Thema: Lieder, die dich berühren:-)

(76 Postings)

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi alle zusammen

Es hat sicher so ziemlich jeder ein Lied oder mehrere die einem berühren. Warum? Zum Beispiel: das Lied an der Beerdigung eurer Grossmutter oder das Lied an der Hochzeit eurer grossen Cousine oder ein lied dass eine Geschichte erzählt die iht selber etrlebt habt, und so weiter, und so weiter....

Ich habe auch so ein Lied:

Annie May von Bligg, Warum?

Der Songtext erzählt von einem Mädchen das bei einem Autounfall ums leben kam ohne daran Schuld zu sein: ist wunderschön und auch supertraurig.

Könnts euch ja mal anhören.

 

So jetzt seit ihr an der Reihe: Welches Lied berührt euch und warum?

Glg Melystern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 76

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ja Titanic ist wirklich ganz toll oder müsst euch mal Higher anhöten in den Lagern hat es mir immer am besten gefallen!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

also ich finde celine dion my heart will go on auch voll traurig, so eine tolle stimme!! aber auch stanfour  in your arms, das lied kam immer, wenn wir meine kleine schwester im krankenhaus besucht haben!!!

eisblume leben ist schön, da realisiert man wieder, dass es immer etwas schönes im leben gibt, niemals sollte man sein leben aufgeben!!!

es gibt noch viele mehr, die mich berühren, da es im meinem leben schon sehr viele dunkle seiten gab, aber ich glaub die reichen erstmal!!

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Danke fürs Posten...

Hab mir die Lieder mal angehört sind zum teil witklich super!!!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Schöne Idee...

Die Lieder berühren mich, weil sie oft Trauer zeigen und manchmal kann ich mir ganz genau vorstellen, was passiert ist...

Mich berühren diese Lieder:

 

"Mama ana ahaback" Chrstina Stürmer: Erinnert mich iwie an Krieg. da kann man sich hammer vorstellen, wie es damals war. ich muss oft heulen bei dem Lied! ...

 

"Saying Goodbye is like dying" The Black Pony: Der Tet ist voll schön und traurig... <333

 

"My heart will go on" Celiné Dion: Wundervolle Stimme und wirklich schöner Song...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Annie May ist nicht so meins, wegen dem Akzent...

 

Ich liebe das Lied "Cancer" von My Chemical Romance. Wenn man weiß, dass "Cancer" Krebs bedeutet, muss man da nicht viel zu sagen.

 

"Welcome to the black parade" von MCR ist auch gut, am besten mit dem originalen Video. Ist aber nur schön, wenn man es von Anfang bis Ende hört und sieht.

Postings 2 bis 6 von 76