Thema: Ohrwürmer !!!

(75 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute
schreibt mir bitte mal was für einen Ohrwurm habt.
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 75

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

das klingt jetzt vielleicht komisch,aber mir geht diese melodie von die fabelhafte welt von amelie nicht mehr aus dem kopf!!;D wir haben das in der schule gehört und sollten beschreiben wie wir uns dabei gefühlt haben!:) so heisst es: comptine d'un autre été

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Ich find Whistle von FloRida ganz schreklich als Ohrwurm

 

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Kommt drauf an, was oft im Radio läuft. Zur Zeit kriege ich aber "World in our hands" von Taio Cruz nicht mehr aus'm Kopp

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Die wechseln ständig :D Zur zeit meistens I follow rivers von Lykke li und Tacata von Tacabro. Aber wie gesagt die wechseln fast stündlich :DD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Und call me maybe

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Sportfreunde Stiller ein Kompliment

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

hab auch Der letzte Sommer von Y-TITTY als Ohrwurm oder andere Lieder von dennen 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Bei mir ist es das Lied "I follow rivers" und es läuft immer noch im Radio._.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#37

Ich habe "Der letzte Sommer" von Y-Titty

als Ohrwurm,das  Lied ist so cool!

Aber mir geht auch "Scream" von Usha

nicht aus den Kopf oder "I follow you"

von Loreen.Aber "Tacata" von Tacabro ist auch cool

sowie Ballada von Gustavo Lima.

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

manchmal dynamite von taio cruz oder Party Rock Anthem von LMFAO . weil die lieder finnddd ich sooooo geil, die hör ich mir immer auf meinem iPod an, und dann krieg ich nen ohrwurm ! :D

Postings 36 bis 45 von 75