Thema: Welcher Promi nervt euch am meisten???

(115 Postings)

h2**** (abgemeldet) - Avatar
h2**** (abgemeldet) - Avatar

h2**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

würd mich freun wenn jemand sagt   wie man profil verschönert
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 115

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

leute, hört auf über justin bieber zu lästern.

wetten, das manche einfach nur neidisch auf ihn sind, weil er so gut aussieht - also die jungs und die mädchen machen es nach, weil sie vor einem typen nicht blöd da stehen wollen.

ja egal.

 

ich mag cro überhaupt nicht - der mit seiner maske und möchtegern - rapper. kay one ist 10000 mal besser!!!

mehr fallen mir gerade nicht ein :)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Zitat von: Jojo*-*

Boar -.- aber mehr als über Justin Bieber lästern tut ihr auch ni oder?

Also ich liebe ihn und Miley ist auch total cool :o

Mich nerven: Dieter Bohlen, LUCA HÄNNI!!, Cro! (Sidoverarsche), die Geissens, Selena Gomez und jaaa. noch viele mehr... Aber am schlimmsten Luca und Cro -.-

Ohh und am Schluss noch: Bushido~  der disst einfach meinen Kay- one -.-

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

 

es tut mir leid, aber biebers Musik, okay wenn man das Musik nennen kann, ist nunmal schlimm. Ich kann nichts dran ändern. Miles geht noch, aber trotzdem. Beide stehen bei mir am letzten Ende meiner Liste, die ich mag. Ich hab nichts dagegen, das du sie magst, aber mich kannst du nicht zwingen die zu mögen!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Boar -.- aber mehr als über Justin Bieber lästern tut ihr auch ni oder?

 

Also ich liebe ihn und Miley ist auch total cool :o

 

Mich nerven: Dieter Bohlen, LUCA HÄNNI!!, Cro! (Sidoverarsche), die Geissens, Selena Gomez und jaaa. noch viele mehr... Aber am schlimmsten Luca und Cro -.-

 

Ohh und am Schluss noch: Bushido~  der disst einfach meinen Kay- one -.-

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Bieber, der singt den Teufel aus der Hölle raus.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

na der belieber - Bieber! verärgerter Smiley

BE**** (abgemeldet) - Avatar
BE**** (abgemeldet) - Avatar

BE**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

NA JUSTIN BIEBER [vom Moderator entfernt]cooler tanzender Smileyböse grinsender Smiley:-) lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#49

Justin Bieber und Psy am meisten.

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#48

Daniela Katzenberger, DIeter Bohlen und zur Zeit auch Miley Cyrus

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Justin Bieber und Daniela Katzenberger!

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#46

ich mag psy nicht >.<

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation verändert]

Postings 46 bis 55 von 115