Thema: Welcher Promi nervt euch am meisten???

(115 Postings)

h2**** (abgemeldet) - Avatar
h2**** (abgemeldet) - Avatar

h2**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

würd mich freun wenn jemand sagt   wie man profil verschönert
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 106 bis 115 von 115

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#115

Von "nerven" kann man nicht pauschal sprechen, diese Promis tun mir ja nichts, aber falls hier auf die mediale Präsenz usw. angesprochen wird, kann ich mich dazu durchaus äußern.

Zunächst einmal nerven mich die Promis ein Stück weit, die omnipräsent sind, also wirklich überall anwesend sind- ob in Fernsehshows, zu Gast bei YouTubern oder Promiportalen. 

Zu diesen Prominenten gehören für mich einmal der Kardashian- Clan, dann noch Justin Bieber, Selena Gomez und Models wie Gigi Hadid. Und dann wären da noch B- Promis, die eigenartige Dinge tun, um Aufmerksamkeit zu erreichen- als Beispiel kann man da zum Beispiel einen großen Teil der Dschungelcamp- Crew nennen.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#114

Zitat von: littlebodybigheart

Mich nerven Bibis Beauty Palace, Miley Cyrus, Helene Fischer und Justin Bieber. Justin Bieber aber eigentlich nur, weil man überall über ihn schreibt. Ich finde ihn nicht gut, aber ich hasse ihn auch nicht.

 

Ich finde Bibis Beauty Palace voll cool!!! Und ich finde sie nervt auch nicht!!!!!!!

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#113

Ach ja, auch die Jungs aus One Direction,

for allem Harry [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigung]  der findet sich mit langen Haaren ja ach so toll

 

 

(es sieht total [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigung] aus,:)

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#112

!!!!Justin Bieber!!!!

Er nervt sowas von!

Ich hör nur seine Musik und ...

[Anmerkung der Moderation: Text wurde entfernt wegen Beleidigungen]     

                                                                  

Ein grooooßes sorry an alle Bieber Fans, aber ich finde ihn...

[Anmerkung der Moderation: Text wurde entfernt wegen Beleidigungen]  

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#111

Mich nerven Bibis Beauty Palace, Miley Cyrus, Helene Fischer und Justin Bieber. Justin Bieber aber eigentlich nur, weil man überall über ihn schreibt. Ich finde ihn nicht gut, aber ich hasse ihn auch nicht.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#110

Ich hasse ebenso Justin Bieber. Ich könnte Kotzen wen ich seinen Namen höre!!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

liebe fuer alle (Gast) (13)

schrieb :

#109

Ich mag Bibis beauty Palace nicht 💔💔💔

aus wittingen

leonie.horse - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.07.2015

leonie.horse - Avatar

leonie.horse (20) aus wittingen

Postings: 2

Mitglied seit 13.07.2015

schrieb :

#108

justin bieber, helene fischer uvm.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#107

Ganz klar: Justin Bieber!!!!!!!!!! Würg, Spotz

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#106

Zitat von: Best Song Ever

Mich nerven am meisten Justin Bieber, Helene Fischer und Florian Silbereisen.

 

dasselbe hätte ich jz auch geschrieben :)

Postings 106 bis 115 von 115