Thema: NEUES SPIEL^^

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich  hab mir mal was überlegt !^^

 

Also : nimm dein lieblingsbuch,schlag i.wo eine seite auf und schreib den 5. satz  in  mein posting und wenn viele leute mitspielen könnte das ein witziges spiel werden (bitte immer den satz vom vorgänger zitieren) bei fragen bitte melden^^

ich fang mal an

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.........

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Zitat von: muffinfreak

Zitat von: selena gomez fan

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen . Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals. Auweia! Meinen Geburtstag hatte ich total vergessen! Kendra stieg weiter voran und musste jetzt Stufen bewältigen, die steiler waren als zuvor. Es war unauffäliger gewesen, den Kadaver auf diesem Weg ins Haus zu schaffen, statt ihn durch den Haupteingang und die Korridore zu tragen.

Dann nahm sie sich Benjamin vor und trug das Öl auch bei ihm auf Schläfen und Handgelenke auf.

   Ich befinde mich gut zwanzig Meter über dem Boden

     Sie verständigen sich mit unauffälligen Gesten.

 

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Vertrauen ich zu Tris habe, wo ich doch überall so gerne predige, dass Vertrauen ein ganz wichtiger Bestandteil der Liebe ist.

Und er weinte in den Boden hinein , weinte , bis die Erde selber vor Schmerz mitzubeben schien und seine Lippen verkrustete.

 

,,Aber nicht doch!",sagte Lord Bromton.


,,du bist immer so weitschweifig"erklärte Anneke.

 

"Aha", sagte ich etwas unfreundlich, weil sie sich so affig aufführte.

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#24

Zitat von: selena gomez fan

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen . Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals. Auweia! Meinen Geburtstag hatte ich total vergessen! Kendra stieg weiter voran und musste jetzt Stufen bewältigen, die steiler waren als zuvor. Es war unauffäliger gewesen, den Kadaver auf diesem Weg ins Haus zu schaffen, statt ihn durch den Haupteingang und die Korridore zu tragen.

Dann nahm sie sich Benjamin vor und trug das Öl auch bei ihm auf Schläfen und Handgelenke auf.

   Ich befinde mich gut zwanzig Meter über dem Boden

     Sie verständigen sich mit unauffälligen Gesten.

 

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Vertrauen ich zu Tris habe, wo ich doch überall so gerne predige, dass Vertrauen ein ganz wichtiger Bestandteil der Liebe ist.

Und er weinte in den Boden hinein , weinte , bis die Erde selber vor Schmerz mitzubeben schien und seine Lippen verkrustete.

 

,,Aber nicht doch!",sagte Lord Bromton.


,,du bist immer so weitschweifig"erklärte Anneke.

Postings 16 bis 25 von 25