren. Darin standen aber nur irgendwelche böse Sätze wie: vergiss es, du bist die blödeste Kuh der Welt, ich verzeihe dir nie.. Never. Böse Grüsse L. PS: komm ja nicht wieder klaaa?!? 
 
Wenn ihr wissen wollt wie Amy damit umgeht und ob die zwei den Streit lösen können... Dann schreibt viele Kommis!
 
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ja, schreib biiiiteeee weiter!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#14

HIAA:::

 

Schreibst du bitttttteeee weiter??!! Bitte das ist eine super Geschichte!!!!

 

Bittte schreib weiter!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

loooooos, schreibt Kommis!!! Sonst gehtz ned weittaaaaaaa!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (22)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Supi kannst ja mal meine Stor angucken sie heißt : ,,Mein geiles Leben" schau bitte mal rein und schreib ein Kommi ja?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

dankee..!

Postings 11 bis 20 von 30