Thema: BEATLES SIND SUPER!!!

(30 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

wir haben obladi oblada und let it be in der schule gesungen. let it be fand ich deutschlich besser. alles was ''moderner'' ist wie justin bieber oder miley cyrus muss gleich nicht schlechter sein... naja halt geschmackssache... ich finde aber von den ''alten'' stars michael jackson immernoch am besten und er bleibt es auch!!!*__* <3

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Ich finde die Beatles auch total cool!! Spätestens seit letztem Jahr bin ich großer Fan von ihnen, denn wir haben im Chor ein großes Beatles Medly gesungen. Das war echt genial. Vor kurzem habe ich mir ihren Song "Seargant Peppers lonley hearts club band" runter geladen und höre es Dauerschleife. Und an alle die Beatles nicht mögen: Ich akzeptiere das vollkommen, aber denkt doch mal darüber nach, dass die Beatle mit dazu bei getragen haben, dass es die Musik wie wir sie heute täglich im Radio hören, mit geformt haben! Klar sie waren nicht die einzigsten, aber sie waren daran beteiligt. Also denkt mal kurz darüber nach, bevor ihr so negativ über die Beatles schreibt OK?

lg Kühe@all

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

ich finde die beatels langweilig nochnicht mal mein uropa steht drauf Smiley mit übelkeit in musik hatten wir mal das thema die beatels da mussten wir das lied we are live in the yelow submarine singen das war das aller schlimmste ich hasse neunziger und achtziger ich höre nur musik die nicht älter als 2 jahre ist ..... wenn ich nicht wüsste wie alt du bist hätte ich geschätzt das du so 83 bist gründer Smileynachdenklicher Smily am Kinn kratzend

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

ich finde die beatles auch total super!!!

TE**** (abgemeldet) - Avatar
TE**** (abgemeldet) - Avatar

TE**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

ICH MAG AUCH DIE BEATELS!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

beatles are the best

 

 

beatles for eveeeeeeer

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

all we need is love ist echt toll ich iebe dieses lied

ps:beatles sind cool

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Also ich finds gar net schlimm wenn  man auf alte Musik steht .

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Die Beatles sind echt cool. ham wir a uch schon im musikunterricht gesungen. We all live in a yellow submarine ist am besten!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Let it be ist mein Lieblingslied von denen.

 

Yesterday kann ich auf Dauer nicht mehr hören... zu oft gehört.

 

 

Postings 11 bis 20 von 30