Thema: NEUES SPIEL^^

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich  hab mir mal was überlegt !^^

 

Also : nimm dein lieblingsbuch,schlag i.wo eine seite auf und schreib den 5. satz  in  mein posting und wenn viele leute mitspielen könnte das ein witziges spiel werden (bitte immer den satz vom vorgänger zitieren) bei fragen bitte melden^^

ich fang mal an

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.........

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen."Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen.

 

Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder.

 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: MaggyG.

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.

"Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen."

Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.

"Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen."

 

Sry für denn Satz, aber du meintest ja eine Seite aufschlagen und dann den fünften Satz......o.O

Postings 2 bis 5 von 25