Thema: Die Geschichte eines traurigen Mädchens!

(25 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn ich heute auf meine frühe Kindheit zurück blicke, sehe ich, dass ich nichts falsch gemacht habe, ich habe gelebt! Damals war ich 7.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt! Wie oft denke ich an früher....

Nach außen wahre ich den Schein eines glücklichen Mädchens, doch in mir drin ist es schwarz und leer! Niemand kennt mich wirklich. Ich weiß, dass ich mich verändert habe, aber niemand bermerkt es, niemand beachtet mich. Ich brauche Hilfe, aber wenn ich rufe, kommt keine Antwort. Es bringt nichts mich zu bemitleiden, aber wem kann ich meine Sorgen schon erzählen?

(Textpassage von Moderator entfernt) Ich wünschte es wäre jetzt jemand hier, der mich hält!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

....

 

Langsam laufen die Tränene mein Gesicht entlang, ich probiere garnicht sie zu stoppen, ich bin viel zu faziniert.So lange warte ich schon auf Gefühle aus meinem lehren Ich. Ich verstehe es nicht, wie kann ich aufeinmal weinen wenn ich bei so viel schlimmeren Dingen nie geweint habe?

Ich probiere die Augen zu öffnen aber ein neblschleier verschliest mir die Sicht nach draußen. Immer weiter laufen meine Tränen meinen Körper hinab,Ganz langsam setze ich mich auf,die Augen noch immer geschlossen.Ich kann und will diese Tränene nicht stoppen sie sind die Erinnerung an mein Leben.Vorsichtig stehe ich auf und gehe, noch immer halb blind, durch das Zimmer zum Fenster.Endlich wische ich die Tränene weg. ich sehe das die Sonne scheint und wie schön dieser tag eigentlich ist...

Draußen sehe ich meine Eltern lachend im Graß sitzen. Auf einmal verspüre ich den Wunsch, unbedingt meinem Vater in die Arme zu fallen und glücklich "Papi" zu seufzen.

Doch ich kann nicht, mir wird bewusst, wie viel ich verpasst habe, nach denklich lasse ich mich am Boden nieder.

Kann ich wider von vorne anfngen?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Danke an alle die sich das hier durchlesen.....

Ja die geschichte habe ich mir selbst ausgedacht!:)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Wie schon gesagt:

 

Zitat von: mangaf@n

moin caky;)

jetzt in echt oder hast du dir die geschichte nur ausgedacht?

wenn sie nicht real ist, dann SCHREB AUF ALLE FÄLLE WEITER!!!!

ich liebe so traurige und geheimnisvolle storys!!!!

ggggggggggggglg hdggggggdl<3<3<3<3<3<3<3!!!!

 

Jaaa, ich liebe die Geschichte, auch wenn ich nicht wirklich weiß, um was es hier geht...

Also um ein trauriges Mädchen, was nach außen hin glücklich wirkt....

Ach so!!!!

Okay, ich hab' schon verstanden XD

Gaaaaaaaaaaanz liieebee Grüüüßeeee von der Unbeeesiiieeeegbaaarenn!!!!!!!!!

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Das hast du dir alles selber ausgedacht?

Echt mega, <3 <3 <3

gott könnte ich so schreiben*-*

ich glaub ich hätt schon versucht ein buch zu veröffentlichen. xDDDD

Schreib unbedingt weiter, süße!!!!!!

bin schon gespannt wie's weiter geht^^

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: caky

...

Mit größter Anstrengung öffne ich die Augen, aber umsonst, ich blicke nur in das weite endlose Nichts.

Alles war umsonst: Doch aufeinmal höre ich eine Stimme, die Augen schon halb geschlossen,blicke ich mich hilflos um.Dann spüre ich das die Stimme aus mir selbst kommt. "Gib nicht auf" sagt diese Stimme, doch wie soll ich gegen mich selbst ankommen?

ich heb keinen Willen mehr.Also schliese ich erneut die Augen.Meine schöne vom Leben erfüllte Kindheit zieht an mir vorbei. Plötzlich spüre ich etwas feuchtes unter meinem Auge.ich habe keine Kraft mehr die Augen zu öffnen, doch ich spüre wie sich meine hand titternd auf mein Auge zubewegt.meine Hand spürt Tränen, und ich bin erschrocken über mich selbst...

Wie kann ich auf ein mal Weinen?

 

also ich finde du schreibst voll gut... mach weita soooo mausiiiii ;*** <3<3<3<3<3<3

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

...

Mit größter Anstrengung öffne ich die Augen, aber umsonst, ich blicke nur in das weite endlose Nichts.

Alles war umsonst: Doch aufeinmal höre ich eine Stimme, die Augen schon halb geschlossen,blicke ich mich hilflos um.Dann spüre ich das die Stimme aus mir selbst kommt. "Gib nicht auf" sagt diese Stimme, doch wie soll ich gegen mich selbst ankommen?

ich heb keinen Willen mehr.Also schliese ich erneut die Augen.Meine schöne vom Leben erfüllte Kindheit zieht an mir vorbei. Plötzlich spüre ich etwas feuchtes unter meinem Auge.ich habe keine Kraft mehr die Augen zu öffnen, doch ich spüre wie sich meine hand titternd auf mein Auge zubewegt.meine Hand spürt Tränen, und ich bin erschrocken über mich selbst...

Wie kann ich auf ein mal Weinen?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

danke an alle dei einen Kommentar abgegen haben.. ich schreibe bald wieter..:)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: caky

Wenn ich heute auf meine frühe Kindheit zurück blicke, sehe ich, dass ich nichts falsch gemacht habe, ich habe gelebt! Damals war ich 7.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt! Wie oft denke ich an früher....

Nach außen wahre ich den Schein eines glücklichen Mädchens, doch in mir drin ist es schwarz und leer! Niemand kennt mich wirklich. Ich weiß, dass ich mich verändert habe, aber niemand bermerkt es, niemand beachtet mich. Ich brauche Hilfe, aber wenn ich rufe, kommt keine Antwort. Es bringt nichts mich zu bemitleiden, aber wem kann ich meine Sorgen schon erzählen?

(Textpassage von Moderator entfernt) Ich wünschte es wäre jetzt jemand hier, der mich hält!

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich find den anfang echt schön... du muss unbedingt weiter schreiben und ich finde auch das die geschichte einen anspricht... ich weiß auch aus meinem alltag das das was du hier schreibst wahr werden kann und ich bin froh das ma jemand sooo was schreibt und ni nur so was wie "mein geiles leben" odda sooo... denn das leben is ni nur "geil" das leben is manchma knallhart und beschissen... alles in alle ich find das sehr schön: WEITASCHREIBEN AUF JEDEN FALL ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: caky

Vielen ganz lieben dank an euch alle, naja ein bisschen wahr ist sie schon!

-----------------------------------------------------------------------------------------------....

 

Manchmal denke ich über mein leben nach und frage mich nach dem Sinn. ich denke mein Sinn ist es zu leben,aber was kann ich sonst noch erreichen?

Ich weiß es nicht, vielleicht lebe ich später garnicht mehr! ich habe Angst, Angst vor mir.Warum kan mir niemand diese Angst nehmen?

Ich bin einsam und allein in einem Leben das mir viel zu groß ist,indem ich ertrinke.

ich versuche garnicht mehr mich hochzukämpfen, denn dazu habe ich keine Kraft mehr?

Mutlos lasse ich mich triebne und schliese die Augen....

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich würde mich wider über Kommentare freun...

Wer versteht um was es hier wirklich geht?

 

Ich versteh was du meinst, wirklich!! Schreib bitte weiter, du kannst das echt gut!! .**

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Vielen ganz lieben dank an euch alle, naja ein bisschen wahr ist sie schon!

-----------------------------------------------------------------------------------------------....

 

Manchmal denke ich über mein leben nach und frage mich nach dem Sinn. ich denke mein Sinn ist es zu leben,aber was kann ich sonst noch erreichen?

Ich weiß es nicht, vielleicht lebe ich später garnicht mehr! ich habe Angst, Angst vor mir.Warum kan mir niemand diese Angst nehmen?

Ich bin einsam und allein in einem Leben das mir viel zu groß ist,indem ich ertrinke.

ich versuche garnicht mehr mich hochzukämpfen, denn dazu habe ich keine Kraft mehr?

Mutlos lasse ich mich triebne und schliese die Augen....

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich würde mich wider über Kommentare freun...

Wer versteht um was es hier wirklich geht?

Postings 6 bis 15 von 25