Thema: Miley Cyrus

(31 Postings)

Superstar (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Was wisst ihr von Miley? Wie heißen ihre Hunde? Sie ist cool. Was ist euer Lieblingslied von ihr? Was von Hannah? Kennt ihr Noah oder Emely Grace? Miley ist einer der beliebtesten Starrs der Welt!!!!
Sie besitzt viel Geld, wisst ihr wie viel?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Wie sie aussehen will, ist ihre Entscheidung. Ich fand ihre alte Frisur auch hübscher, na und? Es sind nicht meine Haare und ihre Haare müssen nur ihr gefallen.

 

Zu ihrer Musik: Manche Lieder sind gar nicht mein Geschmack, aber sie kann gut singen und das eine oder andere Lied gefällt mir. Aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist gut so. Manche würden vielleicht meine Lieblingsmusik schrecklich finden, das ist auch in Ordnung, solange man akzeptiert, dass es Leute gibt, denen so was gefällt.

 

Was mich an Miley wirklich stört, ist ihr Verhalten. Sie war (oder ist) ein Idol vieler junger Mädchen, da ist es wirklich unangebracht, plötzlich so auszuflippen. Solange sie keinem schadet (außer sich selbst, aber das ist ihre Sache), ist es mir egal, was sie tut. Niemand ist gezwungen, sich ihre Musikvideos anzusehen oder ihr Leben in den Medien zu verfolgen.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#30

Ich würde sie nicht als ein gutes Vorbild für jüngere Leute bezeichnen, aber was die Gute macht, kann mir auch ehrlich gesagt sowas von am A*sch vorbeigehen. Es interessiert kein Stück, was sie macht und das ist gut so.

 

LG

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

ich finde sie mit  lange haare schön und mit kurze haare nicht schön

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#28

(vom Mod entfernt) ich versteh echt nicht, warum zur Zeit alle so einen Hype um sie machen, Menschen verändern sich & das ist ganz normal.

 

Mir gefällt sie so wie sie jetzt ist deutlich besser als früher. Sie ist wunderschön und jetzt mal ganz ehrlich, hättet ihr so einen Körper wie sie, würdet ihr den auch zeigen. Ich meine, es ist ja ganz klar dass sie nicht ihr Leben lang die kleine "Hannah Montana" bleiben will. Jeder wird mal älter, kein Grund gleich total abzudrehn, nur weil sie sich verändert und nicht mehr das unschuldige, brave Mädchen ist. Ihre Musik ist auch um einiges besser geworden, ich finds echt toll, dass sie jetzt Musik mit Leuten wie Wiz Khalifa undso macht.

 

&' also hallo, jetzt mal im Ernst: nur weil sie Drogen nimmt, ist sie kein schlechter Mensch, so wie andere Leute keine guten Menschen sind, nur weil sie zur Kirche gehn. Das ganze ist echt lächerlich. Jeder Mensch hat so seine Fehler, aber ich finds einfach echt beschissen, wie sich zurzeit die ganze Welt versucht in ihr Leben einzumischen, ich meine hättet ihr Freude daran? Boah, bei solchen Sachen rege ich mich echt auf  -.- lasst andere Leute doch einfach so leben wie sie es wollen.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich finde zwar, das miley mit langen haaren besser aussah, aber das ist ihre entscheidung. sie macht ja im moment sowieso viel durch und da kann es schnell zu sowas kommen. ich habe gehört, das sie den song wrecking ball gemacht hat, weil sie es ihrem ex zeigen will.. stimmt das? ich finde den song hammer, auch wenn sie nackt auf der abrissbirne sitzt.. ohne dieses video ist er hammer:) einer meiner lieblingssongs und ich kann miley echt verstehen!! vorallem ihr mut ist zu bewundern!! einfach mal so umgestylt. sowas könnte ich nie fertig bringen!! und das sie drogen nimmt, das tut doch iwie jeder star der schon so früh auf der bühne steht. der stress ist einfach zu groß. vllt schafft sie es. das hoffe ich sehr!!!

 

 

 

Ich versteh es nicht

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

ich finde zwar, das miley mit langen haaren besser aussah, aber das ist ihre entscheidung. sie macht ja im moment sowieso viel durch und da kann es schnell zu sowas kommen. ich habe gehört, das sie den song wrecking ball gemacht hat, weil sie es ihrem ex zeigen will.. stimmt das? ich finde den song hammer, auch wenn sie nackt auf der abrissbirne sitzt.. ohne dieses video ist er hammer:) einer meiner lieblingssongs und ich kann miley echt verstehen!! vorallem ihr mut ist zu bewundern!! einfach mal so umgestylt. sowas könnte ich nie fertig bringen!! und das sie drogen nimmt, das tut doch iwie jeder star der schon so früh auf der bühne steht. der stress ist einfach zu groß. vllt schafft sie es. das hoffe ich sehr!!!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich finde es gut das Miley ihr Style ihre Musik geändert hat, so gefällt sie mir deutlich besser,das sie auf einer Abrissbirne stript und so,ist natürlich sch*,aber wundert es echt jemanden?&sie ist seit sie 12 ist im Rampenlicht jeder weiß immer was sie gerade macht,sie hat null privat Zeit,war ja irgendwie klar das irgendwann mal sowas kommt!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: Jojo*-*

Sie sieht doch richtig schön aus :o, mit den kurzen haaren. die stehen ihr voll gut, finde ich :). sie hat das perfekte gesicht dafür. außerdem steht miley der neue look. sie will halt nicht mehr als hannah montana oder disney girl gesehen werden. was ich auch verstehen kann, denn gegen hannah montana hattest du immer vorurteile. miley sieht super aus, macht wahnsinns musik und ist super cool drauf. also ich liebe sie <333

 

weiß net, sie tanzt halt so komisch....

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Sie sieht doch richtig schön aus :o, mit den kurzen haaren. die stehen ihr voll gut, finde ich :). sie hat das perfekte gesicht dafür. außerdem steht miley der neue look. sie will halt nicht mehr als hannah montana oder disney girl gesehen werden. was ich auch verstehen kann, denn gegen hannah montana hattest du immer vorurteile. miley sieht super aus, macht wahnsinns musik und ist super cool drauf. also ich liebe sie <333

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Habt ihr die auchschon gesehen? Die sind echt komisch. Wenn ihr sie noch net gesehen habt, dann schaut sie euch auch besser nicht an...

 

 

mögt ihr Miles cyrus? Ich nicht... Warte auf Kommis...

Postings 22 bis 31 von 31