Thema: Erst beim 3. Blick

(57 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Hey

Diese Geschichte ist erfunden auch die Namen und Orte...

 

Wenn Schreibfehler im Text sind tut mir das leid... ich habe mir gerade die Nägel lackiert..

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner Besten Freundin Sofie im Eiskaffe treffen. Aber ich war leider noch mit meinen Hausaufgaben beschäftigt. Als ich ihr absagen wollte, klingelte mein Handy. Es war Sofie. Natürlich. ,, Hey sorry aber ich muss noch Hausaufgaben machen...", sagte sie. ,,Ich auch... wollen wir uns in einer stunde im Einkaufzentrum treffen?", antwortete ich. ,,Ja gerne! Bis dann!!" ,,Bis dann."

Als ich dann, eine stunde später vor dem Einkaufzentrum Wartete, kam ein echt süßer Junge vorbei. Er kam mir bekannt vor. Ja, das war Tim aus der paralell Klasse. Er war super süß und der Mädchenschwarm unseses Alters. Ich sagte nur ,,Hey!" und das wars. Auch er begrüßte mich mit,,Hey" aber eher gelangweilt.

Dann kam endlich Sofie. Wir umarmten uns und gingen ins Einkaufzentrum.

Als wir in der Eistile einen Milchshake tranken kam schon wieder Tim. Aber diesmal mit Jonas, Sofies Freund. Sie setzten sich zu uns und er fing mit mir ein Gesprach an.

,,Hey, wie gets dir?" fragte er mich. ,,Ganz gut... Dir?", Sagte ich etwas verwirrt. ,,Ich muss dich was fragen, kommst du mal?" Natürlich kam ich mit, und er führte mich an einen anderen Tisch.........

 

 

 

 

Wie gefällt euch dieser anfang einer geschichte??? Bitte schreibt ein Komentar.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 57

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Ange♥

noch ein Kommentar und ich schreibe weiter....

Achjaaa... Dieses Thema... zuerst ist mir nichts eingefallen... es sollte eigentlich

 

,,Eine eigenartige Liebesgeschichte"

 

heißen.... SORRY AN ALLE

 

Okay Ich hab mir was besseres Uberlegt...

 

Wonder Vampire

 

 

 

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#16

.... so gez weiter...

 

..Einige Wochen sind seitdem schon vergangen und ich treffe mich gleich mit Tim... Ich war in 20 Sekunden am Johannes-Platz und mussste noch 20 Minuten warten... also nicht lange, für einen Vampir der ewig lebt. Jack war nicht sehr sauer, dass ich in einen Menschen verliebt war.. aber trotzdem. Ich musste immer aufpassen, dass ich ihn nicht umbringe. Und ich muss ihn irgendwie dazu bringen, dass er herausfindet WAS ich bin... Und das war schwer. Endlich war er da und wir begrüßten und mit einem Kuss- große überwindung- und einem ,,Hey". Er war einfach zu viel in ihn verliebt.

'Danach muss ich unbedingt Jagen gehen, sonst bringe ich ihn irgendwann noch um...', dachte ich.

Als ich später auf der Jagt war-ich jagte von nun an nur noch Tiere oder nus selten Menschen-, dachte ich über das nach, was ich mit Tim machen sollte. Ich hatte oft ,,The Twilight Saga" geschaut und... najaa... sollte ich es so machen wie Jacob? Er hatte Bella ja Legenden Erzählt... Sollte ich das auch mit Tim machen? Zurück zur Jagt.. Ich rannte inzwischen schon die ganze Zeit einem Bären nach und hatte ihn auch schon Überholt.... UUUPPPSSS... Ich war nämlich schnell, sehr schnell, so schnell wie der Blitz und 1ooo mal schneller als ein Auto, und sehr stark, schneeweiß und hatte Braune Augen. Alle Vampire hatten Braune Augen. Nach der Jagt waren sie etwas Rot wegen dem Blut. Aber sie hatten eigentlich immer einen Rotstich, Wie meine Braunen Haare. Aber so mehr durst ich habe dessto dunkler wedes sie. Am anfang hatte ich blutrote Augen und musste mich von menschen fernhalten, denn ich konnte mich nicht konnntrolllieren. Und wenn ich so oft mit Tim zusammen war, wurde es immer schlimmer. Sein geruch oder besser gesagt sein Blut-Geruch war unwiederstehlich.

Aber etwas beunruigte mich....

 

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT!!!!

 

schreibt bitte mehr Kommentare, Auch Kritik wenn es Nötig ist!!!

 

DANKEE

aus Südtirol

Lena 7 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
15.11.2011

Lena 7 - Avatar

Lena 7 (21) aus Südtirol

Postings: 31

Mitglied seit 15.11.2011

schrieb :

#15

[Zitat=73168]

 

Nicht gut?Machst du witze?Die geschichte ist toll!!!Super.SternSternSternSternStern

 

LG Jessie-chan

 

[/ZitatSchreib bitte weiter

aus Südtirol

Lena 7 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
15.11.2011

Lena 7 - Avatar

Lena 7 (21) aus Südtirol

Postings: 31

Mitglied seit 15.11.2011

schrieb :

#14

Zitat von: New York <3

Hey,

coool schreib bittebitte weiter!!
Is echt cool

glg Ny<3

Schreib sofort weiter

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#13

Bitteee schreibt mehr kommentare!!!

Erst dann schreib isch weiter!!!

PLEASE!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Jessica 1120

 

Nicht gut?Machst du witze?Die geschichte ist toll!!!Super.SternSternSternSternStern

 

LG Jessie-chan

 

Ich bin der selben Meinung Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon...........

schreib weiter

glg Ny<3

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Ange♥

So gez weiter.....

 

......ein Vampir.Und ich habe mich in einen Menschen verliebt!! Ich, Katja Swart wie ich richtig hieß... aber alle sterblichen kennen mich nur unter Katy Heal. 'was soll ich nur Jack erzählen?', fragte ich mich. Jack Heal ist mein Schöpfer, er hat mich damals Gebissen...

,,Katy!! Lebst du noch? Ich rede nit dir!" es war Sofie, die mich aus meinen Gedanken riss. ,, 'Tschuldigung.. Wsa hast du gesagt?",,Ob du noch zu mir willst, zum lernen." Ich musste sie verwirrt angeschaut haben, denn dann sagte sie:,,Schon vergessen? Wir haben in ein paar Wochen unseren ABSCHLUSS!! wie kann man das vergessen?"

Achjaaaaa.... Schon wieder ein Abschluss..

Als ich verwandelt wurde, war ich 17... jetzt muss ich mich für 18 ausgeben.. Verwandelt wurde ich am 17. Oktober 1889 in einem kleinen Dorf.

,,Ja ich komm zum lernen.. ich muss nur noch Ja.... ich meine Dad fragen.. warte..." Ich zg mein Handy aus der Hosentasche und tat so, als würfe ich telefonieren. Aber wenn ich nicht nach Hause kam wusste Jack, ich währe irgendwo bei einer Freundin.

und so machten wir uns auf den weg zu Sofie nach hause.....

 

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT!!

 

 

ich weiß dieser teil ist nich gut geworden....

 

Und bitte mehr Kommentare sonst schreib ich nicht weiter!!

Ich muss mir eben auch wieder was einfallen lassen...

 

Selena 24

Nicht gut?Machst du witze?Die geschichte ist toll!!!Super.SternSternSternSternStern

 

LG Jessie-chan

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#10

So gez weiter.....

 

......ein Vampir.Und ich habe mich in einen Menschen verliebt!! Ich, Katja Swart wie ich richtig hieß... aber alle sterblichen kennen mich nur unter Katy Heal. 'was soll ich nur Jack erzählen?', fragte ich mich. Jack Heal ist mein Schöpfer, er hat mich damals Gebissen...

,,Katy!! Lebst du noch? Ich rede nit dir!" es war Sofie, die mich aus meinen Gedanken riss. ,, 'Tschuldigung.. Wsa hast du gesagt?",,Ob du noch zu mir willst, zum lernen." Ich musste sie verwirrt angeschaut haben, denn dann sagte sie:,,Schon vergessen? Wir haben in ein paar Wochen unseren ABSCHLUSS!! wie kann man das vergessen?"

Achjaaaaa.... Schon wieder ein Abschluss..

Als ich verwandelt wurde, war ich 17... jetzt muss ich mich für 18 ausgeben.. Verwandelt wurde ich am 17. Oktober 1889 in einem kleinen Dorf.

,,Ja ich komm zum lernen.. ich muss nur noch Ja.... ich meine Dad fragen.. warte..." Ich zg mein Handy aus der Hosentasche und tat so, als würfe ich telefonieren. Aber wenn ich nicht nach Hause kam wusste Jack, ich währe irgendwo bei einer Freundin.

und so machten wir uns auf den weg zu Sofie nach hause.....

 

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT!!

 

 

ich weiß dieser teil ist nich gut geworden....

 

Und bitte mehr Kommentare sonst schreib ich nicht weiter!!

Ich muss mir eben auch wieder was einfallen lassen...

 

Selena 24

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hey,

coool schreib bittebitte weiter!!
Is echt cool

glg Ny<3

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ja, und wie! Bitte schreib weiter!

Postings 8 bis 17 von 57