Thema: Ohrwürmer !!!

(75 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute
schreibt mir bitte mal was für einen Ohrwurm habt.
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 75

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#65

Wir singen im schulchor gerade "I'm walking", des is ein richtig schlimmer Ohrwurm, den hab ich seit gestern mittag -.- ansonsten noch holz von den 257ers, wobei ich den im Vergleich garnet soo schlimm find

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Zitat von: Happy *-*

Ich habe gerade sooooo einen Ohrwurm von All about that bass AHHHH ES WILL NICHT AUS MEINEM KOOOPF!!!!

Ja ich auch, aber ich hab noch zwo :

 

Lady Gaga - Bad Romance

Adele - Rolling in the Deep

 

 Obwol ich Lady Gaga nicht mag, mag ich ihre Lieder :)

Hä**** (abgemeldet) - Avatar
Hä**** (abgemeldet) - Avatar

Hä**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Ich hör momentan so gerne Blame von John Newman

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#62

Ich habe gerade sooooo einen Ohrwurm von All about that bass AHHHH ES WILL NICHT AUS MEINEM KOOOPF!!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#61

Zitat von: abba fan

Bei mir is mal nicht von Abba,ausnag´mgsweihse Sondern solley solley von middle of the Road

Kenn ich garnicht

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#60

Bei mir is mal nicht von Abba,ausnag´mgsweihse Sondern solley solley von middle of the Road

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#59

Mein Ohrwurm ist Dear Darlin von Olly Murs

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#58

New Tomorow von A Friend in London und die deutsche Nationalhymne......

Es geht scvhon wieder los Einigkeit und Recht und Freiheit.....

Konnte ihn erfolgreich stoppen!:-) 

Plague (Gast) (14)

schrieb :

#57

Muse- "Uprising" und Iggy Pop- "I am a Passenger" , zwei schlimmste Ohrwürme der Welt. Mindestens sind es zwei gute Lieder

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Ich höre zur Zeit gerne die neuen Lieder von Tokio Hotel

sie sind aber nicht mehr so gut, wie früher weil sie nur noch Englische Lieder machen.

Postings 56 bis 65 von 75