Thema: Miley Cyrus

(31 Postings)

Superstar (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Was wisst ihr von Miley? Wie heißen ihre Hunde? Sie ist cool. Was ist euer Lieblingslied von ihr? Was von Hannah? Kennt ihr Noah oder Emely Grace? Miley ist einer der beliebtesten Starrs der Welt!!!!
Sie besitzt viel Geld, wisst ihr wie viel?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

miley cyrus kann sehr gut singen ist aber auch eine hammer schauspielerin (mit dir an meiner seite)!!!

menschen werden erwachsen und verändern sich, das ist auch bei den stars so, den sie sind auch nur menschen!!!

 

mein lieblingslied ist when i look at you!!stolzer Smiley

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Wie findet ihr Miley Cyrus?

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Früher was ich ein seehr großer Miley-Fan.
Doch jetzt... Sie hat sich doch mehr verändert als ich dachte.
Sie ist nicht mehr sie selbst. Zumindest sieht es nicht so aus.
Sie hat mal gesagt, sie würde nie irgentwelche Drogen nehmen.
Jetzt raucht sie... &' ist das nicht auch irgentwie eine Droge.
Also ganz erhlich: ich verstehe sie nicht
&' ich mache mir auch ein wenig Sorgen, dass sie irgentwann
wie Britney Spears abstürzt.
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Also ich mag ihre Musik wirklich gerne, aber wenn man noch so jung ist, schon drogen zu nehmen ist echt nicht gut. Ich habe mal gehört, dass is eschon 5 Tattoos hat (eigentlich auch nicht gut). Ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht zu groß werden . . ., aber das "Just breath"- Tattoo hat sie sich für ein Mädchen stechen lassen, an der Krankheit Mukoviszidose starb. Die beiden lernten sich in einem Krankenhaus kennen und wurden schnell zu besten Freundinnen.
Wenn Tattoos so persönlich sind, können sie ok sein, weil es einfach nicht nur so ohne grund gemacht werden.
..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Miley26046

Miley Cyrus hat echt Drogen genommen?Ich kann das net fassen!!!Ich bin nähmlich auch Miley-Fan und mein Lieblingslied is Can`t be Tamed!!!Bitte melden!!!



sie halt so geworden seitdem sie liam nicht mehr hattEinbahnstraßenschild

Miley26046 (Gast) (15)

schrieb :

#6

Miley Cyrus hat echt Drogen genommen?Ich kann das net fassen!!!Ich bin nähmlich auch Miley-Fan und mein Lieblingslied is Can`t be Tamed!!!Bitte melden!!!
Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich war Jahre-Lang ein Miley-Fan, jetzt nicht mehr so.
Ich hätte nie gedacht, das so ein sympatisches Girl mal Drogen nimmt!!!

superstar (Gast) (14)

schrieb :

#4

Ich mag Miley sie ist einfach klasse auch ihre Musik, Schauspiel, Tänze, sie sieht auch toll aus , ich mag sie sie ist einfach spitze und echt toll ich mag Matt ihren Hund so süß , 
Ps danke dass ihr mir geschrieben habt 

jamy-la (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: Jasmine

Damals mochte ich miley total, jetzt aber nicht mehr so dolle weil sie sich total verändert hat!!roter Smiley
Sie ist zwar älter geworden,aber das ist immer noch kein grund sich so anzuziehen,(das meinte sogar ihre tante!)
Vor 3Jahren war sie halt eine art Vorbild für uns und jetzt!
Ich mein viele kleinen kinder richten sich nach ihr weil sie denken das so etwas gut ist ich mein guck dir mal Noah Cyrus an sie ist erst 9 jahre alt und trägt hotpants schminkt sich übertrieben etc. Das sorgt schon für Skandale!!
Ich mag Mileys musik noch ein bisschen aber leid tut mir der Cyrus-clan auch weil sich die Eltern seit neustem getrennt haben!! Aber ich hoffe der Cyrus-family geht es bald besser und das Miley und der rest der  familie sich vom stress erholtcooler tanzender Smiley


Ich muss dir recht geben jasmine das sehe ich nähmlich auch so! Die miley hat sich echt verändert!!

Jasmine (Gast) (13)

schrieb :

#2

Damals mochte ich miley total, jetzt aber nicht mehr so dolle weil sie sich total verändert hat!!roter Smiley
Sie ist zwar älter geworden,aber das ist immer noch kein grund sich so anzuziehen,(das meinte sogar ihre tante!)
Vor 3Jahren war sie halt eine art Vorbild für uns und jetzt!
Ich mein viele kleinen kinder richten sich nach ihr weil sie denken das so etwas gut ist ich mein guck dir mal Noah Cyrus an sie ist erst 9 jahre alt und trägt hotpants schminkt sich übertrieben etc. Das sorgt schon für Skandale!!
Ich mag Mileys musik noch ein bisschen aber leid tut mir der Cyrus-clan auch weil sich die Eltern seit neustem getrennt haben!! Aber ich hoffe der Cyrus-family geht es bald besser und das Miley und der rest der  familie sich vom stress erholtcooler tanzender Smiley

Postings 2 bis 11 von 31