Hey Leute
Wer Es Also Noch Nicht Gehört Oder Gelesen Hat
Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schuhmacher Hatte Nen Skiunfall Und Liegt Im Künstlichen Koma
Er Hat Angeblich Hirnbluten Und Ist In Lebensgefahr
Ich Drück Ihm Die Daumen Dass Er Das Übersteht
(42 Postings)
Hey Leute
Wer Es Also Noch Nicht Gehört Oder Gelesen Hat
Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schuhmacher Hatte Nen Skiunfall Und Liegt Im Künstlichen Koma
Er Hat Angeblich Hirnbluten Und Ist In Lebensgefahr
Ich Drück Ihm Die Daumen Dass Er Das Übersteht
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gibts da etz eigentlich schon was neues?
ich hab das irgendwie gar nich mehr mit gekriegt
Also ich glaube vor einem Jahr oder so im Fernsehen gehört zu haben, dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde & große Fortschritte mache.
Gibts da etz eigentlich schon was neues?
ich hab das irgendwie gar nich mehr mit gekriegt
Bei Kummer ist man traurig und Koma da schläft man glaube ich
Koma ist ein Bewusstlosigkeit, die auch mehrere Jahre dauern kann.Man kann durch keine ärtzliche Maßnahme aufgeweckt werden & es kann auch bis zum Tod führen.
*F**** (abgemeldet) (22)
Nein ich bin dir nicht böse =)
Aber was ist denn am Koma anders als beim Kummer?
Naja ich hab außerdem kein Plan was ein Koma ist :D
Bei Kummer ist man traurig und Koma da schläft man glaube ich
Sei Mir Bitte Nicht Böse Wenn Ich Dich Jetzt Korrigiere Aber Der Liegt Nicht Im Kummer Sondern Im Koma
Nein ich bin dir nicht böse =)
Aber was ist denn am Koma anders als beim Kummer?
Naja ich hab außerdem kein Plan was ein Koma ist :D
*F**** (abgemeldet) (22)
Ich Bin Auch Vettelfan :D
Aba Schumii War Vor Vettel Der Beste Und Schumii Fährt Ja Nicht Mehr F1 (Wahrscheinlich Nie Wieder Denk Ich)
Ich auch. Es wär auch nicht so toll weil ich ehrlich hoffe das Vettel den Formel 1 Rekord (8 Siege) schafft. Dann ist Hessen bestimmt eines der berühmtesten Bundsländern Deutschland (Ich wohne in Hessen). Der kommt aus Heppenheim -Wohnt der da immernoch??-
Ich find es schlimm das er immmer noch im Kummer liegt.
Das hat kein Mensch oder Tier verdient! Der arme hat sein Geburtstag verpasst und liegt immernoch im Kummer. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen so lange irgendwie im Kummer zu liegen. Ich hoffe das er bald wie aufwacht.
LG Keks09
Sei Mir Bitte Nicht Böse Wenn Ich Dich Jetzt Korrigiere Aber Der Liegt Nicht Im Kummer Sondern Im Koma
Naja egal, ich bin eigentlich Vettel-Fan aber egal
Ich Bin Auch Vettelfan :D
Aba Schumii War Vor Vettel Der Beste Und Schumii Fährt Ja Nicht Mehr F1 (Wahrscheinlich Nie Wieder Denk Ich)
Ich find es schlimm das er immmer noch im Kummer liegt.
Das hat kein Mensch oder Tier verdient! Der arme hat sein Geburtstag verpasst und liegt immernoch im Kummer. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen so lange irgendwie im Kummer zu liegen. Ich hoffe das er bald wie aufwacht.
LG Keks09
An**** (abgemeldet) (26)
Naja egal, ich bin eigentlich Vettel-Fan aber egal
Oh oh ich auch... Ich schreib gleich vieleicht noch mal was dazu