Thema: Die Geschichte eines traurigen Mädchens!

(25 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn ich heute auf meine frühe Kindheit zurück blicke, sehe ich, dass ich nichts falsch gemacht habe, ich habe gelebt! Damals war ich 7.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt! Wie oft denke ich an früher....

Nach außen wahre ich den Schein eines glücklichen Mädchens, doch in mir drin ist es schwarz und leer! Niemand kennt mich wirklich. Ich weiß, dass ich mich verändert habe, aber niemand bermerkt es, niemand beachtet mich. Ich brauche Hilfe, aber wenn ich rufe, kommt keine Antwort. Es bringt nichts mich zu bemitleiden, aber wem kann ich meine Sorgen schon erzählen?

(Textpassage von Moderator entfernt) Ich wünschte es wäre jetzt jemand hier, der mich hält!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: mangaf@n

moin caky;)

jetzt in echt oder hast du dir die geschichte nur ausgedacht?

wenn sie nicht real ist, dann SCHREB AUF ALLE FÄLLE WEITER!!!!

ich liebe so traurige und geheimnisvolle storys!!!!

ggggggggggggglg hdggggggdl<3<3<3<3<3<3<3!!!!

 

Heaii Mausii.x3

Boahh.. Echt hamma *_____*

Mach weiter soo ..!! Echt cool sowas :D ♥

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

moin caky;)

jetzt in echt oder hast du dir die geschichte nur ausgedacht?

wenn sie nicht real ist, dann SCHREB AUF ALLE FÄLLE WEITER!!!!

ich liebe so traurige und geheimnisvolle storys!!!!

ggggggggggggglg hdggggggdl<3<3<3<3<3<3<3!!!!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Maddie

Wow!! Schreib büdde weiter. Der Anfang is echt gut!! :*****

 

Danke! Ich habe mir die geschichte auch schon weiter ausgedacht, aber ich warte erst noch auf mehr Kommentare!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Wow!! Schreib büdde weiter. Der Anfang is echt gut!! :*****

Postings 2 bis 5 von 25