Thema: Erst beim 3. Blick

(57 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Hey

Diese Geschichte ist erfunden auch die Namen und Orte...

 

Wenn Schreibfehler im Text sind tut mir das leid... ich habe mir gerade die Nägel lackiert..

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner Besten Freundin Sofie im Eiskaffe treffen. Aber ich war leider noch mit meinen Hausaufgaben beschäftigt. Als ich ihr absagen wollte, klingelte mein Handy. Es war Sofie. Natürlich. ,, Hey sorry aber ich muss noch Hausaufgaben machen...", sagte sie. ,,Ich auch... wollen wir uns in einer stunde im Einkaufzentrum treffen?", antwortete ich. ,,Ja gerne! Bis dann!!" ,,Bis dann."

Als ich dann, eine stunde später vor dem Einkaufzentrum Wartete, kam ein echt süßer Junge vorbei. Er kam mir bekannt vor. Ja, das war Tim aus der paralell Klasse. Er war super süß und der Mädchenschwarm unseses Alters. Ich sagte nur ,,Hey!" und das wars. Auch er begrüßte mich mit,,Hey" aber eher gelangweilt.

Dann kam endlich Sofie. Wir umarmten uns und gingen ins Einkaufzentrum.

Als wir in der Eistile einen Milchshake tranken kam schon wieder Tim. Aber diesmal mit Jonas, Sofies Freund. Sie setzten sich zu uns und er fing mit mir ein Gesprach an.

,,Hey, wie gets dir?" fragte er mich. ,,Ganz gut... Dir?", Sagte ich etwas verwirrt. ,,Ich muss dich was fragen, kommst du mal?" Natürlich kam ich mit, und er führte mich an einen anderen Tisch.........

 

 

 

 

Wie gefällt euch dieser anfang einer geschichte??? Bitte schreibt ein Komentar.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 57

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: Ange♥

 

 

 

Sorry hier nich mal den anderen Teil einfach ignorieren. Ich habe ihn über meinem Handy geschrieben, und es hat irgendwie nicht geklappt also hier nochmal...

 

cooool, schreib bitte bald weiter!!!
 

glg Ny<3

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Ange♥

Katy:

 

Heute sollten wir uns wieder treffen. Ich muss es Tim sagen, ich meine, dass ich eim Vampir bin. Endlich war er da..

 

Tim:

 

"Hey", sagte ich als ich Katy sah. sie antwortete ebenfalls mit "Hey". Sollte ich ihr sagen, dass ich ein Werwolf bin? Wir namen uns in den Arm. Ihre Haut war eiskalt. Wieder dieser Gedanke, dass sie ein Vampir ist. Und sie roch auch wieder nach Blut. Ich löste mich schnell aus der Umarmung...

 

Katy:

 

 

Er löste sich zu schnell aus der Umarmung. Aber seine Haut war wärmer als die der anderen Menschen.. und etwas war eigenartig. Soviel ich mich auch zu Konzentrieren zu versuche, aber ich kann seine Gedanken einfach nicht beeinflussen oder lesen. Das war wie damals, mit den Werwölfen. Eigenartig. Wie kommt es dazu? War er nun ein Werwolf oder nicht? ich hatte keine Ahnung...

 

 ...Ich muss mich beeilen um ihn noch zu kriegen...

 

Was? Wiso hörte ich eine Stimme? War hier ein... ein...

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT!

 

wie gefällt euch Dieser Teil? Sorry, dass ich soviel hin und herschalte zwischen Tom und Katy.. Aber ich musste diese Lage genau beschreiben..

 

 

Sorry hier nich mal den anderen Teil einfach ignorieren. Ich habe ihn über meinem Handy geschrieben, und es hat irgendwie nicht geklappt also hier nochmal...

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Ange♥

 

 

 

 

Tim:

 

Ich liebte Katy wirklich. Aber irgendwie stank sie nach..nach... Blut.. Ich dachte viele Jahre zurück. Aber das konnte doch icht sein... Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Aber was wenn doch? Aber nein es kann nicht sein... Vampire ware ausgestorben... ja mit dem Ende des Mittelalters! Damals im Oktober.. 1667... Ich dachte nur Ungern zurück.. an den Tag als ich ein Werwolf geworde war...

Heute Freitag war ein schlimmer Tag.. Mein Onkel hat mir erzählt, dass ich ein Nachkommen der Werwölfe bin. Also halb Mensch halb rießiges Ungeheuer. Und er sagte wenn ich mich darauf konzentriere, ein Wolf zu sein werde ich einer. Abgesehen davon davon muss ich morgen Nacht "Blutsauger" (wie sie mein Onkel genannt hat) umbringen.. Ich weiß nicht ob ich das schaffe...

Aber ich hab es geschaft. Diese wiederlichen, stinkenden Vampire mithilfe meines Bruders umzubringen...

Aber ich hasse es, mich daran zu erinnern.. Alle diese Wesen umzubringen. Von da an, hatte ich nie wieder etwas mit Vampieren zu tun. Ich darf das niemanden sagen. Ich darf es Katy nicht sagen.
Katy darf nicht wissen dass ich ein Werwolf bin...

 

 

Katy:

 

Ich muss mich wieder mit Tim treffen und herausfinden ob er nun ein Werwolf war oder nicht.. Aber dabei darf ich mich nicht entlarven. Er darf auch keinen Verdacht schöpfen..

Tim darf nicht wissen dass ich ein Vampir bin..

 

 

 

 

Wie gefällt euch dieser Teil?? Ich sage nur 2 Worter:

BITTE KOMMENTIEREN!!!

 

Katy: Heute sollten wir uns wieder treffen. Ich muss es Tim sagen, ich meine, dass ich eim Vampir bin. Endlich war er da.. Tim: "Hey", sagte ich als ich Katy sah. sie antwortete ebenfalls mit "Hey". Sollte ich ihr sagen, dass ich ein Werwolf bin? Wir namen uns in den Arm. Ihre Haut war eiskalt. Wieder dieser Gedanke, dass sie ein Vampir ist. Und sie roch auch wieder nacg Blut. Ich löste mich schnell aus der Umarmung... Katy: Er löste sich zu schnell aus der Umarmung. Aber seine Haut war wärmer als die der anderen Menschen.. und etwas war eigenartig. Soviel ich mich auch zu Konzentrieren zu versuche, aber ich kann seine Gedanken einfach nicht beeinflussen oder lesen. Das war wie damals, mit den Werwölfen. Eigenartig. Wie kommt es dazu? War er nun ein Werwolf oder nicht? ich hatte keine Ahnung... ¦..Ich muss mich beeilen um ihn zu kriegen, den Mensch..¦ Was? Wiso hörte ich eine Stimme? War hier ein... ein... FORTSETZUNG FOLGT! wie gefällt euch Dieser Teil? Sorry, dass ich soviel hin und herschalte zwischen Tom und Katy.. Aber ich musste diese Lage genau beschreiben..

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE BIIIIIITTE Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!
 

glg Ny<3

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Biiiiiiiiiiiiiiiite schreib weiter ich will das ende erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg gina2001

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#32

Is gut soweit.......

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Ange♥

 

 

 

 

Fortsetzung:

 

 

...Was wenn ich Tim irgendwann über die Strecke bringe? Was soll ich dann machen? Er war viel zu berühmt dafür. Sein Vater war Bürgermeister unserer Kleinsadt... Dann müssten wir wieder umziehen... Aber wir müssen hierbleiben. Endlich habe ich freunde Gefunden und najaa.. Ich liebe Tim mehr als alles anere. Okey auser Blut. Menschenblut. Jack erschuf mich damals nicht ohne grund. Er hoffte, dass ich besondere Fähigkeiten hatte. Und die habe ich auch. Ich konnte von Menschen und Lebewesen die Gedanken steuern und manchmal auch höhren. Aber auch nur Beschrenkt. Ich musste die Person schon mal gesehen haben oder mit ihr gesprochen haben. Etwas Anderes ging mir während der Jagd noch durch den Kopf. Und zwar dass Tim irgendwie Eigenartig war. Ich liebte ihn aber irgendwie roch er nach Hund. Aber ich wusste er hatte keinen Hund. Ich schlug meine Zähne gerade in die Kehle eines Wolfes. Gedankenblitz. Was wenn er ein.. ein... najaaa... ein W-W-Wehrwolf.. war... ich mochte gar nicht daran denken aber das Blut des Wolfes roch genau wie das von.. Tim...

Aber Wehrwölfe waren doch schon ausgestorben.. Ja doch... mit dem Ende des Mittelalters...

 

 

 

 

 

 

Ich weiß ich habe nicht viel geschrieben aber ich habe keine Zeit um mehr zu schreiben... Wie gefällt euch dieser Teil??

 

 

Bitte schreibt viele Kommentare!!!

 

 

 

Tim:

 

Ich liebte Katy wirklich. Aber irgendwie stank sie nach..nach... Blut.. Ich dachte viele Jahre zurück. Aber das konnte doch icht sein... Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Aber was wenn doch? Aber nein es kann nicht sein... Vampire ware ausgestorben... ja mit dem Ende des Mittelalters! Damals im Oktober.. 1667... Ich dachte nur Ungern zurück.. an den Tag als ich ein Werwolf geworde war...

Heute Freitag war ein schlimmer Tag.. Mein Onkel hat mir erzählt, dass ich ein Nachkommen der Werwölfe bin. Also halb Mensch halb rießiges Ungeheuer. Und er sagte wenn ich mich darauf konzentriere, ein Wolf zu sein werde ich einer. Abgesehen davon davon muss ich morgen Nacht "Blutsauger" (wie sie mein Onkel genannt hat) umbringen.. Ich weiß nicht ob ich das schaffe...

Aber ich hab es geschaft. Diese wiederlichen, stinkenden Vampire mithilfe meines Bruders umzubringen...

Aber ich hasse es, mich daran zu erinnern.. Alle diese Wesen umzubringen. Von da an, hatte ich nie wieder etwas mit Vampieren zu tun. Ich darf das niemanden sagen. Ich darf es Katy nicht sagen.
Katy darf nicht wissen dass ich ein Werwolf bin...

 

 

Katy:

 

Ich muss mich wieder mit Tim treffen und herausfinden ob er nun ein Werwolf war oder nicht.. Aber dabei darf ich mich nicht entlarven. Er darf auch keinen Verdacht schöpfen..

Tim darf nicht wissen dass ich ein Vampir bin..

 

 

 

 

Wie gefällt euch dieser Teil?? Ich sage nur 2 Worter:

BITTE KOMMENTIEREN!!!

 

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#30

Hier Bewertung:SternSternSternSternStern...!!! schreib weiter!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#29

Ich schreib weiter, aber zuerst MEHR Kommentare!!!

 

Also los Kommis schreiben!! ;DD

 

 

Selena 24

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#28

hey, die Geschichte ist klasse! schreib weiter!

Postings 28 bis 37 von 57