Thema: YouTuber

(47 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (24) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Gelten für dich persönlich YouTuber wie Y-Titty oder ähnliche als Stars?

Für mich sind sie ganz klar Stars, sie werden zum Teil auch richtig wie Promis behandelt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 47

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Swissboy

Gelten für dich persönlich YouTuber wie Y-Titty oder ähnliche als Stars?

Für mich sind sie ganz klar Stars, sie werden zum Teil auch richtig wie Promis behandelt...

 

Ich finde, du hast recht. Viele YouTuber werden tatsächlich wie Promis behandelt, gehen zu Fotoshootings, haben Interviews, sind in Zeitschriften zu sehen etc. Die, die viele Abonnenten haben und auch in anderen Medien zu sehen sind, kann man daher eigentlich schon als Stars bezeichnen.

Aber es gibt ja auch welche, die eher nicht so bekannt/beliebt sind und da kann man selbstverständlich nicht von Stars sprechen.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

 Ich finde es generell sehr schwer zu bestimmen, ob & ab wann man als Star gilt.  Ich bin z.B. Fan von einigen Personen, die ich eigentlich schon als Stars sehe, wo ich aber nicht denke, dass es jeder so sehen würde. 

Hallo.

Ich bin ganz Yoko_'s Meinung. Meine persönlichen YouTube Stars sind "Die Lochis". Die sind nicht nur auf YouTube sondern auch auf anderen Webseiten wie Facebook sehr beliebt. Auch gut ist "Bibi's Beauty-Palace". Viele Mädchen in meiner Klasse sind ein großer Fan von der Hübschen Bibi.

~Jessica

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich finde es generell sehr schwer zu bestimmen, ob & ab wann man als Star gilt.

Ich bin z.B. Fan von einigen Personen, die ich eigentlich schon als Stars sehe, wo ich aber nicht denke, dass es jeder so sehen würde.

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (19) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#4

Was solo ich schreiben?

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (24) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

Zitat von: seestern

 Ich sehe sie eigentlich auch eher als Stars. Aber da sie ja nicht als solche bezeichnet werden möchten, ist das echt schwierig. 

klar, sie sagen ja immer, sie sind genau wie wir zuschauer, aber fakt ist, dass es leute gibt, die mehrere stunden anstehen, nur für ein foto mit ihnen, ich glaube nicht, dass dafür jdm bei mir anstehn würde...

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (22)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#2

Ich sehe sie eigentlich auch eher als Stars. Aber da sie ja nicht als solche bezeichnet werden möchten, ist das echt schwierig.

Postings 2 bis 7 von 47