Thema: YouTuber

(47 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Gelten für dich persönlich YouTuber wie Y-Titty oder ähnliche als Stars?

Für mich sind sie ganz klar Stars, sie werden zum Teil auch richtig wie Promis behandelt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: -sm.

Dagibee, Bibisbeautypalace, Lionttv, Julienco, Shirin David, Simon Desue, Die Außenseiter, Life with Melina, Paola Maria'.

 

Too :-) ♥

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Dagibee, Bibisbeautypalace, Lionttv, Julienco, Shirin David, Simon Desue, Die Außenseiter, Life with Melina, Paola Maria'.

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Hello Leute❤ mich würd einteressieren was für YouTuber ihr mögt alsoooo ich mag gerne Schwarzkofkanal ItsMertTv Nihan Leon Machere FaxxenTV

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#14

Zitat von: Sherry

Eigentlich würde ich sogar weitere damit meinen und nicht nur Vlogger, Let's Player zum Beispiel. Und da du passend auch noch die Musik ansprichst: Die von dir genannten YouTuber versuchen sich ja auch im Musikbereich, und damit werden sie ja erst recht nochmal als Stars angesehen. Ein Punkt dafür, dass sie Stars ähnlich sind.

 

LG

 

jaa, die lets player wollte ich nicht erwähnen, da ich selber gerne lets plays schaue :$

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#13

Zitat von: Swissboy

du sprichst wahrscheinlich die vlogger an, und da muss ich dir recht geben, die würde ich jetzt auch nicht als stars bezeichnen.

aber yter wie ytitty, apecrime & co. haben meiner meinung nach wirklich talent, denn das, was die machen ist comedy und musik.

 

Eigentlich würde ich sogar weitere damit meinen und nicht nur Vlogger, Let's Player zum Beispiel. Und da du passend auch noch die Musik ansprichst: Die von dir genannten YouTuber versuchen sich ja auch im Musikbereich, und damit werden sie ja erst recht nochmal als Stars angesehen. Ein Punkt dafür, dass sie Stars ähnlich sind.

 

LG

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#12

Zitat von: Sherry

Ja und Nein. Es gibt einige YouTuber, die ich vielleicht als Stars bezeichnen könnte. Aber andererseits frage ich mich dann: Was macht sie überhaupt berühmt? Nur, weil sie viele Abos haben? Ist das jetzt ein Talent, wenn man die Kamera anschaltet und über irgendetwas redet? Eigentlich sind das ja auch nur normale Menschen. Ich glaube, nicht das, was sie produzieren, macht sie zu Stars. Viel mehr sehen die Fans das so. LG

 

du sprichst wahrscheinlich die vlogger an, und da muss ich dir recht geben, die würde ich jetzt auch nicht als stars bezeichnen.

aber yter wie ytitty, apecrime & co. haben meiner meinung nach wirklich talent, denn das, was die machen ist comedy und musik.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#11

Ja und Nein. Es gibt einige YouTuber, die ich vielleicht als Stars bezeichnen könnte. Aber andererseits frage ich mich dann: Was macht sie überhaupt berühmt? Nur, weil sie viele Abos haben? Ist das jetzt ein Talent, wenn man die Kamera anschaltet und über irgendetwas redet? Eigentlich sind das ja auch nur normale Menschen.

Ich glaube, nicht das, was sie produzieren, macht sie zu Stars. Viel mehr sehen die Fans das so.

 

LG

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

Ich denke es ist bei allen Personen (also egal ob Musiker, Schauspieler oder YouTuber) sehr individuell, ab wann man sie als Promis oder eben als Stars bezeichnet. Es gibt aber sicherlich einige YouTuber, die es geschafft haben eine berühmte Persönlichkeit zu werden und somit eigentlich schon als Stars gelten. Des Weiteren stehen einige Leute echt lange an um eine Unterschrift oder ein Foto mit ihrem Idol zu bekommen. Deshalb würde ich schon sagen, dass es durchaus einige YouTube-Stars gibt.

ungter youtube-stars versteht man personen, die es auf yt weit gebracht haben, wie z.b die jungs von ytitty und co. es ist selbstverständlich, dass solche personen auf yt den status star besitzen, aber gilt dieser status auch in anderen medien?

was ist eure meinung?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich denke es ist bei allen Personen (also egal ob Musiker, Schauspieler oder YouTuber) sehr individuell, ab wann man sie als Promis oder eben als Stars bezeichnet. Es gibt aber sicherlich einige YouTuber, die es geschafft haben eine berühmte Persönlichkeit zu werden und somit eigentlich schon als Stars gelten. Des Weiteren stehen einige Leute echt lange an um eine Unterschrift oder ein Foto mit ihrem Idol zu bekommen. Deshalb würde ich schon sagen, dass es durchaus einige YouTube-Stars gibt.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Ich finde, dass die erst als "Star" gelten, wenn die schon eine bestimmte Abonenntenzahl haben. Ich persönlich würde z.B ApeCrime, Y-Titty, ehemaliger UNGESPIELT, IBlali, Bibisbeautypalace, DagiBee, LiontTV, Sami Slimani, DieLochis also die YouTuber die schön über Millionen haben als Stars zählen.

Postings 8 bis 17 von 47