Thema: Miley Cyrus

(31 Postings)

Superstar (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Was wisst ihr von Miley? Wie heißen ihre Hunde? Sie ist cool. Was ist euer Lieblingslied von ihr? Was von Hannah? Kennt ihr Noah oder Emely Grace? Miley ist einer der beliebtesten Starrs der Welt!!!!
Sie besitzt viel Geld, wisst ihr wie viel?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Mickyy-

Miley Cyrus war mal so schön und jetzt ist sie hässlich geworden :(((((((((

 

Nur weil sie jetzt kurze haare hat stimmts? Ich finde sie jetzt sogar noch schöner. Zu manchen Frauen passen kurze Haare total, aber mache können es nicht verstehen wie eine Frau kurze Haare haben kann.

Und selbst wenn sie jetzt nicht mehr so schön wäre würde das nichts ausmachen den sie ist Sängerin und Sängerinnen müssen einfach nur gut singen können.

lg kolibriii

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Ich gehörte, und sage das auch ganz ehrlich zu den absoluten Hannah Montana Fans! Ich liebte diese Serie! Miley Cyrus macht gute Musik. Das ist klar, doch jeder dreht irgendwann durch, wenn man als Kind kein Kind sein durfte. Miley hatte keine richtige Kindheit. Sie musste von Dreh zu Dreh. Jetzt im Nachhinein möchte sie ihr Teenager Leben einfach nachholen. Jetzt ist sie abgedreht, *** und einfach nur am Ar***. Selbst schuld!

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: I LOVE MileyCyrus

HerzIch liebe Miley Cyrus.......sie ist mein vorbild!!!Ich liebe sie schon seit 6 Jahren......sie ist einfach lol und geil und crazy!!!!verliebter Smiley:-) lachender SmileyWie findet ihr sie?

 

Nur mal so eine Frage. Magst du Miley immer noch? So wie sie jetzt ist? Und wenn ja, welche magst du lieber oder beide gleich?

Ich mochte Miley früher, jetzt eigentlich nicht mehr, aber irgendwie musste sowas doch kommen, oder?

Aber ihre Stimme finde ich immer noch toll und hör sie gerne. :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Miley Cyrus war mal so schön und jetzt ist sie hässlich geworden :(((((((((

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

HerzIch liebe Miley Cyrus.......sie ist mein vorbild!!!Ich liebe sie schon seit 6 Jahren......sie ist einfach lol und geil und crazy!!!!verliebter Smiley:-) lachender SmileyWie findet ihr sie?

MileyCyrusFan :D (Gast) (13)

schrieb :

#16

Zitat von: fussi

Also ich mag ihre Musik wirklich gerne, aber wenn man noch so jung ist, schon drogen zu nehmen ist echt nicht gut. Ich habe mal gehört, dass is eschon 5 Tattoos hat (eigentlich auch nicht gut). Ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht zu groß werden . . ., aber das "Just breath"- Tattoo hat sie sich für ein Mädchen stechen lassen, an der Krankheit Mukoviszidose starb. Die beiden lernten sich in einem Krankenhaus kennen und wurden schnell zu besten Freundinnen.
Wenn Tattoos so persönlich sind, können sie ok sein, weil es einfach nicht nur so ohne grund gemacht werden.

 

 

also.....drogen wie schon gesagt da kommt fast jeder star mal rein..und was die tattos betrifft.....ey es gibt teenies ka die sin 15 un der körper is schon voll damit....und wenn es ihr gefällt ist doch gut so, es sind nämlich auch schöne tattos finde ich.

MileyCyrusFan :D (Gast) (13)

schrieb :

#15

Zitat von: jamy-la

Ich muss dir recht geben jasmine das sehe ich nähmlich auch so! Die miley hat sich echt verändert!!

  

 

sie hat sich verändert..aber das ist ihre sache! und ich finde sie immernoch klasse , egal was andere sagen....ich bleibe ihr fan...un das schon jahrelang ... in einen drogenrausch kommt fast jeder star..und auch sie...war eig. klar da sie schon so früh angefangen hat......ich liebe sie trotzdem ich finde sie echt suppiii :D

MileyCyrusFan :D (Gast) (13)

schrieb :

#14

Zitat von: Berceaal

Ich war Jahre-Lang ein Miley-Fan, jetzt nicht mehr so.
Ich hätte nie gedacht, das so ein sympatisches Girl mal Drogen nimmt!!!

  

 

Also.....Okay vllt. hat sie drogen genommen...ja aber guckt euch mal um wie viele stars das machen.....fast jeder kommt mal in einen drigenrausch..weil es ihnen einfach zu viel wird...stellt euch vor ihr geht aus dem hasu und 20 paparazzis stürmen auf euch zu und machen fotos ...das ist stress pur....ich liebe sie immernoch...ich finde sie echt super , okaay sie zieht sich jetzt anders an , naund? das ist ihr style..und das was noah und miley machen ist alleine ihre sache! ich finde: ihr musik ist immernoch toll , genau wie sie schauspielert und wie sie sich anzieht...sie ist eben kein teenie mehr! sie ist jetzt erwachsen ..... auch wenn sie sich verändert hat....ich habe immernoch mein ganzes zimmer voller poster und höre immernoch jeden tag ihre musik...mein lieblingslied ist neuerdings ,,Stay'' hört da mal rein...ist echt wunderschön :D

 

LG Cassy :)

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Hi

Ich bin ein riesen Miley fan .sie wurde ja auch erwachsener und wollte zeigen das sie nicht nur brav ist ! mein lieblingslied von Hannah is Barfood Cinderella !und von Miley Liberty Walk ,before the storm{Live} und the climb!

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

miley cyrus (deutsch: "grottenschlecht")
ist eine schrecklich schlechte sängerin und schauspielerin
=)

Postings 12 bis 21 von 31