Thema: BEATLES SIND SUPER!!!

(30 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

the beatles muss man einfach kennen!!! die sind ne legende!!! ich find die cool, vorallem "let it be", "yesterday", und " all we need is love" !

 

aber heute gibt es auch noch gute musik!!! (z.B. die auf meinem profil=)

 

24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

the beatles sind und waren coool,

 

selbsrt wenn alle auser Paul abgekratzt sind.

 

die lieder sind alle coool, besonders und vor allem einzigartig.

 

 

 

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Sophi

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi

Das ist geschmackssache.

ich keenne die Beatles aber finde sie nichtso wahnsinnig toll.

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich find es beruhigend, dass es schon noch ein paar gibt, die die Beatles & Co. mögen, aber auch erschreckend, dass es welche gibt, die die beatles noch nicht mal KENNEN?!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Hey
im alten Chor habn wir Lieder von denen gesungen war ganz cool:
Help!
With al little hellp from my friends
Yesterday
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Sophi

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi



Ich bin völlig deiner Meinung!Außer das ich nicht Beatles kenne.Muss ich mal gucken.Was mögt ihr allen an Justin Bieber oder Miley Cirus?

Ansgar (Gast) (45)

schrieb :

#4

Hallo,

ich habe nicht den leisesten Schimmer, in welcher Weise mein damaliger Beitrag gegen Forenregeln verstoßen haben könnte. Weiß auch nicht mehr, was genau ich geschrieben habe. Sinngemäß habe ich wohl nur Sophi einerseits meinen Respekt dafür gezollt, so für die generationsübergreifende Musik der Beatles einzutreten. Andererseits habe ich angemerkt, dass es heute sehr wohl noch gute neue Musik gibt, aber dass man diese eben etwas genauer suchen muss als noch in den 60er oder 70er Jahren.

Grüße,
Ansgar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Ich weiß net was ihr alle habt mit euren Stars wie Justin Bieber und so, aber ich finde die singen alle total GROTTIG!! Findet ihr das wirklich toll was die machen??? Kann ich echt net verstehen!! Ich finde es auch sehr schade, dass fast keiner von euch die kennt. Die sind doch total gut!!! Ich war schon immer Beatles Fan und werde es auch immer bleiben!!
LG
Sophi


Mein Dad hat eine ganze Sammlung von Beatles CDs. 
Das war echt eine super Gruppe!hüpfender Smiley

Meine Favoriten:
  Help!
  We All Live In A Yellow Submarine
  When I'm 64
  Yesterday
  All We Need Is Love

und viele andere.

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#2

ich kenne sie , mag sie aber nicht besonders ...
nur ein Lied : YESTERDAY ♥
ich mag es , obwohl ich nicht auf so Musik
von früher steh :)

Postings 2 bis 10 von 30