Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 137 bis 146 von 256

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#146

Zitat von: Niki 717

heey ;D

 

hier ist der nächste Teil! Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!!

 

Teil 16:

 

Ich muss die ganze Zeit auf die Uhr starren. Eine Minute vorbei, zwei Minuten vorbei… Wann können wir endlich aus dieser Bahn?

„Alles okay mit dir? Du bist ein bisschen blass.“, redet David zu mir und hält mich im nächsten Moment fest, da die Bahn in eine Kurve fährt und ich ins Wackeln gerate. Zum Glück hält er mich noch fest, sonst wäre ich zu Boden gefallen. „Danke, ja alles okay.“, kommt es nur aus mir heraus. „Ich möchte hier einfach nur raus, ich habe schiss das sie uns erwischen oder...“ David unterbricht mich und schaut in meine Augen. „Das wird schon, die bekommen uns nicht,  das verspreche ich dir! Mach dir nicht unnötig sogen!“ In seinen Augen sehe ich aber Unsicherheit. Ich weiß dass er es nur gesagt hat um mich zu beruhigen, denn ich sehe ihm an, dass er genauso hofft so schnell wie möglich aus der Bahn zu kommen.

 

„Wir haben es gleich geschafft!“, rief ich strahlend zu David rüber und zeige dabei auf die Uhr an der Wand. In einer Minute sind wir da! Ich bin so froh dass ich das nicht beschreiben kann! „ Ja, gleich haben wir es geschafft!“, antwortete er nur kurz und starrte weiter die Uhr an.

„Die Fahrkarten bitte!“, hörte ich eine tiefe Stimme neben mir und zuckte zusammen. Scheiße jetzt haben sie uns erwischt! Das ist jetzt unser Ende… Auch David zuckt zusammen und sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen. „Die Fahrkarten bitte!“, wiederholte der Mann noch einmal. „Einen Moment!“, kommt es aus mir heraus. Jetzt muss ich einfach ein bisschen Zeit schinden, denn in wenigen Sekunden sind wir am Bahnhof. Dann müssen wir eben abhauen, aber solange muss ich ihn noch hinhalten! „ Ich müsste die Fahrkarte hier irgendwo in meiner Tasche haben.“,  stammle ich und wühle in meiner Tasche herum, obwohl mir klar ist, dass ich hier keine finden werde. „Dann zeigen Sie mir solang Ihre Fahrkarte!“, brummte der Kontroller und schaute dabei David an. „Äh, meine ist auch in der Tasche! Meine Freundin ist nur etwas schlampig, deshalb braucht es immer etwas länger.“, antwortete er dem Mann, um so etwas Zeit zu schinden. „ Wir haben den Bahnhof von Nürnberg erreicht. Bitte steigen Sie vorsichtig aus.“, ertönte es aus dem Lautsprecher. Endlich! Ich dachte schon wir kommen gar nicht mehr an. Im nächsten Moment hole ich zwei Blätter heraus, auf denen eigentlich nichts wichtiges steht, machte meinen Koffer zu und gebe David ein Zeichen, dass wir gleich wegrennen müssen. Die  Türen des Zuges gehen auf. Ich drücke dem Mann diese in die Hand, schnappe meinen Koffer und renne hinter David aus dem Zug hinaus. Mein Herz pocht und ich möchte einfach nur hier weg. „Bleibt gefälligst stehen ihr frechen Jugendlichen!“, rief der Kontroller uns hinterher, während er versuchte hinter uns her zu rennen. Ich habe Angst das er mich einholt, denn mein Koffer ist si schwer das ich nicht mehr kann. Im nächsten Moment  stolpere ich über eine Glasflasche und stürze zu Boden.

 

 

freue mich immer über likes und kommis!!

 

glg eure Isa

 

Also Wehe Der Kontrolleur Kriegt Die Das Wäre Ne Typische Wendung

Er Kriegt Sie Und Bringt Sie Nach Hause

Ist Bei Vielen Die Ich Schon Gelesen Hab Immer So ;D

Ich Hoffe Das Die Reise Weitergeht :D

SuupaaH Geschichte <3

Weiter So Gut Und Spannend Bitte ;)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#145

COOL

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#144

Zitat von: Vineuro

Der teil hier war auch super, nur du hast dich hier wiederholt:

 

Also ich werde jetzt hier nicht zu jedem Teil etwas schreiben. Bin ziemlich schreibfaul. :D Wenn er mir gefällt like ich. Wenn nicht, schreib ich was. Wird aber nicht oft vorkommen. Die Geschichte ist klasse. Aber ich werde auf jeden Fall jeden Teil lesen.

 

dankeschöön ;D

freu mich über jeden kommi ob negativ oder positiv

 

glg

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#143

Zitat von: YAYA

Spannend!!!!!

 

thanks ;D

freund mich das du es spannend findest

 

glg Isa

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#142

Zitat von: Niki 717

heey ;D

 

hier ist der nächste Teil! Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!!

 

Teil 16:

 

Ich muss die ganze Zeit auf die Uhr starren. Eine Minute vorbei, zwei Minuten vorbei… Wann können wir endlich aus dieser Bahn?

„Alles okay mit dir? Du bist ein bisschen blass.“, redet David zu mir und hält mich im nächsten Moment fest, da die Bahn in eine Kurve fährt und ich ins Wackeln gerate. Zum Glück hält er mich noch fest, sonst wäre ich zu Boden gefallen. „Danke, ja alles okay.“, kommt es nur aus mir heraus. „Ich möchte hier einfach nur raus, ich habe schiss das sie uns erwischen oder...“ David unterbricht mich und schaut in meine Augen. „Das wird schon, die bekommen uns nicht,  das verspreche ich dir! Mach dir nicht unnötig sogen!“ In seinen Augen sehe ich aber Unsicherheit. Ich weiß dass er es nur gesagt hat um mich zu beruhigen, denn ich sehe ihm an, dass er genauso hofft so schnell wie möglich aus der Bahn zu kommen.

 

„Wir haben es gleich geschafft!“, rief ich strahlend zu David rüber und zeige dabei auf die Uhr an der Wand. In einer Minute sind wir da! Ich bin so froh dass ich das nicht beschreiben kann! „ Ja, gleich haben wir es geschafft!“, antwortete er nur kurz und starrte weiter die Uhr an.

„Die Fahrkarten bitte!“, hörte ich eine tiefe Stimme neben mir und zuckte zusammen. Scheiße jetzt haben sie uns erwischt! Das ist jetzt unser Ende… Auch David zuckt zusammen und sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen. „Die Fahrkarten bitte!“, wiederholte der Mann noch einmal. „Einen Moment!“, kommt es aus mir heraus. Jetzt muss ich einfach ein bisschen Zeit schinden, denn in wenigen Sekunden sind wir am Bahnhof. Dann müssen wir eben abhauen, aber solange muss ich ihn noch hinhalten! „ Ich müsste die Fahrkarte hier irgendwo in meiner Tasche haben.“,  stammle ich und wühle in meiner Tasche herum, obwohl mir klar ist, dass ich hier keine finden werde. „Dann zeigen Sie mir solang Ihre Fahrkarte!“, brummte der Kontroller und schaute dabei David an. „Äh, meine ist auch in der Tasche! Meine Freundin ist nur etwas schlampig, deshalb braucht es immer etwas länger.“, antwortete er dem Mann, um so etwas Zeit zu schinden. „ Wir haben den Bahnhof von Nürnberg erreicht. Bitte steigen Sie vorsichtig aus.“, ertönte es aus dem Lautsprecher. Endlich! Ich dachte schon wir kommen gar nicht mehr an. Im nächsten Moment hole ich zwei Blätter heraus, auf denen eigentlich nichts wichtiges steht, machte meinen Koffer zu und gebe David ein Zeichen, dass wir gleich wegrennen müssen. Die  Türen des Zuges gehen auf. Ich drücke dem Mann diese in die Hand, schnappe meinen Koffer und renne hinter David aus dem Zug hinaus. Mein Herz pocht und ich möchte einfach nur hier weg. „Bleibt gefälligst stehen ihr frechen Jugendlichen!“, rief der Kontroller uns hinterher, während er versuchte hinter uns her zu rennen. Ich habe Angst das er mich einholt, denn mein Koffer ist si schwer das ich nicht mehr kann. Im nächsten Moment  stolpere ich über eine Glasflasche und stürze zu Boden.

 

 

freue mich immer über likes und kommis!!

 

glg eure Isa

 

Spannend!!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#141

Der teil hier war auch super, nur du hast dich hier wiederholt:

Zitat von: Niki 717

...und hält mich im nächsten Moment fest, da die Bahn in eine Kurve fährt und ich ins Wackeln gerate. Zum Glück hält er mich noch fest, sonst wäre ich zu Boden gefallen...

 

Also ich werde jetzt hier nicht zu jedem Teil etwas schreiben. Bin ziemlich schreibfaul. :D Wenn er mir gefällt like ich. Wenn nicht, schreib ich was. Wird aber nicht oft vorkommen. Die Geschichte ist klasse. Aber ich werde auf jeden Fall jeden Teil lesen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#140

Zitat von: *muffin*

 

Weiterschreiben!! :)

 

 

mach ich ;D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#139

Weiterschreiben!! :)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#138

heey ;D

 

hier ist der nächste Teil! Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!!

 

Teil 16:

 

Ich muss die ganze Zeit auf die Uhr starren. Eine Minute vorbei, zwei Minuten vorbei… Wann können wir endlich aus dieser Bahn?

„Alles okay mit dir? Du bist ein bisschen blass.“, redet David zu mir und hält mich im nächsten Moment fest, da die Bahn in eine Kurve fährt und ich ins Wackeln gerate. Zum Glück hält er mich noch fest, sonst wäre ich zu Boden gefallen. „Danke, ja alles okay.“, kommt es nur aus mir heraus. „Ich möchte hier einfach nur raus, ich habe schiss das sie uns erwischen oder...“ David unterbricht mich und schaut in meine Augen. „Das wird schon, die bekommen uns nicht,  das verspreche ich dir! Mach dir nicht unnötig sogen!“ In seinen Augen sehe ich aber Unsicherheit. Ich weiß dass er es nur gesagt hat um mich zu beruhigen, denn ich sehe ihm an, dass er genauso hofft so schnell wie möglich aus der Bahn zu kommen.

 

„Wir haben es gleich geschafft!“, rief ich strahlend zu David rüber und zeige dabei auf die Uhr an der Wand. In einer Minute sind wir da! Ich bin so froh dass ich das nicht beschreiben kann! „ Ja, gleich haben wir es geschafft!“, antwortete er nur kurz und starrte weiter die Uhr an.

„Die Fahrkarten bitte!“, hörte ich eine tiefe Stimme neben mir und zuckte zusammen. Scheiße jetzt haben sie uns erwischt! Das ist jetzt unser Ende… Auch David zuckt zusammen und sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen. „Die Fahrkarten bitte!“, wiederholte der Mann noch einmal. „Einen Moment!“, kommt es aus mir heraus. Jetzt muss ich einfach ein bisschen Zeit schinden, denn in wenigen Sekunden sind wir am Bahnhof. Dann müssen wir eben abhauen, aber solange muss ich ihn noch hinhalten! „ Ich müsste die Fahrkarte hier irgendwo in meiner Tasche haben.“,  stammle ich und wühle in meiner Tasche herum, obwohl mir klar ist, dass ich hier keine finden werde. „Dann zeigen Sie mir solang Ihre Fahrkarte!“, brummte der Kontroller und schaute dabei David an. „Äh, meine ist auch in der Tasche! Meine Freundin ist nur etwas schlampig, deshalb braucht es immer etwas länger.“, antwortete er dem Mann, um so etwas Zeit zu schinden. „ Wir haben den Bahnhof von Nürnberg erreicht. Bitte steigen Sie vorsichtig aus.“, ertönte es aus dem Lautsprecher. Endlich! Ich dachte schon wir kommen gar nicht mehr an. Im nächsten Moment hole ich zwei Blätter heraus, auf denen eigentlich nichts wichtiges steht, machte meinen Koffer zu und gebe David ein Zeichen, dass wir gleich wegrennen müssen. Die  Türen des Zuges gehen auf. Ich drücke dem Mann diese in die Hand, schnappe meinen Koffer und renne hinter David aus dem Zug hinaus. Mein Herz pocht und ich möchte einfach nur hier weg. „Bleibt gefälligst stehen ihr frechen Jugendlichen!“, rief der Kontroller uns hinterher, während er versuchte hinter uns her zu rennen. Ich habe Angst das er mich einholt, denn mein Koffer ist si schwer das ich nicht mehr kann. Im nächsten Moment  stolpere ich über eine Glasflasche und stürze zu Boden.

 

 

freue mich immer über likes und kommis!!

 

glg eure Isa

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#137

heey,;D

 

ich versuch den nächsten teil noch diese week fertig zu schreiben!

 

glg Isa

Postings 137 bis 146 von 256