Thema: Ohrwürmer !!!

(75 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute
schreibt mir bitte mal was für einen Ohrwurm habt.
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 75

BTSKOOKIE (Gast) (69)

schrieb :

#75

Do you von Rap Monster läuft mir schon den ganzen Tag nach

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#74

Sunrise Avenue - I help you hate me

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#73

Mark Forster - Natalie

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (18) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 11

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#72

Ich habe oft einen ganz hartnäckigen Ohrwurm von "Völlig losgelöst", einer komischen Schnulze aus dem Musikunterricht. Außerdem muss ich immer wieder "Boom boom booom" von K.I.Z. grölen, wer das Lied kennt. Irgendwie hab ich immer entweder verstörende oder bescheuerte Ohrwürmer :)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (20) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#71

Ich hab grade voll den Ohrwurm von:Wer hat die Kokosnuss geklaut

Und ich hasssseeee dieses Lied 

aus system32.exe

MRX - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
27.06.2016

MRX - Avatar

MRX (21) aus system32.exe

Postings: 2

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#70

Grande von Nash #KMNGang

Eliiza - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.06.2017

Eliiza - Avatar

Eliiza (19)

Postings: 12

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#69

Ich habe gerade einen Ohrwurm von I Will Survive... Kunststück, wenn ich das Lied gestern noch eine Stunde lang geübt habe. :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#68

Zitat von: Yoko_

Ich habe gerade einen Ohrwurm von Treat you better von Shawn Mendes, obwohl ich das Lied innerhalb von den letzten zwei Wochen höchstens zwei- oder dreimal gehört habe.

Immer noch :O

& jetzt seit Kurzem auch noch von Oh Happy Day.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#67

Ich habe schon seit dem Sommer einen Ohrwurm von Stressed Out von Twenty One Pilots und er kommt immer wieder, auch wenn ich das Lied schon lange nicht mehr gehört habe.  Smiley mit übelkeit

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#66

Ich habe gerade einen Ohrwurm von Treat you better von Shawn Mendes, obwohl ich das Lied innerhalb von den letzten zwei Wochen höchstens zwei- oder dreimal gehört habe.

Postings 66 bis 75 von 75