()

(115 Postings)
h2**** (abgemeldet) (22)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Von "nerven" kann man nicht pauschal sprechen, diese Promis tun mir ja nichts, aber falls hier auf die mediale Präsenz usw. angesprochen wird, kann ich mich dazu durchaus äußern.
Zunächst einmal nerven mich die Promis ein Stück weit, die omnipräsent sind, also wirklich überall anwesend sind- ob in Fernsehshows, zu Gast bei YouTubern oder Promiportalen.
Zu diesen Prominenten gehören für mich einmal der Kardashian- Clan, dann noch Justin Bieber, Selena Gomez und Models wie Gigi Hadid. Und dann wären da noch B- Promis, die eigenartige Dinge tun, um Aufmerksamkeit zu erreichen- als Beispiel kann man da zum Beispiel einen großen Teil der Dschungelcamp- Crew nennen.
Mich nerven Bibis Beauty Palace, Miley Cyrus, Helene Fischer und Justin Bieber. Justin Bieber aber eigentlich nur, weil man überall über ihn schreibt. Ich finde ihn nicht gut, aber ich hasse ihn auch nicht.
Ich finde Bibis Beauty Palace voll cool!!! Und ich finde sie nervt auch nicht!!!!!!!
Ach ja, auch die Jungs aus One Direction,
for allem Harry [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigung] der findet sich mit langen Haaren ja ach so toll
(es sieht total [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigung] aus,:)
!!!!Justin Bieber!!!!
Er nervt sowas von!
Ich hör nur seine Musik und ...
[Anmerkung der Moderation: Text wurde entfernt wegen Beleidigungen]
Ein grooooßes sorry an alle Bieber Fans, aber ich finde ihn...
[Anmerkung der Moderation: Text wurde entfernt wegen Beleidigungen]
li**** (abgemeldet) (20)
Mich nerven Bibis Beauty Palace, Miley Cyrus, Helene Fischer und Justin Bieber. Justin Bieber aber eigentlich nur, weil man überall über ihn schreibt. Ich finde ihn nicht gut, aber ich hasse ihn auch nicht.
Ich hasse ebenso Justin Bieber. Ich könnte Kotzen wen ich seinen Namen höre!!!
liebe fuer alle (Gast) (13)
Ich mag Bibis beauty Palace nicht 💔💔💔
justin bieber, helene fischer uvm.
Do**** (abgemeldet) (19)
Ganz klar: Justin Bieber!!!!!!!!!! Würg, Spotz
Mich nerven am meisten Justin Bieber, Helene Fischer und Florian Silbereisen.
dasselbe hätte ich jz auch geschrieben :)