Thema: Daniel VS Luca!

(49 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer gewinnt dsds eurer Meinung????

am ende der woche zähle ich die sstimmen zusammen und schreib hin wer hier gewonnen hätte!!!!

 

Daniele find ich hammer geil,süß!

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 49

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#39

Zitat von: Nana12

 

nope!Du bist ein Schwachkopf!Daniele gewinnt und Fertig!

 

Ruft

Für

Daniele

an!

 

 

Tja da haste pech gehabt denn luca hat gewonnen weil er einfach der BESTE ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#38

Zitat von: schokolade9

 

 

 

 

DANIELE WAR VIEL BESSER ALS DER DOFFE LUCA

 

 

Hey, es ist deine Meinung, wenn du Daniele besser findest, als Luca, aber deshalb hast du nicht das Recht, ihn zu beleidigen!!!

Ich könnte nämlich auch so einiges über Daniele loslassen, aber ich lass es, weil ich nicht will, dass jemand anderes das Gleiche mit Luca tut... kennst du den Spruch : Was du nicht willst, was man dir tu, das füg´ auch keinem Ander´n zu!  ???

 

Soll heißen: Auch wenn du Luca nicht magst: Hör auf ihn zu beleidigen!!!

 

(Soll nix gegen dich sein oder so) 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

                        Luca hat gewonnen und Daniele ist zweiter.

                   Aber Danielel mit seiner hamer Stimme wird sich

                 schon noch auf Platz eins der Charts kämpfen!!!

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#36

Zitat von: renessme

luca hat gewonnen obwohl daniele tausendmal besser gesungen hat  luca hat die töne nicht richtig getroffen

 

 

renessme

 

 

 

DANIELE WAR VIEL BESSER ALS DER DOFFE LUCA

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Haii

 

 

Asoo ich bin ein

 

 

DANIELE FAN!!!!

 

 

Abr es hättn es wahrscheinlich beide verdient...

jetzt hat ja luca gewonnen abr ich glaube DANIELE bringts auch weit...!!!!

 

 

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

luca hat gewonnen obwohl daniele tausendmal besser gesungen hat  luca hat die töne nicht richtig getroffen

 

 

renessme

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

 

ich bin auch gespannt wie die das machen<3die singen alle nossa,nossa und das wird echt süß!Luca hat gewonnem...schade eig. aber daniele wird schon kariere machen der siegersong war ja nicht soo gut..aber ich finde es gut,dass dsds vorbei ist jetzt kann man sich wieder auf die nächste staffel freuen.Luca wird kariere machen,daniele wird kariere machen...beide!Allso herzlichen glückwunsch an die luca fans und natürlich luca und wir daniele fans brauchen auch nicht besorgt zu sein dani macht auch kariere!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

daniele hat gestern um einiges besser gesungen als luca!! und ich finde daniele hätte es auch mehr verdient!! daniele hat viel mehr seine gefühle gezeigt wie luca, der immer nur der nette junge war!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: minet

luca hat gewonnen!!:( also ich freu mich total für ihn,aber ich find daniele hätte gewinnen sollen!!:(( ohhh mann ist das schadee,aber immerhin können wir nächste woche sehn wie sich die kleeinen hosenscheisser soo schlagen!;)

 

 

Ja... So ist es nun mal! Ich war letztes Jahr Pietro Fan und er hat Gewonnen! Dieses Jahr ist Daniele LEIDER nur zweiter geworden :'(

 

Daniele ist cool aber hat nicht gewonnen! Wenn Luca KEIN "mädchenschwarm" wär, hätte Daniele gewonnen!

 

 

LG, Neany

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

luca hat gewonnen!!:( also ich freu mich total für ihn,aber ich find daniele hätte gewinnen sollen!!:(( ohhh mann ist das schadee,aber immerhin können wir nächste woche sehn wie sich die kleeinen hosenscheisser soo schlagen!;)

Postings 30 bis 39 von 49