Thema: NEUES SPIEL^^

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich  hab mir mal was überlegt !^^

 

Also : nimm dein lieblingsbuch,schlag i.wo eine seite auf und schreib den 5. satz  in  mein posting und wenn viele leute mitspielen könnte das ein witziges spiel werden (bitte immer den satz vom vorgänger zitieren) bei fragen bitte melden^^

ich fang mal an

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.........

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen . Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals. Auweia! Meinen Geburtstag hatte ich total vergessen! Kendra stieg weiter voran und musste jetzt Stufen bewältigen, die steiler waren als zuvor. Es war unauffäliger gewesen, den Kadaver auf diesem Weg ins Haus zu schaffen, statt ihn durch den Haupteingang und die Korridore zu tragen. 3. Kapitel

 

Bei mir ist der 5. "Satz" 3. Kapitel.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Okee!

 

Es war unauffäliger gewesen, den Kadaver auf diesem Weg ins Haus zu schaffen, statt ihn durch den Haupteingang und die Korridore zu tragen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen .

Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals.

Auweia! Meinen Geburtstag hatte ich total vergessen!

Kendra stieg weiter voran und musste jetzt Stufen bewältigen, die steiler waren als zuvor.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: SmileForMe

 

 

Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals.

Auweia! Meinen Geburtstag hatte ich total vergessen!

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Ihr Leben hatte keinen Sinn mehr

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: MaggyG.

 

Darf ich auch nochmal?

 

na klar jeder darf so oft er will... aber nimm bitte dein 2. lieblings buch.. nicht dass nchmal der selbe satz vor kommt..

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Nina,...

Also ich  hab mir mal was überlegt !^^

 

Also : nimm dein lieblingsbuch,schlag i.wo eine seite auf und schreib den 5. satz  in  mein posting und wenn viele leute mitspielen könnte das ein witziges spiel werden (bitte immer den satz vom vorgänger zitieren) bei fragen bitte melden^^

ich fang mal an

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich.........

Darf ich auch nochmal?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kimi *-*

 

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen .

 

 

 

 

 

Rose öffnete den Mund und das Messer presste sich schmerzhafter gegen den Hals.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Jasmin;)

Nuramon sah das kleine Mädchen an.

 

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf. Numaron sah das kleine Mädchen an. Jack war nicht in seinem Billardzimmer, und auch von Jane war nichts zu sehen .

 

 

 

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#6

Zitat von: Vineuro

Wenn du heim kommst wartet eine schöne überraschung auf dich. "Sie hatte die Nase voll, Berichte über Leichen und Morde und über die Unterwelt zu tippen." Weiter kam Spy nicht mit seinen Erklärungen. Er sitzt im Gemeinschaftsraum der Station und starrt aus dem Fenster auf die Weizenfelder. Die Natur, die ihnen Shiva geschenkt hatte, nahm sie wieder in sich auf.

Nuramon sah das kleine Mädchen an.

Postings 6 bis 15 von 25