Thema: YouTuber

(47 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Gelten für dich persönlich YouTuber wie Y-Titty oder ähnliche als Stars?

Für mich sind sie ganz klar Stars, sie werden zum Teil auch richtig wie Promis behandelt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#37

Die einzigen YouTuber, die ich zurzeit mag, sind:

- Joyce

- Space Radio

- ConCrafter

Ich schaue aber generell sehr wenig YouTuber, weil ich die Seite eher zum Musikhören verwende.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Happy *-*

 Ich hab hier schon mal was gepostet aber ich hab was neues zu meinen lieblings youtubern zu sagen. XD

 

1. ApeCrime

2. JulienBam

3. Bibi 

 

Achtung neue Meinung:

 

1. ApeCrime

2. JulienBam

3. Melinasophie

4. Bars and Melody

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#35

1. [Anmerkung der Moderation: Name des YouTube-Kanals entfernt, weil dort Games thematisiert werden, die mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]

2. [Anmerkung der Moderation: Name des YouTube-Kanals entfernt, weil dort Games thematisiert werden, die mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]

3. Gestüt Gut Marienhof

4. LPM

Ihr könnt euch also denken dass ich mir nur Lets Plays anschaue

aus Koblenz

Fantasiert - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
12.12.2015

Fantasiert - Avatar

Fantasiert (22) aus Koblenz

Postings: 15

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#34

KuchenTV, bester Youtuber :D

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#33

Meine liebste - allerallerliebste - Youtuberin ist Alycia Marie <3
Habe sie vor kurzem entdeckt - sie ist so süß und talentiert und natürlich, ihre Stimme ist auch wunderschön.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#32

Ich hab hier schon mal was gepostet aber ich hab was neues zu meinen lieblings youtubern zu sagen. XD

 

1. ApeCrime

2. JulienBam

3. Bibi

 

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

Hmm...

Bibi mag ich, aber sie ist in letzter Zeit ein wenig geldgeil geworden. Das ist schade. Dagi finde ich toll, ich kann den Hate gar nicht nachvollziehen. Dann noch ein paar Beauty-Youtuber, xLaeta, DominoKati, LaurenCocoXOKleinere Youtuberinnen, aber ich mag sie gern.

Und die beiden Comedy-Girls KellyMissesVlog und Mirellativegal - herzlichen Glückwunsch zu 1 Millionen, Kelly!
Zuletzt eine  kleine, aber total süße YouTuberin: Lena Vanille!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#30

Mein Lieblingsyoutuber ist Gronkh <333 danach kommen Domtendo,Iblali,corrupted,miyuki,Julien Bam, Game Tube und Concrafter

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Meine Lieblingsyoutuber sind Dner und izzi.

Dner=KingJooongeDner=Felix

izzi=Best Youtuber everHerz

 

BBP un Dagi Bee oder so finde ich einfach nur...Peinlich

 

Ich betreibe mit meinem Freund auch einen Kanal.

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin der eigene YouTube-Kanal genannt und somit gegen die Kontaktdatenregel verstoßen wurde. Auf Helles Köpfchen ist zur Sicherheit der Nutzer untersagt, Kontaktdaten aller Art zu verraten oder zu erfragen.]

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#28

Bibi ? Dagi bee ?   Ach du heilige ...... Grade 2. der größten abzocken und kinder verblöder  auf. YT .......  knapp davor führen die Liste aber dielochis und dichtgefolgt von Liont an ..... 

 

Kindr und und geldabzocke pur plus mit freundlicher Unterstützung von mediacraft 

Postings 28 bis 37 von 47