Thema: Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest

(23 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich habe neulich, als mir langweilig war, einfach mal drauflos geschriben. Ich schreibe auch sonst viel, hier im Forum habe ich noch mehr Bücher!

 

Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest...

 

 

Wieso eigentlich immer ich? Wütend pfeffere ich meine Schultasche samt Zeugnis in die Ecke und werfe mich auf mein Bett.

Wieso nicht Lotta? Die kommt ständig zu spät!

Vor einer Stunde bin ich noch fröhlich mit Stella durch die Stadt geschlendert und hab mich mit meiner Besten Freundin über die Freistunde am letzten Schultag vor den Sommerferien gefreut.

Dass wir darüber ein bisschen die Zeit vergessen haben, ist doch nicht so schlimm, oder?

Für Mama aber schon. Sie hat mich mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck vor unserem Hotel empfangen. Moment, dass muss ich jetzt aber erklären.

Ihr könnt ja nicht wissen, dass … Ach, ich fange lieber ganz von vorne an. Also, das ist so.

Bis ich vier Jahre alt war, haben wir hier in Füssen gelebt, einer Kleinstadt an den Alpen. Ich hab hier mit Mama und Papa gelebt, die mit Tante Malin und Onkel Claus und deren zwei Kindern, Lotta und Paul, ein Jugendhotel geführt haben. Damals war unser Hotel noch ganz anders. Wir hatten kaum Tiere und es kamen auch nur wenige Gäste.

Fünf Tage vor meinem fünften Geburtstag hatte Papa einen tödlichen Autounfall.

Es war schrecklich. Ich kann mich noch genau an die Tage danach erinnern. Mama hat nur geweint und damals habe ich das gar nicht verstanden. Ich habe immer gedacht, Papa würde wiederkommen. Kam er aber nicht. Als die Beerdigung war, war ich bei Oma zu Besuch in Hannover. So bekam ich das nicht mit. Ich weiß noch, dass Mama eines Abends auch bei Oma auftauchte und dann war ziemlich schnell klar, wir würden in Hannover bleiben. Bei Oma. Mama meinte, damit würde es uns besser gehen und ich würde schnell über den Tod hinwegkommen.

Uns so kam ich in Hannover in die Grundschule. Und obwohl ich gute Noten schrieb und gut mit den Lehrern und anderen Schülern klarkam, war ich traurig.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Girl217

Gute Geschichte, bitte weiterschreiten...

 

aber ist der Titel nicht von dem aller letzten Conny band...

? Nur frage...

nix böses gemeint...

 

schreib weiter

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Gute Geschichte, bitte weiterschreiten...

 

aber ist der Titel nicht von dem aller letzten Conny band...

? Nur frage...

nix böses gemeint...

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Schreib weiter!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Primrose

Ich habe neulich, als mir langweilig war, einfach mal drauflos geschriben. Ich schreibe auch sonst viel, hier im Forum habe ich noch mehr Bücher!

 

Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest...

 

 

Wieso eigentlich immer ich? Wütend pfeffere ich meine Schultasche samt Zeugnis in die Ecke und werfe mich auf mein Bett.

Wieso nicht Lotta? Die kommt ständig zu spät!

Vor einer Stunde bin ich noch fröhlich mit Stella durch die Stadt geschlendert und hab mich mit meiner Besten Freundin über die Freistunde am letzten Schultag vor den Sommerferien gefreut.

Dass wir darüber ein bisschen die Zeit vergessen haben, ist doch nicht so schlimm, oder?

Für Mama aber schon. Sie hat mich mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck vor unserem Hotel empfangen. Moment, dass muss ich jetzt aber erklären.

Ihr könnt ja nicht wissen, dass … Ach, ich fange lieber ganz von vorne an. Also, das ist so.

Bis ich vier Jahre alt war, haben wir hier in Füssen gelebt, einer Kleinstadt an den Alpen. Ich hab hier mit Mama und Papa gelebt, die mit Tante Malin und Onkel Claus und deren zwei Kindern, Lotta und Paul, ein Jugendhotel geführt haben. Damals war unser Hotel noch ganz anders. Wir hatten kaum Tiere und es kamen auch nur wenige Gäste.

Fünf Tage vor meinem fünften Geburtstag hatte Papa einen tödlichen Autounfall.

Es war schrecklich. Ich kann mich noch genau an die Tage danach erinnern. Mama hat nur geweint und damals habe ich das gar nicht verstanden. Ich habe immer gedacht, Papa würde wiederkommen. Kam er aber nicht. Als die Beerdigung war, war ich bei Oma zu Besuch in Hannover. So bekam ich das nicht mit. Ich weiß noch, dass Mama eines Abends auch bei Oma auftauchte und dann war ziemlich schnell klar, wir würden in Hannover bleiben. Bei Oma. Mama meinte, damit würde es uns besser gehen und ich würde schnell über den Tod hinwegkommen.

Uns so kam ich in Hannover in die Grundschule. Und obwohl ich gute Noten schrieb und gut mit den Lehrern und anderen Schülern klarkam, war ich traurig.

 

hammer!! weiter schreiben!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Die Geschichte ist der Hamaaa *_*

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Ja, please

IN<3

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Primrose

Hey, wollt ihr noch mehr? Ich schreibe immer noch an der Geschcihte:D

 

Ja!!! Auf jeden Fall!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Hey, wollt ihr noch mehr? Ich schreibe immer noch an der Geschcihte:D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

heey,

 

die geschichte ist cool!

schreib weiter!!

 

glg

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Conny12

gut, echt fantastisch wie du schreibst!!!

 

Danke:)

Postings 14 bis 23 von 23