Thema: Daniel VS Luca!

(49 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer gewinnt dsds eurer Meinung????

am ende der woche zähle ich die sstimmen zusammen und schreib hin wer hier gewonnen hätte!!!!

 

Daniele find ich hammer geil,süß!

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 49

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#49

hey leute mich würde mal so interessieren ob ihr luca oder daniele besser findet und warum?

ich selbst war für beide, bis ich auf dem konzert von daniele war, dann war ich nicht mehr so beeindruckt von ihm.

Jetzt bin ich fänni und ihr?

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#48

Zitat von: Mangafan

Tja Nana hat rechtfrecher Smiley mit Zunge raus

Danke ^^

aber jetzt mal erhlich:Luca ist voll hässlich!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Nana12

 

oh ja schön für dich aber... im moment ist Daniele VVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL beliebter als Luca dings!

Tja Nana hat rechtfrecher Smiley mit Zunge raus

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

Zitat von: renessme

luca hat gewonnen obwohl daniele tausendmal besser gesungen hat  luca hat die töne nicht richtig getroffen

 

 

renessme

 

das stimmt total als ich gehört habe (vom moderator)das luca gewonnen hat habe ich fast meine bettdecke zertreten

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: Nana12

 

Luca ist sowas von hässlich!Ich weiß gar nicht was ihr alle an DEM hübsch findet?!Der ist voll hässlich!

Luca macht nur Justin Bieber nach und jb gibt es schon!

Daniele macht seinen eigenden styl und hällt deshab durch!

Ich fand Daniele schon seit dem Casting supper.

Daniele wird richtig durchstarten!!!! Von ihm wird man noch viel hören und von luca nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Hey Hey. 

 

Also ich bin ganz klar Luca-Fan. Er schaut guut aus und singt sauuuu guut. und daran dass er gewonnen hat, sieht man vllt dass er mehr fans hat, was aber daran liegen kann, weil er aus der schweiz kommt und die schweizer auch noch für Luca im finale angerufen haben. najaaa.... egaaal... ich find Luca einfach besser, wobei Daniele auch guut is, ich überleg mir schon, ob ich luca´s und daniele´s cd kaufen soll. wahrscheinlich werd ich das auch machen.

 

Liebe Grüße elaa*-*

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#43

Zitat von: Hixi

Jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr Luca hübsch? Ich dachte auf den ersten Blick so in der Bravo (nee ich guck die Show nicht) "Oh, endlich mal einer, der nicht so hässlich ist".. aber mittlerweile ist mir mal aufgefallen, dass Luca irgendwie voll den riesigen Kopf hat -.-

Luca ist sowas von hässlich!Ich weiß gar nicht was ihr alle an DEM hübsch findet?!Der ist voll hässlich!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#42

Zitat von: Apfelsuum

 

 

Tja da haste pech gehabt denn luca hat gewonnen weil er einfach der BESTE ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh ja schön für dich aber... im moment ist Daniele VVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL beliebter als Luca dings!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Wen fandet ihr besser Luca oder Daniele??????

 

 

 

 

also ich finde Daniele tausend mal bessen ich habe sogar eine Daniele Fan Wand in meinem Zimmer ich weis Luca hat zwar gewonnen aber Dieter wollte das Daniele gewinnt das hat man voll gemerkt die meisten von euch finden Luca wahrscheinlich besser weil er besser aussah aber ich bleibe trotzdem bei Daniele schreibt mir bitte wen ihr besser fandet!!!!!!!!!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr Luca hübsch? Ich dachte auf den ersten Blick so in der Bravo (nee ich guck die Show nicht) "Oh, endlich mal einer, der nicht so hässlich ist".. aber mittlerweile ist mir mal aufgefallen, dass Luca irgendwie voll den riesigen Kopf hat -.-

Postings 40 bis 49 von 49