Thema: Daniel VS Luca!

(49 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer gewinnt dsds eurer Meinung????

am ende der woche zähle ich die sstimmen zusammen und schreib hin wer hier gewonnen hätte!!!!

 

Daniele find ich hammer geil,süß!

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 49

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

gucke grad dsds,ich bin für luca,aber daniele ist auch cool,ich war letztes jahr totaler bastifan,diese  jahr gehts,aber von diesem jahr ist

Luca

        der

               Beste

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: pinker smartie

es gewinnt natürlich luca hänni denn er ist super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß.

DAS ist kein grund warum er gewinnen sollte. Die stimme zählt, und die haben beide. Ich bin für niemanden :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccccccccccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllNICHT GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111Tasmanischer Teufel

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#26

MIR EGAL WER GEWINNT!!!!!!

BEIDE.......

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#25

Zitat von: keine ahnung_

Heyyy, das stimmt nicht Daniele ist ein schwachkopf ja das ist er. LUCA hat einfach die bessere Stimme wie daniele.

:) Ruft an für LUCA..........

Wie dein Name schon sagt,du hast keine Ahnung!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Luca ist doooof!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniele ist viiiiel besser! ICh mag ihn so, wie er ist. mich Interessiert seine vergangenheit nich wirklich! So wie er jetzt ist soll er weiter machen! Er kann gut singen!

 

Er ist einfach toll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde DANIELE NEGRONI ist der Superstar 2012! Er ist tolll!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG, Neany!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Daniele ist Hammergeil und singt Hammergeil!!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Wer kuckt alles DSDS-Finale heute?

 

Für wen seid ihr?

Daniele oder Luca??

 

Ich bin für DANIELE

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich find Luca total cool. Ich kann aber nich sagen, wer gewinntSmiley mit Heiligenschein!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

ich glaube sie sind beide gleich gut deshalb wird es ja auch soooo spannend allso ihr müsst unbedingt einschalten!Ich bin daniele fan aber i-wie hat er voll viele pickel da ist luca schon hübscher aber stimmlich daniele fan!!!!!!!Aber freitag ist was ganz,ganz eigenartiges passiertheulender SmileyDazu komme ich gleich aber erstmal die 2. schlechte nachricht!

 

Wer gewinnt DSDS 2012?

Daniele Negroni  
 
48%
Luca Hänni  
 
52%                

 

Oh nein!Und jetzt viel spaß mit diesem link

 

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2258807/Daniele-Negroni-der-neue-Superstar-2012.html 

BM**** (abgemeldet) - Avatar
BM**** (abgemeldet) - Avatar

BM**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

I love Daniele er ist einfach der beste bitte ruft für ihn an!!!!!!!! 

Postings 20 bis 29 von 49