Thema: Welcher Promi nervt euch am meisten???

(115 Postings)

h2**** (abgemeldet) - Avatar
h2**** (abgemeldet) - Avatar

h2**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

würd mich freun wenn jemand sagt   wie man profil verschönert
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 115

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Zitat von: flojo

 

 

CRO IST SUUUUUPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

was habt ihr gegen ihn?!

are you crazy?!?!?!?!?!!!?!

danke dass mir 1ner zustmmt! zwinkernder Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Zitat von: Jojo*-*

 

 

Weil er Sido nachmacht! Sieht doch jeder...

 

Und an alle, die Justin hier so toll vertedigt haben~ich steh hinter euch :) Belieber halten immer zusammen :))

 

Und ich steh dazu dass ich JB-Biografie, ein Poster, mein ganzes Zimmer voll, viele Lieder, eine CD und bald auch ein T~Shirt von ihm habe *~* ja ich steh dazu, weil ich Justin liebe *~*

 

Und an alle die Justin hier nur runtermachen, um dazuzugehören: Also ganz ehrlich, aber das ist meine Meinung: Das ist eigentlich ziemlich sinnlos und das Letzte... Jeder Mensch sollte seine eigene Meinung haben, und die auch verteidigen dürfen.

 

So.. Ende

Aber Cro ist ein rapper, der wenigstens texte singt die auch sinn ergeben, und gute laune machen! weshalb macht er sido denn nach? cro beleiddigt wenigstens nicht in derr gegend rum, oda so! verärgerter Smiley aber is auch egal, is halt deine eigene meinung und die darf ja jeder haben! zwinkernder Smiley

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#73

CRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Zitat von: Leony

 

 

weshalb?!? roter Smiley verärgerter Smiley schreiender Smiley

 

Weil er Sido nachmacht! Sieht doch jeder...

 

Und an alle, die Justin hier so toll vertedigt haben~ich steh hinter euch :) Belieber halten immer zusammen :))

 

Und ich steh dazu dass ich JB-Biografie, ein Poster, mein ganzes Zimmer voll, viele Lieder, eine CD und bald auch ein T~Shirt von ihm habe *~* ja ich steh dazu, weil ich Justin liebe *~*

 

Und an alle die Justin hier nur runtermachen, um dazuzugehören: Also ganz ehrlich, aber das ist meine Meinung: Das ist eigentlich ziemlich sinnlos und das Letzte... Jeder Mensch sollte seine eigene Meinung haben, und die auch verteidigen dürfen.

 

So.. Ende

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#71

Zitat von: Leony

 

 

weshalb?!? roter Smiley verärgerter Smiley schreiender Smiley

 

CRO IST SUUUUUPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

was habt ihr gegen ihn?!

are you crazy?!?!?!?!?!!!?!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#70

Zitat von: Tree Rex

Cro!

 

weshalb?!? roter Smiley verärgerter Smiley schreiender Smiley

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#69

Zitat von: Vampirgirl 96

PSY!!!!!!!!!!!!!!! Der und sein Lied Gangnam Style regen mich soooooooo auf... da könnt ich echt jedes Mal austicken....

Ich find das Lied eig. richtig nervig und auch die musikrichtu g ist nicht so meins. Aber ich finde es irgendwie faszinierend. In fast jedem Land auf jedem Kontinent kennt es fast jeder und die ganze Welt tanzt automatisch mit! Außerdem ist es das erste Video auf YouTube mit mehr als 1.000.000.000 aufrufen, und im Moment geht es auf die 2.000.000.000 zu!!!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#68

Zitat von: *Chiara*

Hört auf!!!!!! Lasst Justin Bieber inruhe!

Ich bin leidenschaftlicher Belieber und stolz drauf! <3

Hier meine Meinun dazu:

 

Justin Bieber ist eigendlich ein ganz normaler Star.
Er wird sowieso schon wie unter der Lupe beobachtet,

bei jedem Schritt den er macht.

Als JB auf die Bühne gek*tzt hat. Das kann jedem passieren, die Milch war schlecht -- kann er etwas dazu?! Jeder Mensch K*tzt mal aber bei Justin Bieber ist es wieder schlecht! Leute langsam kann ich es nicht mehr hören! Hört doch mal auf über Ihn schlecht herzuziehen--

Andere hätten schon lang aufgegeben, aber er hat trotz all dem Hass seinen Traum weiterverfolgt.!! Jz kommt gleich wieder, er hört aber Mit musik auf.MIR EGAL<3 Er hat eine Pause verdient^^

 

Also hört auf über Justin Bieber herzuziehen.

 

Er ist KEIN:

~"Mädchen"

~"Hat keine Fans" ehm...wer sind dann die über 4 Mio. Beliebers die er hat!?

 

Das sag ich jz mal dazu..

 

Wer was dazu sagen mag, bitte..

ich stehe offen!

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

Ich gebe dir recht, dass viele ihn nur aus Gruppenzwang hassen und manche wahrscheinlich kaum ei Lied von ihm kennen. Aber jeder hier kann halt seine Meinung dazu sagen, auch wenn sie nicht der deinen entspricht! Meine Meinung ist: JB ist mir von de Persönlichkeit ziemlich egal. Ich mag ihn zwar nicht, aber finde es komplett unnötig alles über ihn zu verfolgen, nur um allen zu sagen wie Schei*e man ihn findet. Ich mag aber vor allem seine Musik nicht! Für mich ist das einfach unanspruchsvoll und gefühlslos.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#67

Mich nerven so " Sänger" , die einfach null Ahnung von Musik haben! Die nehmen ein paar Akkorde, irgendeine simple Melodie, die 10 mal wiederholt wird und das dann mit einem text, der immer über liebe, Partys oder sex handelt. Meistens aber über liebe. Und dann nerven mich noch die Leute, die denken, dass wäre total tiefsinnig! Also entsprechende promis gelten häufig als gutaussehend, obwohl ich meistens finde, dass sie jämmerlich aussehen! (vom Mod entfernt)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

ich habe mir mal alles durchgelesen..und leute! Jeder hat seine eigene Meinung:

 

Ich mag z.B JB nicht er interessiert mich auch  nicht

Oder diese Larissa...ein Tag im Dschungelcamp und schon nervt die :,D

Oder diese Georgina vom Bachlor...

 

wer mich au nervt is One Direction, Ariane Grande, Bella thorne...sry aber die sieht  man überall! Die einen singen sche***, die anderen machen au  meeeega süß! -.- Meine Meinung...aber ich hab noch mehr promis die mich nerven:D

Postings 66 bis 75 von 115