Thema: BEATLES SIND SUPER!!!

(30 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#30

Ich krame mal den Therad wieder hervor :)

Welches ist euer Lieblingslied vonn ihnen?

Ich finde zwar Abba noch besser, aber die Beathles sind nicht schlecht.

Mein Lieblingslied ist A Magical Histoy Tour. und All you need is Love

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Ich bin großer Beatles-fan ! Ich war letzte woche über meinen Geburtstag in London , natürlich war ich auch im Beatles-Shop und im Madame Tussauds wo die vier ausgestellt sind und die Abby Road war auch echt wichtig :)

 

letzten sommer hatte ich die Ehre den chauffeur und guten freund von Paul McCartney kennenlernen zu dürfen ! Er kommt aus England und hat Paul bei der Abschlussfeier der olympischen- Spiele in London begleitet .. es war super toll ! Ein schöner und kostbarer Moment :)

 

Luv Lmie ♥

 

Ps : Ich bin ein Fan von Rexy ! Luv ya :)

 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Zitat von: Almost Lover<3

Sorry , aber ich denke, du hast dich

noch nie wirklich mit Musik konfrontiert.

Die Beatles sind Legenden, in die Geschichte eingegangen.

Die beherschen die Instrumente,...aber richtig.

Außerdem stammen die Beatles net aus den 80, sondern

aus den 70

60iger, wenn ich bitte darf! ;)

 

Zitat von: 24.Rocker

selbsrt wenn alle auser Paul abgekratzt sind.

Buhu, wieso wird Ringo immer vergessen?! D:

 

Also ich bin ein riesiger Fan der Beatles!

Ihre Musik, ihr Aussehen, ihr Talent... *schwärm* Ich möchte am Liebsten auch so sein wie die Fab 4!

Aber ich finde es sehr traurig, dass es Leute gibt, die die Beatles nicht kennen, da wir ohne die Jungs heute nur Hansi Hinterseer hätten...

& ich verweigere die heutige "Musik", da diese "Musik" für mich nur am Pc entstandener ***** ist.

 

Peace

Rexy

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Kühe@all

 

 

 

Ich denke auch, dass die Beatles Legenden sind!!! Es ist ok wenn man den musikstil von ihnen nicht mag, aber ich finde man sollte alle Musiker mit Respekt behandeln und nicht schlecht über ihre Musik sprechen, auch wenn sie einem nicht gefällt! Schließlich hat sich ja jeder mit dem was er singt bzw. spielt intensiv beschäftigt. Das verdient schon Anerkennung.

 

Genaus.

Und außerdem haben die noch richtig

selbst musik gemacht.

Nicht so wie "David Guetta" oder so,

der die Musik nur computeranimiert.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Sorry , aber ich denke, du hast dich

noch nie wirklich mit Musik konfrontiert.

Die Beatles sind Legenden, in die Geschichte eingegangen.

Die beherschen die Instrumente,...aber richtig.

Außerdem stammen die Beatles net aus den 80, sondern

aus den 70

 

 

 

 

 

Ich denke auch, dass die Beatles Legenden sind!!! Es ist ok wenn man den musikstil von ihnen nicht mag, aber ich finde man sollte alle Musiker mit Respekt behandeln und nicht schlecht über ihre Musik sprechen, auch wenn sie einem nicht gefällt! Schließlich hat sich ja jeder mit dem was er singt bzw. spielt intensiv beschäftigt. Das verdient schon Anerkennung.

aus Prag

dudid - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
23.10.2012

dudid - Avatar

dudid (17) aus Prag

Postings: 5

Mitglied seit 23.10.2012

schrieb :

#25

also ich höhr am libsten rolf zukowski und hr. h !!!cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillehüpfender Smiley   aber meine mami und meine schwester mögen auch gern beatels. meine schwester is 13 und meine mami weis ich nich.

aus Prag

dudid - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
23.10.2012

dudid - Avatar

dudid (17) aus Prag

Postings: 5

Mitglied seit 23.10.2012

schrieb :

#24

also ich höhr am libsten rolf zukowski und hr. h !!!cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillehüpfender Smiley  

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: girlgame333

ich finde die beatels langweilig nochnicht mal mein uropa steht drauf Smiley mit übelkeit in musik hatten wir mal das thema die beatels da mussten wir das lied we are live in the yelow submarine singen das war das aller schlimmste ich hasse neunziger und achtziger ich höre nur musik die nicht älter als 2 jahre ist ..... wenn ich nicht wüsste wie alt du bist hätte ich geschätzt das du so 83 bist gründer Smileynachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Sorry , aber ich denke, du hast dich

noch nie wirklich mit Musik konfrontiert.

Die Beatles sind Legenden, in die Geschichte eingegangen.

Die beherschen die Instrumente,...aber richtig.

Außerdem stammen die Beatles net aus den 80, sondern

aus den 70

 

 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Du hast volkommen recht!

"Stars" von heute sind total unmusikalisch...

Stars wie: The Beales, The Rolling Stones,

Jimmi Hendrix und Stevie Wonder MUSS man

kennen.

 

glg

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich find sie auch super. Zwar nicht alle Lieder von ihnen, aber wir singen die ja manchmal auch in Musik.

Postings 21 bis 30 von 30